Drei stressinduzierende Habits

Ein Großteil der Belastung könnte durch Ihre eigenen Denkprozesse verursacht werden. Im Folgenden sind drei Gewohnheiten, die Stress auslösen können: Abschluss-Springen, die Kontrolle zu benötigen, und Selbstbewertung.

Fazit Springen führt zu Stress

Springen kann zu einem katastrophalen Abschluss induzieren zusätzliche Sorgen und Stress. Sie könnten oft zu einem Abschluss kommen, ohne alle (oder manchmal überhaupt) der Beweise. Betrachten Sie diese Sorgen mach Interpretationen:

  • # 147-Jeder scheint mir zu vermeiden, wahrscheinlich, weil ich werde zu entlassen # 148!;

  • # 147-Sie hat meinen Ruf noch nicht zurückgegeben, so muss sie nicht wie ich # 148!;

  • # 147-Diese Kopfschmerzen bedeutet, dass ich einen Gehirntumor # 148!;

  • # 147-Weil ich an diesem letzten Test war schlecht, ich werde nie in eine gute Schule bekommen # 148!;

  • # 147-ich werde nie jemanden finden, wer will mit mir zu sein # 148!;

Wenn Sie zu voreiligen Schlüsse ziehen, könnten Sie nicht mehr benötigte Stress induziert wird. Versuchen Sie, Ihre Schlussfolgerungen bewusst zu untersuchen. Könnten Sie richtig? Sicher. Bist du ok? Wahrscheinlich nicht. Frag dich selbst:

  • # 147-Habe ich wirklich keine festen Beweise dafür, dass meine Sorge ist wahr # 148?;

  • # 147-Könnte ich überzeugen, eine Jury von meinen Kollegen, dass meine Sorgen macht Sinn # 148?;

  • # 147: Wenn ein guter Freund sagte das Gleiche zu mir, würde ich ihre negativen Schlussfolgerungen # 148 unterstützen?;

  • # 147 Habe ich zu Schlussfolgerungen in der Vergangenheit sprang und fand später heraus, ich war schlecht falsch # 148?;

Die Unsicherheit und Mangel an Kontrolle führen zu Stress

Ach, ist unsere Welt mit Unsicherheit gefüllt. Und wenn Sie unsicher sind, fühlen Sie sich außer Kontrolle geraten. Ein Gefühl der nicht mit Kontrolle kann leicht Stress auslösen. Sie möchten die Kontrolle über die unangenehmen und beunruhigenden Ereignisse in Ihrem Leben zu haben, aber oft kann man nicht.

Sie könnten dazu führen, sich betont weit mehr zu fühlen, als Sie müssen. Werden mehr Komfort mit Unsicherheit und Mangel an Kontrolle ist ein wesentlicher Bestandteil des Programms von Stress-Management.

Der erste Schritt in immer wohler mit nicht mit Kontrolle wird das Ausmaß Ihrer Kontrolle zu erkennen.

Nehmen Sie einen Moment diese kleine Übung. Nutzen Sie diese einfache Punkte-Skala:

0 = keine Kontrolle
1 = Ein wenig Kontrolle
2 = Viel Kontrolle

Inwieweit können Sie die folgenden Ereignisse oder Umstände zu kontrollieren? Für jede Situation bewerten die Menge der Kontrolle, die Sie tatsächlich auf der Veranstaltung (von 1 bis 5, zum Beispiel) haben.

Verkehr__________
Andere Leute personalities__________
Das Wetter__________
Die Geschwindigkeit der elevators__________
Kriminalität__________
Straße noise__________
Stoppen Menschen handeln wie idiots__________

Sie erhalten den Punkt. Sie können unglaublich begrenzt sein, wenn es darum geht, Ihre Welt zu kontrollieren und diejenigen, die in ihr leben. Also, das nächste Mal selbst in einer potenziell belastenden Situation zu finden, fragen Sie sich, # 147-Wie viel Kontrolle Sie wirklich, dass ich in dieser Situation haben # 148?;

Wenn Ihre Antwort # 147-nicht viel, # 148- fragen Sie sich eine zweite Frage: # 147-Warum mache ich mich so gestresst? # 148- Manchmal anerkennen, nur, dass Sie keine Kontrolle haben können Sie Ihr Niveau der Angst zu reduzieren. Weil Sie es nicht ändern können, vielleicht können Sie es akzeptieren. Sorge dich nicht helfen.

Watch out für die Selbstbewertung zu schaffen Stress

Eine der wichtigsten Quellen der Not und Sorge in das Leben der Menschen ist Selbsteinschätzung. Sie selbst Rate, wenn Sie so, wie Sie selbst schätzen gleichsetzen (Ihr Selbstwertgefühl) mit Ihrer Leistung, Ihre gesellschaftlichen Status, Ihre Leistungen, Ihr Aussehen, Ihren Smarts, oder jede andere Eigenschaft oder Fähigkeit.

Sie können auch selbst Rate, wenn Sie die Zustimmung der anderen in die eigene Gefühl von Selbstwert zu binden. Sorge dich nicht ins Bild, wenn Sie unsicher sind, ob Sie haben, was Sie fühlen, sind die notwendigen Ego-Pflege Qualitäten, oder wenn Sie das Gefühl, dass Sie die Zustimmung der Menschen um Sie verlieren könnten. Um zu erkennen, ob Ihre Besorgnis erregend ist das Ergebnis der Selbstbewertung ist, fragen Sie sich die folgenden Fragen:

  • Bin ich übermäßig besorgt über das, was andere von mir denken?

  • Bin ich übermäßig besorgt über nicht gut?

  • Ich fühle, dass mein Wert hängt von meinem Berufsbezeichnung?

  • Ich fühle, dass zu viel von meiner Selbstwert gebunden ist, wie andere mich sehen?

Menü