Stoppen Sie katastrophal Denken und Stress reduzieren

Worry ist eine ernste Ursache für Stress in das Leben vieler Menschen. Worriers sind endeter catastrophizers und awfulizers. Sie sind ständig wachsam, auf der Suche nach schrecklichen Problemen und drohenden Katastrophen. Diese Wachsamkeit an und für sich kann stressig sein, nicht emotional und physisch zu erwähnen abzulassen.

Und selbst wenn eine gefürchtete Ereignis geschieht, wird es immer zu katastrophalen Ergebnissen wie die folgenden?

  • Wenn ich meinen Job verliere, werde ich in einem Kasten auf der Straße landen!

  • Wenn ich den Test nicht bestehen, wird mein Leben völlig ruiniert werden!

  • Wenn ich nicht in das College zu bekommen, ist meine Karriere in der Toilette!

  • Wenn ich nicht meine Frist erfüllen, werden sie das gesamte Projekt abbrechen!

  • Wenn ich zu spät bin, werde sie nie wieder mit mir reden!

Wahrscheinlich nicht. Jedes Mal, wenn Sie emotional auf die Bedeutung einer Situation übertreiben (sagen, zum Beispiel, # 147-Das ist das Schlimmste, was jemals passieren könnte! # 148-), können Sie sicher sein, dass Ihr Druckniveau entsprechend steigen.

Sie können schnell etwas klein, dass garantiert eine gewisse Besorgnis in eine große Katastrophe verwandeln, die erhebliche Belastung hervorruft. Ja, manchmal die Dinge nicht aus. Sie fürchten Ihren Job zu verlieren, und Sie können sogar Ihre Arbeit tatsächlich verlieren.

Aber selbst wenn das Schlimmste passiert, werden Sie bewältigen. Das Leben geht weiter. Sie können nicht die Katastrophen vergessen, aber Sie werden wahrscheinlich kommen, um sie zu akzeptieren.

Ihren Stress Balance Beurteilung können Sie helfen, ein nützliches Werkzeug sein, festzustellen, ob Ihre Besorgnis erregend hoch ist. Es kann Ihnen Perspektive erhalten helfen.

Um herauszufinden, ob Sie # 147-in Balance, 148- # beginnen, indem er eine aktuelle Sorge nach unten. Jetzt bewerten die relative Bedeutung dieser Sorge auf einem Zehn-Punkte-Skala, wo man eine kleine Sorge darstellt und zehn ist eine wichtige Sorge.

Angenommen, Ihre Sorge ist, # 147-Ich bin besorgt, dass die Gabe habe ich einen Freund für ihren Geburtstag nicht extravagant genug war. # 148- In den größeren Plan der Dinge, ist dies ein relativ kleines Problem und wahrscheinlich garantiert so etwas wie ein ein oder zwei (oder vielleicht drei, wenn Sie in ihrem Testament erwähnt sind). Aber wahrscheinlich nicht viel mehr.

Nun, bewerten die Menge Sorgen Sie erleben eine ähnliche Zehn-Punkte-Skala, wo man sehr wenig beunruhigend darstellt und zehn stellt eine unglaubliche Menge an sich zu sorgen. überprüfen Sie Ihre Balance nun durch die Bedeutung der Sorge mit Ihrem Niveau der Not zu vergleichen.

Die meiste Zeit sollten die Ratings etwa zur gleichen Pegel- sein, wenn dem so ist, sind Sie wahrscheinlich gerade und Blick auf Ihre Sorge in angemessener Art und Weise zu denken.

Wenn Ihre Sorge Ebene größer als Ihr Nennpegel von Bedeutung - zum Beispiel, sich Gedanken zu einem Acht-Ebene über ein Problem, das nur eine zwei ist - man das Problem in verzerrter Weise suchen sein kann, vielleicht zu schaffen für sich selbst mehr Stress als nötig.

Wenn Ihre Sorge Ebene niedriger als Ihr Nennpegel von Bedeutung über das Problem (wie Geld zu sparen für Ihre Kinder Studiengebühren) können Sie nicht genug betroffen sein. Alternativ können Sie nur große Bewältigungsstrategien haben. (Sie verlieren Ihre Haare, aber Sie das akzeptieren.)

Menü