Beurteilen Sie Ihre Home Automation Needs

Nachdem Sie einen Griff haben, wie Sie Ihre Home-Automation über die Verwaltung von Geräten gehen wollen, müssen Sie herausfinden, was vor Ihre Bedürfnisse sind ein Hausautomationssystem in Ihrem Aufenthaltsort enthält. Im Folgenden sind einige Dinge zu beachten.

Ihr Zuhause Größe

Was ist die Größe Ihres Hauses? Dies ist eine wirklich wichtige Frage, wenn es um herauszufinden, kommt, wie viele Geräte Sie werden die Basen in Ihrem Haus zu decken müssen.

Wenn Sie ein wirklich großes Haus haben, Sie gehen viele mehr Geräte als jemand mit einem kleineren Haus zu müssen. Sie werden natürlich mehr Bedürfnisse haben:

  • Mehr Lichter zu steuern

  • Möglicherweise mehrere Etagen mit mehreren Thermostaten

  • Mehr Fläche abzudecken, so dass Sie sicherstellen müssen, dass Sie eine ausreichende Signalstärke im ganzen Haus für Ihre Wi-Fi (wenn Ihr Haus Auto System verwendet Wi-Fi für seine primäre Kommunikationsmittel) haben

  • Weitere Schlösser durch mehr Türen

  • Mehr Bewegungssensoren und Tür-Sensoren, wenn Sie beefing Sicherheit in Ihrem Home-Automation-System

Yard Pflicht

Haben Sie einen Hof zu pflegen? Planen Sie auf einem Ihrer Rasenpflege zu automatisieren? Sie wissen, können Sie Sie sagen, genießen Sie das Schneiden von Gras, aber warum nicht zulassen, ein Roboter die Arbeit für Sie tun, wie Sie hier sehen?

Steckdosen und Schalter

Haben Sie zusätzliche Steckdosen und Schalter installiert sein? Im Laufe Ihres Home-Automation-Beurteilung, können Sie feststellen, dass Sie Geräte platzieren möchten oder Ihr System-Hub in einem Ort, der nicht bereits einen Auslass hat oder einen Wandschalter.

Wenn Sie sie tun müssen, und wissen, was Sie tun, mit allen Mitteln für ihn gehen. Wenn jedoch Sie jemand sind, Ihr Neffe bittet zu kommen und Ihre neuen Geräte verstopfen, Sie auf jeden Fall wollen einen professionellen Elektriker wenden, um den Job zu behandeln.

Wi-Fi-Bedenken

[Credit: Wi-Fi-Logo von Krish Dulal. Lizenziert unter Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 über

Benötigen Sie Ihr Wi-Fi-Netzwerk, Rindfleisch, bevor Sie beginnen, Ihr Home-Automation-System zu installieren? Woran erkennst du das?

  • Die meisten Heimautomatisierungssysteme verwenden Hubs, die mit Ihrem Wi-Fi-Router verbinden, so dass Sie mit dem System aus der Ferne zu kommunizieren. In vielen Situationen Ihr Hub sollte zentral im Haus befinden, so dass das Angebot bis zu dem Punkt erstreckt, dass sie mit so vielen Geräten wie möglich kommunizieren können.

  • Alles kann Wi-Fi-Signale blockieren, aber einige Materialien sind viel schlechter als andere. Holz, Gips, Glas und Schlackensteine ​​sind nicht so schlecht auf dem Signal, sondern Ziegel, Beton, Keramik und Metall sind Dealbreaker. Möglicherweise müssen Sie Ihre Netzwerk-Signale mit Range Extender zu stärken - oder das Hinzufügen eines zweiten Routers in einigen Fällen.

  • Gibt es in Ihrem aktuellen Router die Netzwerkstandards Ihrer Hausautomation braucht Unterstützung? Sie müssen sowohl den Hersteller des Routers und das Hausautomationssystem Hersteller, um herauszufinden, zu kontaktieren. ihre Support-Websites Beratung sollten ausreichende Informationen zur Verfügung stellen, aber wenn nicht, zögern Sie nicht, sie zu nennen.

Bestehende Hausautomation

Haben Sie ein vorhandenes Hausautomationssystem bereits installiert ist? Aber die Realität ist, dass, wenn Sie bereits über ein System verfügen, können Sie sicherstellen möchten, dass alle neuen Geräte, die Sie mit diesem System erhalten arbeiten. Das heißt, es sei denn, Sie auf die Verschrottung des alten Systems völlig zugunsten von etwas Neuem zu planen.

Die neuen Geräte müssen nicht vom gleichen Hersteller sein müssen als die des derzeitigen Systems. Sie sollten jedoch Eingriff mit dem aktuellen System oder zumindest arbeiten unabhängig davon. Neue Geräte sollten auch nicht den aktuellen Systembetrieb zu behindern.

Aktuelle Betriebssysteme im Einsatz

Welche Computer und intelligente Geräte haben Sie derzeit? Welches Betriebssystem (e) hat Ihre neuen Home-Automation-Sachen unterstützen müssen?

Dies sind bestimmte Überlegungen, die Sie brauchen, um, trotz der Tatsache, dass die meisten Home-Automation-Geräte unterstützen heute sowohl die iOS und Android-Systeme für Smartphones und Tablets arbeiten. Sie werden den gelegentlichen Anbieter finden, die nicht Android nicht unterstützt, aber Sie werden nur selten zu finden, die nicht iOS nicht unterstützt. Das ist kein Slam auf Android-Geräten, nebenbei bemerkt - es ist nur die Wahrheit der Sache.

Auf der anderen Seite, werden Sie einige Anbieter finden, die native Anwendungen für OS X unterstützen, aber einige (wenn auch immer noch relativ wenige) unterstützen native Anwendungen für ihre Produkte unter Windows. Praktisch keine Anbieter Linux unterstützen, so beschämend, wie das auch sein mag.

Wenn ein Home-Automation-Anbieter, der eine Web-Schnittstelle bietet Ihnen mit seinen Geräten zu interagieren (was die meisten tun), das Betriebssystem auf Ihrem Computer ausgeführt wird, hat wenig Bedeutung. Solange Sie einen Web-Browser auf Ihrem Computer öffnen können, sollten Sie kein Problem haben, das Web-Interface für Ihr Home-Automation-Gerät zugreifen.

Menü