MS und Eltern: Lassen Sie Kinder Kinder sein

Mütter und Väter mit Multipler Sklerose (MS) müssen manchmal auf andere zu schauen - ihre Partner, Kinder, Familienmitgliedern und Freunden - für die Hilfe bei ihren täglichen Aktivitäten oder ihre Pflege. Aber manchmal sind die Kinder mehr Betreuungsaufgaben gegeben, als sie bewältigen können. Auch wenn dies passiert nicht oft, ist es wichtig zu betonen, dass Kinder zu sein Kinder in der Lage sein müssen - nicht kleine Erwachsene.

Im Folgenden sind einige Tipps, wie Sie Ihre Kinder nicht zu überlasten.

  • Vermeiden Sie zu viele Aufgaben zuweisen. Aufgaben rund um das Haus zu haben, ist kein Problem für die Kinder. Viele Kinder, die ein Elternteil mit MS haben am Ende dabei ein paar mehr im Haushalt als ihre Altersgenossen, aber es ist im Allgemeinen keine große Sache.

    Insbesondere dann, wenn jeder im Haushalt in Tonhöhen und die Aufgaben werden auf einer rotierenden Basis durchgeführt, so dass nicht eine Person immer mit den ekligen diejenigen stecken, die Kinder scheinen nicht viel zu kümmern. In der Tat, Kinder und Jugendliche sind oft ziemlich stolz auf ihren Beitrag zum Haushalt und die Fähigkeiten, die sie entwickeln.

    Das Problem beginnt, wenn die Hausarbeit mit Schularbeiten, soziale Aktivitäten stören, Sport und andere Aktivitäten, die auf die Entwicklung eines Kindes wichtig sind, und das Wohlbefinden. Also, wenn Sie Ihre Kinder haben keine Zeit, ihre eigenen Sachen zu tun, müssen Sie wahrscheinlich die Situation neu zu bewerten und anzupassen.

  • Achten Sie darauf, nicht zu viel Verantwortung zu Haufen auf. ein Gefühl der Verantwortung zu entwickeln, ist gesund für Kinder. Jedoch gegeben werden Aufgaben, die mehr sind, als sie bewältigen können, ist es nicht. Kinder bekommen Angst, wenn Sie Ihre Erwartungen, ihre Fähigkeiten überschreiten, vor allem, wenn sie glauben, dass Ihre Sicherheit und das Wohlbefinden von ihnen abhängen.

    ein Gefühl der Verantwortung zu entwickeln, ist eine gute Sache, aber zu viel des Guten ist für jedes Kind nicht gesund. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, als Ihre Kinder in der Lage sind, sicher zu liefern und sicher, sprechen Sie Ihre Möglichkeiten mit Ihrem medizinischen Team über und rufen Sie die National MS Society (800-FIGHT-MS oder 800-344-4867) für Tipps auf der Suche nach Hilfe in Ihrer Zuhause.

  • Stellen Sie Grenzen. Manchmal Kinder - vor allem diejenigen von Alleinerziehenden - am Ende mit mehr persönliche Betreuung zu bieten als angemessen ist. Zum Beispiel kann eine Mutter oder Vater, die Hilfe mit Dressing, Baden oder toileting (einschließlich intermittierender Katheterisierung) benötigt, rufen Sie kann auf einem Sohn oder Tochter um Hilfe.

    Auch wenn diese Art von Situation manchmal unvermeidbar ist, kleine Kinder und Jugendliche sollten nicht in ein Elternteil die Intimpflege beteiligt werden, weil es für zu unbequem ist das Elternteil und das Kind. Es sollten alle Anstrengungen zu machen, andere Vorkehrungen getroffen werden, entweder durch die Hilfe von erwachsenen Verwandten Anwerbung oder durch Einstellung jemand die Unterstützung zu leisten.

Menü