Aufzeigen der Bedeutung von Clinical Trials

Wissenschaftliche Studien in allen Bereichen der Medizin werden als klinische Studien bekannt. Diese Studien werden mit einem Auge auf die Zukunft durchgeführt, in der Hoffnung, sicherer oder wirksamer Methoden zu finden, um zu screenen, zu verhindern, zu diagnostizieren, oder eine Vielzahl von Krankheiten zu behandeln.

Realisieren der Umfang der Krebsstudien

Wie viele klinische Studien an Krebs gibt es? Hier einige Perspektive: Im Juni 2004 wurden mehr als 25.000 Krebsspezialisten an der Konferenz für die American Society of Clinical Onkologen besucht. Auf dieser Konferenz konnten die Teilnehmer über die Ergebnisse von 3.700 verschiedenen Krebsforschungsstudien lernen.

Diese Studien - und andere in verwandten Bereichen - sind an vielen Fronten geführt. Zum Beispiel, dass in vielen Krebsforschung Studien die folgenden Bereiche:

  • Neue Techniken für das Screening, Diagnose oder Krebs Staging
  • Neue Krebsmedikamente
  • Neue Methoden der Chirurgie
  • Neue Ansätze für die Strahlentherapie
  • Neue Kombinationen von Standardbehandlungen
  • Neue Technologien, wie der Gentherapie

Tests werden entsprechend verwendet, um Standardverfahren durchgeführt, um neue Medikamente und Behandlungsverfahren zu bewerten. Leistungsstarke Behandlungen heute im Einsatz für Brustkrebs, Darmkrebs, rektale Krebs und Krebserkrankungen bei Kindern begann alles in klinischen Studien. Die Ergebnisse der klinischen Studien haben viele Menschen mit Krebs zu leben länger erlaubt, und diese wissenschaftlichen Tests haben auch den Weg für künftige Forschung hingewiesen.

die Entwicklung von klinischen Studien Verständnis

Eine klinische Studie ist nicht der erste Schritt in der Entwicklung eines neuen Medikaments oder Behandlung. In der Tat ist es einer der letzten. Forschung und Entwicklung beginnt in der Regel in einem wissenschaftlichen Labor. Nach umfangreichen Tests können testen Wissenschaftler ein vielversprechendes Medikament oder Technik an Tieren. Später bereit eine kleine Anzahl von Freiwilligen experimentelle Behandlungen zu unterziehen, nimmt in den Studien teil. Basierend auf den Ergebnissen dieser Untersuchungen, Drogen und Behandlungen, die gezeigt worden sind, wirksam sind für größere klinische Studien zur Verfügung gestellt.

Nach Angaben des National Cancer Institute, die Teil der National Institutes of Health, Krebs klinischen Studien umfassen Forschung an drei verschiedenen Phasen, die jeweils entworfen zu beantworten verschiedene Fragen über die neue Behandlung oder Technik.

Die ersten beiden Phasen der Regel nur für eine begrenzte Anzahl von Patienten zur Verfügung gestellt, die nicht von Standard-Behandlung profitieren.

Hier sind die drei Phasen der Forschung:

  • Phase I: Dies ist der erste Schritt, eine neue Behandlung am Menschen getestet wird. Die Forscher untersuchen kann, ob der beste Weg, um eine neue Behandlung zu geben, durch den Mund ist, Tropf, oder Injektion. Sie können versuchen, die beste Dosis zu bestimmen und wie oft ein Medikament oder eine Behandlung sollte jeden Tag gegeben werden. Sie beobachten auch für schädliche Nebenwirkungen.
  • Phase II: Versuche in Phase II durchgeführt, ob die neue Behandlung eine Anti-Krebs-Wirkung hat. Zum Beispiel schrumpft die Behandlung Tumoren? Welche Arten von Tumoren ist es schrumpfen? Ist es die Ergebnisse von Bluttests für einige Krebsarten verbessern, andere aber nicht?
  • Phase III: Nach einer Behandlung viel versprechende Ergebnisse in den Phasen unter Beweis gestellt hat I und II, zu vergleichen, Phase-III-Studien, die die Ergebnisse von Menschen Standard-Behandlungen für bestimmte Krebsarten in bestimmten Phasen nehmen mit Menschen die neue Behandlung. Die Forscher im ganzen Land Verhalten klinischen Phase-III-Studien, und Tausende von Menschen teil.

In der Phase-III-Studien werden die Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip zugewiesen entweder die neue Behandlung oder eine Standard-Krebsbehandlung zu erhalten. Teilnehmer in klinischen Studien sind in die beiden Gruppen aufgeteilt Bias vermeiden zu helfen. In diesem Fall, vorspannen wird als Wirkung auf die Ergebnisse der Studie aufgrund von persönlichen Entscheidungen definiert. In den meisten Fällen die Behandlungsgruppe empfängt das Arzneimittel oder Verfahren getestet, und die Kontrollgruppe erhält eine bewährte Standard-Behandlung für Krebs. Alle Patienten, natürlich, werden sorgfältig überwacht.

Im single-blind Studien sind die Teilnehmer nicht bewusst, welche Gruppe sie sind in. In Doppelblind Studien -, die in den meisten Fällen nicht getan werden - weder die Teilnehmer noch der Arzt weiß, ob der Teilnehmer in der experimentellen Gruppe oder der Kontrollgruppe (die Gruppe Standardbehandlung Empfangen). Diese Studien sind so konzipiert, gegen Voreingenommenheit zu schützen, weil die Teilnehmer (und ihre Ärzte) können sich anders verhalten, wenn sie wissen, ob sie das experimentelle Medikament oder Empfangen von Standard-Behandlung einnehmen.

Vergleicht man die Ergebnisse von zwei verschiedenen Behandlungen für die gleiche Art von Krebs ermöglicht es den Forschern, die Ergebnisse der Studie und zeigen zu dokumentieren, die Behandlung effektiver ist und weniger Nebenwirkungen hat.

Eine kleine Anzahl von klinischen Studien beinhalten die Verwendung von Placebos für die Teilnehmer in der Kontrollgruppe. Placebos getestet sind Pillen oder Injektionen, die wie die Droge oder Substanz aussehen, sonst aber keine Droge. Jeder teilnehm wird darüber informiert, wenn Placebos in Gebrauch sind. Auch hier sind die meisten klinischen Studien Placebos nicht verwenden, und nur dann, wenn ein Patient in einer Placebo-kontrollierten klinischen Studie teilnehmen stimmt kann sie ein Placebo erhalten.

Menü