Multiple Sklerose: Brauche ich eine kognitive Bewertung?

Studien über die kognitive Funktion bei multipler Sklerose (MS) haben gezeigt, dass so viele wie 50 bis 66 Prozent der Menschen werden einige kognitive Veränderungen im Verlauf der Krankheit erfahren. eine Menge Tests nehmen, um zu sehen, wie Ihr Gehirn kann nicht sein, Ihre Vorstellung von Spaß funktioniert, aber diese Gründe nachzudenken, warum Sie für ihn gehen sowieso kann entscheiden:

  • Wenn der Neurologe Sie fragt drei Worte zu erinnern, zählen rückwärts von Dreien oder Siebener oder den Präsidenten nennen (Teil der kurzen Prüfung mentalen Status, die manchmal tun Neurologen Erkenntnis zu bewerten), gehen Sie einfach in Ordnung. Aber Sie haben schon einige besorgniserregende Veränderungen erlebt, und Sie wollen verstehen, was los ist.

  • Sie haben ein Feedback von Familienmitgliedern oder Kollegen erhalten, die Sie sind nicht ganz oben in diesen Tagen zu Schnupftabak.

  • Ihre Aufgabe ist schwieriger geworden, und Sie möchten, um herauszufinden, was los ist und um das Problem vor Ihrem Chef es für Sie anspricht.

  • Sie erwägen, wegen der Schwierigkeiten, eine Karriere Änderung, die Sie begonnen haben, in Ihre aktuelle Arbeit zu erleben. Eine Einschätzung Ihrer Stärken und Schwächen können Sie andere mögliche Karrierewege identifizieren helfen.

  • Sie erwägen, für soziale Sicherheit Invalidenversicherung Anwendung (SSDI), und Sie wissen, dass kognitive Dysfunktion eine der vier Faktoren, die Eignung für eine Person mit MS bestimmen.

  • Sie erleben keine Probleme im Moment, aber Sie wissen, dass MS eine Person, die Wahrnehmung beeinflussen können, und Sie wollen eine Basis zu schaffen, gegen die künftige Bewertungen zu vergleichen.

Das Wichtigste über eine umfassende kognitive Auswertung zu wissen ist, dass es Sie wertvolle Informationen über Ihre Stärken sowie alle Problembereiche gibt. Diese Information ist nützlich, wie Sie beginnen, Strategien zu entwickeln, um alle Probleme zu kompensieren Sie erlebt haben.

Menü