Das Pflücken der Practitioner für Pflege während der Schwangerschaft

Hebammen, Gynäkologen, mütterlich-fötalen Spezialisten - viele Arten von Profis können Sie durch Schwangerschaft und Geburt zu helfen. Achten Sie darauf, einen Praktiker zu wählen, mit dem Sie sich am wohlsten fühlen. Hier ist eine Liste der Grund vier:

  • Obstetrician / Gynäkologen: Dieser Arzt hat vier Jahre eine besondere Ausbildung in Schwangerschaft, Geburt und die Gesundheit von Frauen. Er oder sie sollte sein Bord zertifiziert (Oder sein in dem Prozess des Werdens Bord zertifiziert) von der American Board of Obstetrics and Gynecology (oder einem entsprechenden Programm, wenn Sie aus einem anderen Land als den Vereinigten Staaten sind).
  • Maternal-Fetal Medicine Spezialist (Auch als ein bekannter perinatologist oder Hochrisiko-Geburtshelfer): Diese Art der Arzt hat eine zwei-zu-drei-Jahres-Stipendium in der Betreuung von Hochrisikoschwangerschaften, oben auf der Standard-Geburtshilfe Aufenthalts, fertigen Platte in mütterlich-fötale Medizin zertifiziert zu werden. Einige Mutter und Fötus Medizinern fungieren als Berater und einige liefern auch Babys.
  • Praktischer Arzt Arzt: Dieser Arzt stellt allgemeine medizinische Versorgung für ganze Familien - Männer, Frauen und Kinder. Er oder sie wird Bord in der Familie Praxis Medizin zertifiziert. Diese Art von Arzt ist wahrscheinlich, dass Sie auf eine obstetrician oder mütterlich-fötale Medizin Fach zu verweisen, wenn Komplikationen während der Schwangerschaft auftreten.
  • Krankenschwester-Hebamme: Eine Krankenschwester-Hebamme ist eine Krankenschwester, die in der Betreuung von schwangeren Frauen ist zertifiziert und wird auch Lieferungen auszuführen lizenziert. Eine examinierte Krankenschwester-Hebamme übt in der Regel zusammen mit einem Arzt und bezieht sich Patienten an einen Spezialisten, wenn Komplikationen auftreten.
  • Wenn Sie auf einem Praktiker sind zu entscheiden, sollten Sie sich die folgenden wichtigen Fragen zu stellen:
  • Bin ich zufrieden mit und ich habe Vertrauen in diese Person? Sie sollten sich wohl nicht nur mit Ihrem Arzt vertrauen und fühlen, sondern auch mit der ganzen Konstellation von Menschen, die in der Praxis funktionieren. Würden Sie fühlen sich frei, Fragen zu stellen oder zum Ausdruck bringen, um sie Ihre Ängste? Ein weiterer Punkt im Auge zu behalten ist, wie Sie Ihre allgemeine Persönlichkeit passt mit der Philosophie der Praxis in. Einige Frauen bevorzugen ein Low-Key, Low-Tech-Ansatz für die vorgeburtliche Betreuung, während andere jede mögliche diagnostische Test unter der Sonne haben wollen. Ihre Vergangenheit medizinische und geburtshilfliche Geschichte wird auch Einfluss auf den Ansatz, die Sie Ihre Schwangerschaft nehmen.
  • Wie viele Praktiker sind in der Praxis beteiligt? Sie können zwischen einem Arzt am Ende der Wahl, die mit einem oder mehreren Partnern und einer, in Solo-Praxis funktioniert. In einer Gruppenpraxis, drehen Sie in der Regel durch Verabredungen mit jedem der Ärzte, bekommen sie alle zu kennen, so dass Sie sich wohl fühlen, die jeder von ihnen Ihr Baby zu liefern. Praktisch gesprochen, sind Sie wahrscheinlich mehr mit ein oder zwei Personen in der Praxis zu verbinden als mit anderen. Das ist ganz natürlich, da die meisten Frauen und die meisten Praktiker haben viele verschiedene Persönlichkeiten. Ein Praktiker, der allein praktiziert sollten Sie sagen, wer Lieferungen behandelt, wenn er oder sie krank ist, dienstfrei, oder aus der Stadt.
  • Seien Sie sicher, dass Ihr Arzt über seine oder ihre Politik für die nachbörslichen Probleme oder Notfälle zu stellen - einschließlich Fragen, die Sie benötigen, können telefonisch an abends oder am Wochenende zu fragen.
  • Was ist das Krankenhaus wie? Wenn Ihre Schwangerschaft unkompliziert ist, wird jede gutes Krankenhaus oder Entbindungszentrum für Sie in Ordnung sein. Wenn Sie mit einem Risiko von einigen Komplikationen sind, können Sie fragen, ob Ihr Krankenhaus eine Arbeit und Lieferung Suite verfügt und ein Kinderzimmer ausgestattet, um Probleme zu behandeln, wenn zum Beispiel auftreten kann, wird das Baby zu früh geboren. Vielleicht möchten Sie auch fragen,

# 8226; Ist ein Anästhesist vor Ort 24 Stunden am Tag, oder können Sie Ihren Arzt Anruf in einem Anästhesisten schnell in einem Notfall?

# 8226; Kann das Krankenhaus versorgen Sie mit Anästhesie (eine Form der Schmerzkontrolle während der Arbeit)? Wenn Periduralanästhesie nicht ohne weiteres verfügbar ist, oder sind Sie in dieser Form der Schmerzlinderung nicht interessiert, sollten Sie herausfinden, was andere Optionen für die Schmerzbehandlung zur Verfügung stehen.

# 8226; Dürfen Sie zu Zimmer in - halten das heißt, das Baby in Ihrem Zimmer so viel wie möglich - nach der Lieferung? Auch sind Unterkünfte für Ihren Partner mit Ihnen während Ihrer Geburt Hospitalisierung zu bleiben?

  • Sind Spezialisten der Nähe? Überlegen Sie, ob Sie die Dienste eines mütterlich-fötale Medizin Spezialist am Ende brauchen kann oder ein Neonatologen, ein Arzt, der in der Betreuung von Säuglingen spezialisiert, die früh geboren sind oder die andere medizinische Probleme. Im Idealfall kann Ihr Arzt Sie jemandem beziehen schnell, wenn etwas kommt.
  • Wird meine Versicherung die Kosten dieser Arzt decken? Nun, da Managed-Care ein wichtiger Teil der Krankenversicherung Industrie geworden ist, kann es für Sie wichtig zu wissen, ob Ihr Arzt der Wahl von Ihrem Plan abgedeckt ist. Einige Orte können Sie Ärzte zur Auswahl "außerhalb des Netzwerks", wenn Sie einen Teil der Kosten selbst zahlen.

Menü