Parenting, wenn Ihr Kind MS Hat

Parenting ist schwierig genug, ohne Multiple Sklerose (MS) in den Mix zu werfen. Die folgenden Angaben müssen einige Ihrer unmittelbaren Bedenken auszuräumen und geben Ihnen einige Tipps, um es zu behandeln alle:

  • Sprechen Sie offen mit Ihrem Kind über seine Diagnose. Es ist viel besser Ihr Kind genaue Informationen darüber zu geben, was als vor sich geht, um seine oder ihre Phantasie in die Lücken zu füllen lassen. Die Informationen, die Sie geben, bietet auch das Vokabular er oder sie braucht, um Fragen zu stellen. Offene und ehrliche Kommunikation mit Kindern fördert auch die Gefühle des Vertrauens.

    Mit anderen Worten, wenn Sie sich wohl fühlen im Gespräch über die schwierige Sachen, wird Ihr Kind sicher sein, dass er oder sie in guten Händen ist.

  • Seien Sie bereit für die Umsetzung vorbereitet. Wie ein Kind reagiert auf eine MS-Diagnose wird eine Menge auf seinem oder ihrem Alter ab. Im Allgemeinen jedoch ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die meisten Kinder neigen dazu, ihre Signale von ihren Eltern zu nehmen. Wenn Sie zum Beispiel ängstlich oder aufgeregt, sind, wird Ihr Kind zu sein. So ist die Wahrheit (in einer ihrem Alter angemessenen Niveau zur Verfügung gestellt) wichtig, aber so ist die Gewissheit, dass er oder sie in Ordnung sein wird.

  • Beziehen Sie Ihr Kind in die Behandlungsplanung von der get-go. Wenn Kinder in den Behandlungsentscheidungen einbezogen werden das Gefühl haben, mehr Wissen über das, was passiert, und mehr Kontrolle. Jugendliche fühlen sich wie ein Teil der Behandlungsteam zu haben, ist wichtig, weil ihre Behandlung auch noch andauern, wenn sie keine Symptome haben.

    Ohne viel Diskussion, ein Kind, das prima an fühlt kann nicht verstehen, warum er oder sie Schüsse oder die Pillen zu halten braucht bekommen. Denn wer jemals die Einnahme von Medizin zu hören, wenn Sie in Ordnung fühlen?

  • Helfen Sie Ihrem Kind viel mit seinen oder ihren Ärzten. Kinder, die mit MS werden mit einer Vielzahl von Gesundheitsexperten dauerhafte Beziehungen zu haben. Sie werden eine Menge von medizinischen Tests, neurologische Untersuchungen und Auswertungen von verschiedenen Arten unterziehen.

    Sie können Ihr Kind fühlen sich wohler und weniger Angst in der Arztpraxis helfen, wenn Sie selbst bleiben beruhigen. Wir schlagen vor, auch versuchen, vor der Zeit, um herauszufinden, was während des Besuchs passieren wahrscheinlich ist, so dass Sie Ihr Kind ein Heads-up geben kann.

    Bedenken Sie auch Ihr Kind in ihrem Alter angemessenen Gespräche mit den Ärzten, Krankenschwestern und andere Fachleute engagieren helfen - desto wohler Ihr Kind mit jedem Mitglied des Behandlungsteams werden kann, desto sicherer und entspannter wird er oder sie in der langen fühlen Lauf.

    Jugendliche können nach und nach das Bedürfnis verspüren, einige der Arztbesuche auf eigene Faust zu behandeln. Wenn Ihr Kind eine vertrauensvolle Beziehung mit dem Arzt zu entwickeln konnte, kann er oder sie lieber untersucht werden und dort, ohne dass Sie mit dem Arzt zu sprechen.

    Auch wenn dies für Sie unglaublich schwierig sein kann, ist es wichtig, Ihr Teenager Bedürfnis nach Privatsphäre zu respektieren. Wir schlagen vor, eine Drei-Wege-Vereinbarung zwischen Ihnen, Ihrem Kind, und dem Arzt, dass Ihr Kind den Wunsch nach Privatsphäre und Unabhängigkeit anerkennt. Aber machen deutlich, dass wichtige medizinische Entscheidungen werden von Ihnen allen gemeinsam durchgeführt werden.

  • Nicht übertrieben beschützerisch. Da MS so unberechenbar ist, kann Ihr Kind das Gefühl, wirklich mies einem Tag und völlig in Ordnung, die meisten anderen Tagen. Auch wenn Ihr erster Instinkt, um zu versuchen sein kann und ihn oder sie von Überanstrengung in dem Bemühen zum Schutz der MS zu halten von seiner Sache zu tun, die beste Wahl ist Ihr Kind ein Kind sein zu lassen.

    Kinder Körper werden sie im Allgemeinen geben ziemlich gute Hinweise darauf, was sie können und was nicht. Wenn Sie Bedenken haben zu diesem Thema eine Drei-Wege-Gespräch mit dem Arzt kann Ihnen und Ihrem Kind helfen, dies in Ordnung bringen.

Menü