Wie Blutdruck einer Frau reagiert auf Schwangerschaft

Blutdruck ist nicht dasselbe während einer Schwangerschaft, wie vor der Schwangerschaft. Der Körper der schwangeren Frau geht durch viele Veränderungen die bestmögliche Umgebung für den wachsenden Fötus zu liefern. Die Mutter-zu-sein muss, die Plazenta, die Nabelschnur (die Verbindung zwischen der Mutter und dem Fötus) und den Fötus selbst mit Nahrung und Flüssigkeit erhalten. Um dies zu tun, das Blut der werdenden Mutter Gefäße erweitern und das Volumen von Wasser und Salz erhöht sich in ihrem Körper. Sie gewinnt etwa 8 Liter (2 Gallonen) Wasser.

Die Öffnung der Blutgefäße verursacht normalerweise den Blutdruck während der ersten sechs Monate der Schwangerschaft zu fallen. (Eine Frau, mit bereits bestehenden Bluthochdruck kann sogar in der Lage sein, Bluthochdruck-Medikamente während der Schwangerschaft zu stoppen, weil der Blutdruck in den normalen Bereich fallen kann.)

Vorerkrankungen, insbesondere im Zusammenhang mit Bluthochdruck, sind äußerst wichtig während einer Schwangerschaft zu steuern. Arbeiten Sie mit Ihrem Arzt, wenn

  • Sie leiden an einer Nierenerkrankung. Das Risiko von Nierenversagen erhöht signifikant während der Schwangerschaft. Potenzielle Mütter sollten mit ihrem Arzt besprechen, ob eine Schwangerschaft ratsam ist.
  • Aus diesem Grund sollten Sie eine vollständige medizinische Untersuchung vor, schwanger zu werden für jeden Beweis von Zielorganschäden (Schädigung der Organe, die hohen Blutdruck wirkt sich vor allem in den Herzen, Nieren und Augen) zu erhalten.
  • Du bist auf dem ACE-Hemmer oder Angiotensin-Rezeptor-Blocker. Diese müssen angehalten werden, da sie den Fötus schädigen können. Andere Klassen können vor, schwanger zu werden verwendet werden.
  • Sie haben hohen Blutdruck, bevor Sie schwanger werden. Haben Sie Ihren Arzt Ihren Blutdruck überprüfen, nachdem Sie schwanger werden, um zu sehen, ob Sie reduzieren oder Blutdruck-Medikamente stoppen.
  • Sie haben hohen Blutdruck vor der Schwangerschaft und in der Lage, Ihre Medikamente für die ersten sechs Monate zu stoppen. Betrachten Sie die Medikamente für den Rest der Schwangerschaft dunkel bleibt, auch wenn Ihr Blutdruck steigt - so lange, wie Sie kein Auge haben, Nieren- oder Herzschäden. Hinweis: Sie können in der Lage sein, auch die Medikamente, wie Sie stillen bleiben weg.

Menü