Während der Schwangerschaft: Wie Kinderbetreuungsmöglichkeiten und Kosten für Väter zu vergleichen

Kinderbetreuung ist teuer und schwierig sein kann, für Väter den Entscheidungsprozess zu navigieren. Bezahlen jemand anderes für Ihr Kind 40 bis 50 Stunden pro Woche zu kümmern wird Ihre neue Nummer eins Kosten werden. In der Tat, je nachdem, wo Sie leben, es können Sie sehr gut mehr als Ihre Hypothek oder Miete kosten.

Die Pflege eines Babys ist ein großes Geschäft, aber es ist auch eine große Verantwortung, so dass es mit einer ebenso großen finanziellen Belastung kommt.

Wie, wenn für Autos einkaufen, haben Sie viele Möglichkeiten, wenn die Kinderbetreuung zu wählen. Je nachdem, ob Sie suchen ein Luxus-Auto (ein in-home Kindermädchen) oder einen zweitürigen compact (deines Nächsten in-home Tagespflege) oder etwas dazwischen zu kaufen, variieren die Kosten auf die Dienste ab, die Sie sind versprochen.

Unabhängig davon, welche der Kinderbetreuung Sie sich entscheiden, erstellen Sie einen Vertrag (es sei denn, der Anbieter einen seiner eigenen hat), um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie erwarten, und dass Sie nicht unerwartete Kosten, wenn Sie die Rechnung bezahlen. Gehen Sie über die folgenden Fragen mit Ihrem Tagespflege-Anbieter und erhalten die Antworten schriftlich:

  • Sind Sie der Kinderbetreuung in diesem Zustand zu schaffen, lizenziert?

  • Welche Ausbildung haben Sie in der Kinderbetreuung und Bildung erhalten? Was ist mit Ihren Mitarbeitern?

  • Sind Sie im Falle eines Unfalls versichert?

  • Wer liefert das Essen?

  • Wie oft und an welchem ​​Tag erwarten Sie die Zahlung?

  • Sie benötigen meine Erlaubnis mein Kind in einem Auto zu nehmen?

  • Wie viel Aufmerksamkeit brauchen Sie, um zu geben, den Vertrag zu kündigen?

  • Haben Sie häufig Besucher? Sind sie mit den Kindern zu interagieren erlaubt?

  • Darf ich durch unangemeldete fallen Sie mit meinem Kind zu beobachten?

  • Wird mein Kind unter Ihrer Obhut immer oder Ihr Ehepartner / Kind / Freund / Familienmitglied helfen werden?

  • Muss ich zahlen, wenn mein Kind krank ist oder wenn wir im Urlaub sind?

  • Wie disziplinieren Sie Kinder?

  • Was verlangen Sie für Tage, die ich brauche, um mein Kind drop off ihren späten Früh- / abholen?

  • Welche Sicherheitsbestimmungen gibt es?

  • Sind Sie in der sowohl die Säuglings- und Kinder CPR zertifiziert?

  • Werden Sie mit Stoffwindeln arbeiten?

Umreißt Ihre Erwartungen schriftlich reduziert Ihre Ängste und hilft zu verhindern, unerwartete Überraschungen oder Rechtsstreitigkeiten die Straße hinunter.

Wenn, nachdem Sie die Kosten für die Tagespflege überprüfen Sie denken beenden Ihren Job (oder mit Ihrem Partner kündigte ihren Job) und zu Hause zu bleiben, sollten Sie sorgfältig die Vor- und Nachteile abwägen. zu Hause zu bleiben ist teuer auf seine eigene Weise und ist keine Entscheidung leicht gemacht werden.

Grundlagen der privaten in-home Tagespflege für Väter

Ein Freund, Nachbar oder lokalen Tagespflege-Anbieter, die wahrscheinlich eine Anlage aus dem Hause arbeitet, wird Ihre günstigste Variante, in Abhängigkeit von der Komplexität Ebene der Anlage sein. Erwarten Sie, zwischen $ 150 und $ 300 pro Woche abhängig von Ihrem Standort zu zahlen. Viele Anbieter, die in ihren eigenen vier Wänden arbeiten, sind auch ihre eigenen Kinder zu beobachten, was die Kosten für Sie senken können.

Seien Sie sicher, dass diese Art von Tagespflege in regelmäßigen Wochentagen während der Geschäftszeiten zu besuchen, um zu sehen, wie die Dinge während der Funktion "High-Volume-Zeiten." Einige Staaten verlangen Zertifizierungen für jede Tagespflege für eine bestimmte Anzahl von Kindern die Betreuung, und Sie sollten die Regelungen in Ihrem Land zu erforschen und stellen Sie sicher, dass der Anbieter kompatibel ist.

Grundlagen der Kindertagesstätte für Väter

Eine Kindertagesstätte, auch manchmal genannt Corporate Tagespflege, ist jede Einrichtung, die viele Kinder und beschäftigt mehrere Mitarbeiter sorgen für eine breite Altersspanne der Kinder beherbergt. Je nach Anlage und die Qualifikation der Menschen beschäftigt, kann dieser Dienst zwischen 200 $ kosten und $ 500 pro Woche.

Zum Beispiel, wenn die Tagespflege Kind-Spezialisten für die Entwicklung auf die Mitarbeiter hat und eine Spielanlage, die alle Schläge zieht, werden die Kosten höher als bei einer Grundeinrichtung.

Stellen Sie sicher, dass das Kind zu Erwachsenen-Verhältnis in der Einrichtung Richtlinien akzeptiert erfüllt. Das US Department of Health and Human Services empfiehlt eine 3: 1-Verhältnis für Babys Alter von 0 bis 24 Monate- 4: 1 für 25 bis 30 Monate- 5: 1 für 31 bis 35 Monate- 7: 1 für 3-Jahres-olds- und 8: 1 für 4- bis 5-Jährigen.

Grundlagen der eigenen in-home Kindermädchen für Väter

Bezahlen jemand zu Ihnen nach Hause zu kommen, Vollzeitkinderbetreuung für Ihr Kind und Ihr Kind alleine zu schaffen, ist eine individuelle und sehr teure Option. Für viele Eltern ist die Ruhe in dieser Einrichtung sind jeden Cent wert, besonders wenn man in der Zeit, Gas-Faktor und Stress gerettet, indem nicht jeden Tag mit Ihrem Kind zum Dargestellten zu nehmen.

typischerweise Kosten von $ 400 bis $ 800 pro Woche reichen, je nach Standort, Erwartungen an die Leistungserbringer, die Erfahrung Ebene des Anbieters, und die Anzahl der Stunden der Anbieter wird erwartet, dass in Ihrem Haus zu sein.

Menü