Immun-Unterdrückung Medikamente für MS-Behandlung

Eine Vielzahl von Immunsuppressiva werden derzeit verwendet, multipler Sklerose (MS) zu behandeln. Auch wenn die FDA ihre spezifische Verwendung in MS nicht zugelassen hat, werden die folgenden Immunsuppressiva von einigen Neurologen verwendet, wenn die FDA-zugelassenen Behandlungen sind nicht erfolgreich gewesen:

  • Cytoxan (Cyclophosphamid): Cytoxan ist ein hochwirksames Immunsuppressivum, das in der Regel gegeben hat Krebs zu behandeln. Es wurde für die Behandlung von MS seit vielen Jahren, aber vor allem in unkontrollierten Studien eingesetzt, wo es war oft (aber nicht immer) berichtet den Zustand von Menschen mit primären oder sekundären progressiver MS zu verbessern.

  • CellCept (Mycophenolatmofetil): CellCept ist ein Immunsuppressivum, das mit anderen Medikamenten in Kombination in erster Linie verwendet wurde, Abstoßung eines transplantierten Organs zu verhindern. Es wird auch einige Autoimmunerkrankungen wie MS zu behandeln.

  • Imuran (Azathioprin): Imuran unterdrückt das Immunsystem und wird häufig verwendet, um Autoimmunerkrankungen zu behandeln, wie rheumatoide Arthritis. Es ist auch ein Teil der Chemotherapie für einige Krebsarten.

  • Leustatin (Cladribin): Leustatin ist ein Medikament, das Haarzell-Leukämie zu behandeln verwendet worden ist. Cladribin wurde in klinischen Studien gezeigt, dass die Geschwindigkeit der MS Schübe zu reduzieren und die Anzahl der Läsionen auf MRI gesehen reduzieren. Allerdings hat die FDA oder die Europäische Aufsichtsbehörde nicht in MS zugelassen für den Einsatz aufgrund von Bedenken über die langfristige Sicherheit des Medikaments.

  • Methotrexate: Methotrexat ist ein synthetisches immunsuppressiven Medikament, das in kurzer Zeit gegen rheumatoide Arthritis hoch wirksam ist. Mindestens eine Studie fand es nützlich bei der Behandlung sekundär progredienter MS.

Wenn Sie eine Frau oder ein Mann von Baby-Making Alter sind, müssen Sie die möglichen Auswirkungen jeder dieser immunsuppressive Medikamente auf die Fruchtbarkeit zu betrachten. Da Immunsuppressiva kann vorübergehend oder dauerhaft mit dem Menstruationszyklus oder Schäden Eier und Spermien stören, können Sie zu prüfen, einige Ihrer Eizellen oder Spermien für eine spätere Verwendung gespeichert werden.

Und denken Sie daran, keines dieser Medikamente sind sicher für den Einsatz während der Schwangerschaft, weil sie den sich entwickelnden Fötus schädigen können.

Menü