Veteran Funeral Vorteile: Welche Kosten sind gedeckt?

Der VA oder der Staat einige der Ausgaben in der Beerdigung unseres Landes Veteranen entstanden sind. Nicht jeder Veteranen Beerdigung Kosten abgedeckt, obwohl die meisten der normalen Kosten, die Sie entstehen könnten erstattet.

Wenn ein Veteran oder seine Qualifikation Abhängigen begraben sind oder in einem nationalen Friedhof, Arlington inurned oder einem Friedhof Nationalpark, wird die Regierung für das Öffnen und Schließen des Grabes, unbefristete Pflege, einen Grabstein oder Marker und einer Grab Flagge zahlen.

Wenn der Veteran oder seine Qualifikation Abhängigen in einem Zustand Veteranen Friedhof begraben sind, sind die Bestattung von den einzelnen Staat zur Verfügung gestellt und nicht von der VA und die verfügbaren Dienste weit von einem Zustand zum anderen variieren kann, und sogar von einem Zustand Veteranen Friedhof zu einem anderen im gleichen Zustand. Aber was, wenn der Veteran ist in einem privaten Friedhof begraben oder inurned? Wird die Regierung die Kosten abholen?

Die Regierung wird vermutlich nicht alle Kosten zu decken, aber Sie können für die Erstattung von der VA für Bestattungskosten in Betracht, wenn Sie für ein Begräbnis Veteranen bezahlt oder Beerdigung und Sie sind nicht von einer anderen Behörde oder einer anderen Quelle, wie Bestattungsversicherung oder der verstorbenen Veteranen Arbeitgeber erstattet worden. Die VA bietet auch Grabsteine ​​und Marker, Präsidentengedenkzertifikate (PMCs) und Grab Fahnen.

Welche Veteranen Bestattungskosten deckt die VA nicht?

Unabhängig davon, wo ein Veteran oder geeignete Familienmitglied begraben liegt, wird die VA zahlen nicht für die Einäscherung, die Vorbereitung des Verstorbenen (Einbalsamieren), Sarg oder Urne, oder den Transport auf den Friedhof. Doch in bestimmten Situationen wird die Regierung einen Teil dieser Kosten decken. Hier sind die Ausnahmen:

  • Wenn ein Militärmitglied stirbt während im aktiven Dienst, der Militärdienst (nicht die VA) werden die meisten der Kosten abholen, einschließlich Einäscherung, Einbalsamierung, Sarg oder Urne, Bestatter Dienstleistungen und Transport der sterblichen Überreste.

    In der Tat wird das Militär auch für ein Familienmitglied zahlen, um die Überreste von dem Ort des Todes zu der Beerdigung nach Hause zu begleiten. Für Reserve und Nationalgarde Mitglieder umfasst diese aktiven Dienst für die Schulung (ADT) und inaktive Pflicht Training (SKT).

  • Das Militär zahlt die Überreste von militärischen Rentner und ihre Familienmitglieder zu übertragen, die während einer militärischen Krankenhaus eingeliefert sterben, den Ort der Bestattung vorgesehen ist nicht weiter als der letzte Wohnsitz des Verstorbenen.

  • Wenn ein Veteran, während sie einer VA-Anlage, wie ein VA medizinisches Zentrum oder Pflegeheim zugelassen stirbt, wird die VA, die Kosten für den Transport der Überreste zu einem nationalen Friedhof zahlen, vorausgesetzt, der Friedhof ist nicht weiter als der letzte Wohnsitz des Verstorbenen.

Welche Veteranen Bestattungskosten deckt die VA?

Die Kosten, die der VA abgedeckt davon abhängen, ob der Tod auf den Militärdienst Veteranen verbunden war. Die VA zahlt mehr für Veteranen, die wegen einer dienstbezogenen Erkrankung oder Verletzung sterben, als es für nicht dienstbezogene Todesfälle tut. Wenn die Todesursache nicht im Zusammenhang mit einem Dienst, werden die Erstattungen im Allgemeinen als zwei Zahlungen beschrieben:

  • Eine Bestattung und Bestattungs Aufwandsentschädigung

  • Eine Handlung oder Beisetzung Geld

Für einen Service im Zusammenhang mit Tod, wird die VA zahlen bis zu $ ​​2.000 in Richtung Grab Aufwendungen für Todesfälle am oder nach dem 11. September 2001. Der VA wird bis zu $ ​​1.500 Todesfälle zahlen vor dem 10. September 2001. Wenn der Veteran in ein begraben liegt Nationalfriedhof VA, kann den Verstorbenen zu transportieren, einige oder alle der Kosten erstattet.

Für eine nicht-Service im Zusammenhang mit Tod, wird die VA zahlen bis zu $ ​​300 in Richtung Bestattung und Bestattungskosten und $ 300 Plot-Beisetzung Zulage für Todesfälle am oder nach dem 1. Dezember 2001. Der Plot-Beisetzung Geld $ 150 für Todesfälle ist vor Dezember 1, 2001.

Wenn der Tod geschah, während der Veteran in einem Krankenhaus VA war oder unter VA vergebene Pflegeheim, einige oder alle der Kosten für die Veteranen Überreste transportieren, können erstattet werden.

Die VA zahlt sich nicht aus, diese Vorteile im Voraus. Sie müssen Kopien der Beerdigung Rechnungen liefern, und sie müssen zeigen, dass sie in voller Höhe gezahlt wurden für die Erstattung zu qualifizieren. wenn die Todesursache Zusätzlich wurde nicht durch Dienstleistungen verursachte, müssen Sie Ihren Anspruch innerhalb von zwei Jahren ab dem Zeitpunkt des Todes einreichen. Es gibt keine zeitliche Begrenzung für den Dienst verbundenen Ansprüche.

Menü