Partner Yoga: Wie die Partner Tabelle zu tun Pose und Double Triangle

Partner Yoga-Stellungen kann eine einzigartige Art und Weise sein, Yoga mit einer anderen Person zu erleben. Sie können diese Übungen mischen und anzupassen und sie in Ihre normale Routine für eine Änderung hinzuzufügen.

Partner Tisch stellen

Die Partnertabelle Pose streckt den oberen Rücken und Schultern, Nacken Verspannungen. Es erstreckt sich auch die Beinbeuger. Sie unterscheidet sich von der Partnerhängebrücke, dass sie nicht und die Traktion nicht dekomprimieren zurück in die untere bieten.

  1. Stehend, stellen Sie Ihre Partnerschaft aufeinander zu bewegen, und legen Sie Ihre Hände auf den gegenüberliegenden Schultern Ihres Partners.

  2. Beugen Sie sich von den Hüften bis du bist beide parallel zu den Knien Fußboden- erweichen, wenn nötig, und lassen Sie Ihren Nacken und Kopf nach unten in eine bequeme Position zu entspannen.

  3. Bleiben Sie für 6 bis 8 Atemzüge.

  4. Wenn Sie bereit sind, aus der Pose zu kommen, lassen Sie Ihren Partner wissen, und Schritt nach vorn, wie Sie Ihre Hände loslassen von einem Schultern des anderen.

    bild0.jpg

Doppel-Dreieck

Das Doppel-Dreieck bietet eine hervorragende Seite strecken, um den Körper und die Wirbelsäule. Es stärkt die Beine und hilft, das Verdauungssystem und verbessert auch die Stabilität und Balance.

  1. Kehrt mit Ihrem Partner zurück, als Sie beide Beine breit zu einem komfortablen Abstand, etwa 3 bis 5 Fuß Woh- einem Fuß auf der gleichen Seite zu öffnen, und schalten Sie in den hinteren Fuß etwa 45 Grad oder weniger.

  2. Zeigen Sie unten die Hand auf den Oberschenkel nach vorne, bringen Sie Ihre oberen Arm nach oben, und umschlingen Ihren Arm mit Ihrem Partner oberen Arm und Hand.

  3. Lehnen Sie sich zurück sanft, und schieben Sie Ihre untere Hand nach unten Ihr Bein nach vorne so weit wie Sie sich wohl fühlen.

  4. Bleiben für etwa 6 bis 8 Atemzüge, und dann auf der anderen Seite wiederholt.

Vermeiden Sie diese Haltung, wenn Sie von einer Rück Zustand leiden, Migräne, Bluthochdruck, oder Nackenverletzungen.

image1.jpg

Menü