Standardtests während der ersten Prenatal Termin

Brace yourself: Du bist wahrscheinlich mit einer Nadel zu stecken gehen und haben in einer Tasse während der ersten pränatalen besuchen, um zu pinkeln. Hier ist ein Blick auf die Standard-Verfahren, einschließlich Blut- und Urintests.

Bluttests

An Ihrem ersten pränatalen besuchen, wird Ihr Arzt Ihr Blut für eine Reihe von Standardtests zeichnen Ihre allgemeine Gesundheit zu überprüfen, sowie um sicherzustellen, dass Sie bestimmte Infektionen immun sind. Die folgenden Tests sind Routine:

  • Ein Standardtest für die Blutgruppe, Rhesusfaktor und Antikörper-Status.

  • Blutbild (CBC). Dieser Test prüft für Anämie, der sich auf einem niedrigen Blutbild. Es prüft auch Ihre Thrombozytenzahl (Eine Komponente von Blut wichtig in Gerinnung).

  • VDRL oder RPR. Diese Tests prüfen Syphilis, eine sexuell übertragene Krankheit. Sie sind sehr genau, aber manchmal erzeugen sie ein falsch positives Ergebnis, wenn der Patient andere Bedingungen hat, wie Lupus oder Antiphospholipid-Antikörper-Syndrom.

  • Hepatitis B. Dieser Test prüft, ob Beweise für die Hepatitis-Viren.

  • Röteln. Ihr Arzt überprüft auch die Immunität Röteln (auch genannt Röteln). Die meisten Frauen gegen Röteln geimpft worden sind oder, weil sie die Krankheit in der Vergangenheit gehabt haben, ihr Blut trägt Antikörper, weshalb das Risiko Röteln während der Schwangerschaft von Vertrags so selten ist.

  • HIV. Einige Staaten verlangen, dass die Gesundheitsdienstleister regelmäßig fragen, ob Sie sich für HIV zu prüfen wollen, das Virus, das AIDS verursacht. Da Medikamente zur Verfügung, um das Risiko einer Übertragung auf das Baby zu reduzieren, sowie die Entwicklung der Krankheit in der Mutter verlangsamen, ist sich dessen bewusst zu Ihrer HIV-Status sehr wichtig. Ein Arzt kann in der Regel diesen Test zur gleichen Zeit wie die anderen pränatalen Blutuntersuchungen durchführen.

Ärzte müssen manchmal andere Tests während der ersten Vorsorgeuntersuchung durchzuführen. Diese zusätzlichen Tests gehören die folgenden:

  • Glucose-Bildschirm. Sie erhalten in der Regel diesen Test um 24 bis 28 Wochen, aber Ihr Arzt kann es in den ersten drei Monaten zu verwalten, wenn Sie auf einem hohen Risiko für die Entwicklung sind Schwangerschaftsdiabetes.

  • Varicella. Ihr Arzt kann diesen Test durchführen für die Immunität zu prüfen, Varizellen (Windpocken).

  • Toxoplasmose. Manchmal verwaltet ein Arzt einen Test, um Immunität zu prüfen, Toxoplasmose, die eine Art von parasitischen Infektion. In den Vereinigten Staaten, Prüfung für Toxoplasmose ist nicht Routine betrachtet, wenn Sie bei einem höheren Risiko sind sie für Vertrags.

  • Cytomegalovirus (CMV). Die Prüfung auf CMV, eine gemeinsame Kindheit Infektion, ist während der Schwangerschaft nicht Routine. wenn Sie viel Kontakt mit Kindern im Schulalter haben jedoch, die die Infektion haben kann, kann Ihr Arzt vorschlagen, dass Sie diesen Test haben. Wie bei Toxoplasmose, sucht der Bluttest zum Nachweis von Vergangenheit oder kürzliche Infektion.

  • Vitamin-D. Vitamin D-Mangel ist häufiger in der Schwangerschaft als bisher angenommen. In der Tat ist es durchaus üblich, in bestimmten Hochrisikogruppen, einschließlich Vegetarier, Frauen, die begrenzte Sonneneinstrahlung haben, und ethnischen Minderheiten. Babys zu Vitamin D-Mangel Mütter geboren sind ebenfalls in Gefahr von Vitamin-D-Mangel.

  • Blei-Screening. Die pränatale Exposition führen wurde zu einer Vielzahl von negativen Ergebnissen für Mutter und Kind verbunden. Vor kurzem haben die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und des American College of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG), um die Ausgabe von Screening auf erhöhte Bleiwerte im Blut der Mutter gerichtet.

Werfen Sie einen kurzen Ausflug zum Bad: Urintests

Jedes Mal, wenn Ihr Arzt während der Schwangerschaft besuchen, darunter die ersten pränatalen besuchen, werden Sie gebeten, eine Urinprobe zu geben. Ihr Arzt verwendet die Urinprobe auf die Anwesenheit von Glukose zu prüfen (für eine mögliche Zeichen von Diabetes) und Protein (zum Nachweis von Präeklampsie).

Schleichen Sie den ersten Blick auf Ihr Baby: Ultraschall

Ein Ultraschall benutzt Schallwellen, ein Bild von der Gebärmutter und das Baby im Inneren zu schaffen. Ultraschalluntersuchungen beinhalten keine Strahlung, und das Verfahren ist sicher für Sie und Ihr Baby. Ihr Arzt könnte darauf hindeuten, dass Sie einen ersten Trimenon Ultraschalluntersuchung zu unterziehen.

Oft wird diese Ultraschall transvaginal durchgeführt, was bedeutet, dass eine spezielle Ultraschallsonde in die Vagina eingeführt wird. Der Vorteil dieser Technik ist, dass die Sonde oder Wandler, näher an dem Fötus ist, so dass eine ungehinderte Sicht erreicht wird als mit einer Standard transabdominale Ultraschalluntersuchung.

Manche Frauen befürchten, dass eine Sonde in die Vagina eingeführt könnte das Baby schaden. Obwohl verständlich, brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Die Sonde ist absolut sicher.

Im Folgenden werden während eines ersten Trimenon Ultraschalluntersuchung ausgewertet:

  • Die Genauigkeit Ihrer Fälligkeit

  • Fetal Lebensfähigkeit

  • fetalen Anomalien

  • Fetal Zahl

  • Der Zustand der Ovarien

  • Das Vorhandensein von Myomen

  • Lage der Schwangerschaft: Gelegentlich kann die Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter, die eine genannt Eileiterschwangerschaft.

Menü