Sprechen über Ihre MS: Als Reaktion auf ungebetene Ratschläge

Ob Sie es wollen oder nicht, sind Sie wahrscheinlich eine Menge Ratschläge von Menschen über Multiple Sklerose (MS) und wie man sich selbst kümmern zu erhalten und Ihr Leben zu verwalten. Viele Patienten berichten, dass sie immer kleine Zeitungsausschnitte und Website-URLs mit Informationen über die neuesten gefüllt gesendet werden # 147-MS heilen # 148- oder Gesundheit fad.

Familienmitglieder, Freunde und Kollegen über alles, von Behandlungsentscheidungen wiegen kann (etwas nehmen - nehmen Sie nicht etwas) und Beschäftigungsentscheidungen (quit - nicht beenden), zu Familienplanungsentscheidungen (Kinder haben - nicht aus Kinder), und diätetische Entscheidungen (essen diese - tun Sie das nicht essen).

Wenn Sie zum ersten Mal diagnostiziert sind und immer noch versuchen, herauszufinden, was was ist, kann der Rat wohl fühlen. Aber dann entdeckt man, dass eine Person, was sagt, ist das genaue Gegenteil von dem, was jemand anderes sagt. Selbst wenn Sie auf andere Menschen mit MS zu sprechen, erhalten Sie widersprüchliche Informationen und Anregungen.

Die meisten Menschen, die Rat geben, tun dies, weil sie sich um dich kümmern. Der Vorteil davon ist, dass sie heraus erreichen Hilfe und Unterstützung zu leisten. Der Nachteil ist, dass einige Leute wirklich verschroben, wenn Sie nicht tun, was sie vorschlagen.

Die beste Strategie mit den verschroben Leuten ist nur zu sagen, # 147-danke # 148- und sie wissen lassen, dass Sie (und Ihr Partner) werden sorgfältig über alle diese Entscheidungen mit Hilfe von Ihrem medizinischen Team denken.

Menü