Frühe Behandlung kann langsam Multiple Sklerose Progression

Multiple-Sklerose-Verwaltung (MS) ist ein wenig wie ein widerspenstiges Kind Verwaltung - manchmal herauszufinden, wer gewinnt ist schwierig, aber es ist an Ihnen, alles zu tun, können Sie die Kontrolle zu behalten. Noch bevor die Krankheit keine signifikante Symptome oder Probleme verursacht hat, wird es einen großen Tag im zentralen Nervensystem (ZNS) mit.

Studien mit Magnetresonanztomographie (MRI) haben gezeigt, dass eine beträchtliche Menge an Schaden im ZNS tritt sehr früh. Der Schaden tritt sowohl in der weiße Substanz im Gehirn und im Rückenmark (der Myelinschicht um die Nervenfasern sowie die Nervenfasern [Axone] Selbst) und in der graue Substanz (Das Gewebe unter der weißen Substanz, die die Nervenzellkörper enthält).

In der Tat, fünf bis zehn Mal mehr Krankheitsaktivität nachweisbar ist durch MRI, als Sie Ihren Arzt erkennen kann, fühlen oder können. Und diese hinterhältigen Aktivität Krankheit kann schließlich in klinische Symptome und Behinderung umzusetzen.

Obwohl das Myelin im ZNS eine gewisse Fähigkeit sich selbst zu reparieren ist, die Schädigung der Nervenfasern - bezeichnet als Verlust von Axonen - erscheint mehr dauerhaft sein. Diese Nervenfaserschäden ist eine wahrscheinliche Ursache für die fortschreitende Behinderung, die in MS auftritt.

Was bedeutet all dies für Sie ist, dass obwohl es keine Garantien mit dieser unberechenbaren Krankheit sind, je früher Sie die Behandlung mit einer der krankheitsmodifizierenden Therapien beginnen, desto besser Schuss Sie bei der Verlangsamung der Krankheitsaktivität haben und zukünftige Behinderung zu reduzieren.

Menü