Scheidung und seine Auswirkungen auf die Military Retirement Pay

Sollte militärische Lohngütergemeinschaft betrachtet werden, wenn es eine Scheidung ist, und zwischen dem Pensionär und sein / ihr Ehepartner aufgeteilt? Im Jahr 1981 entschied das US-Supreme Court, dass militärische Rente nicht als Gemeinschaftseigentum von staatlichen Scheidungsgerichte aufgeteilt werden könnten. Wenn die Entscheidung bekannt gegeben wurde, rief militärischen Rentner vor Freude, während Ex-Ehegatten Schreie des Protestes geschickt.

In ihrer Entscheidung war jedoch das Gericht klar, dass Aufteilung der militärischen Ruhestand Bezahlung war nicht notwendigerweise verfassungswidrig, aber das aktuelle Bundesgesetze (zu der Zeit) verboten Militär im Ruhestand Lohn als gemeinsames Eigentum zu behandeln.

Wieder einmal kam Kongress zur Rettung. Im Jahr 1982 verabschiedete der Kongress der Uniformed Services Vorherige Eheschutzgesetz (USFSPA). Dieses Gesetz erlaubt staatlichen Gerichten Einweg Rentner zahlen entweder als Eigentum zu behandeln ausschließlich von dem Mitglied oder als Eigentum des Mitglieds und seines Ehegatten in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Staates Gericht.

Entgegen der landläufigen Meinung gibt es keine # 147-Zauberformel # 148- in der Tat enthalten die angemessene Aufteilung der Rentner zahlen zu bestimmen. Ein staatliches Gericht kann im Ruhestand Bezahlung in irgendeiner Weise teilen sie (je nach staatlichen Gesetzen) wählt.

Zum Beispiel wäre es vollkommen legal sein, dass ein Gericht Militär zu unterteilen im Ruhestand fünfzig zu fünfzig für eine Ehe zahlen, die nur zwei Monate gedauert hat (wieder, unterliegen den Gesetzen dieses Staates). Ein Staat könnte auch die Vergabe eines Großteil der Rentner zahlen auf den früheren Ehegatten entscheiden, ob die staatlichen Gesetze eine solche Teilung erlaubt.

Im Gegensatz dazu wählen kann ein Gericht auch im Ruhestand zahlen, da die ausschließlich im Eigentum des Militärangehörige zu behandeln.

Der Mythos von a # 147-Zauberformel # 148- leitet sich von einem Abschnitt des Gesetzes, das die DOD ermöglicht es dem Ex-Partner direkt zu bezahlen, aber nur unter bestimmten Umständen:

  • Der Ex-Ehepartner müssen dem militärischen Mitglied wurden für einen Zeitraum von mindestens zehn Jahren verheiratet, mit mindestens zehn Jahren der Ehe eine Zeit des Wehrdienstes lobenswert für Rentner zahlen überlappen.

  • Die Direktzahlungen werden nicht für die Teilung der Rentner zahlen mehr als 50 Prozent gemacht werden. (Wenn es mehr als eine Scheidung ist, ist es zuerst kommt, mahlt zuerst - nicht mehr als 50 Prozent wird als Teilung der Rentner zahlen gezahlt.

Zum Beispiel, wenn ein Gericht spricht Ex-Partner Nummer eins 40 Prozent der Rentner zahlen, und ein anderes Gericht Auszeichnungen Ex-Partner Nummer zwei mit 40 Prozent des im Ruhestand Lohn, DOD Finance direkt Ex-Partner Nummer eins 40 Prozent zahlen und wird direkt ab zahlen -spouse Nummer zwei 10 Prozent.

Allerdings beschränken sich diese Richtlinien nur dann, wenn die DOD können die Ex-Partner direkt bezahlen. In anderen Situationen erhält das Mitglied des Renten Lohn und müssen die Ex-Partner ihren Anteil direkt zahlen oder sonst eine Missachtung des Gerichts verantwortlich gegenüber.

Die Moral der Geschichte ist, werden nicht geschieden. Die einzigen, die reich sind die Anwälte.

Menü