Reparieren Stains, Nicks und Kratzer in Holzfußböden

Wenn Sie kleine Flächen von Schäden in den Parkettboden haben, können Sie nicht die gesamte Etage nacharbeiten müssen. Sie kann in der Lage sein, Flecken, Löcher und Kratzer zu reparieren. Flecken sind die härtesten fix, wenn es um Holzböden kommt. Ein Fleck oder Wasserring kann das Aussehen des gesamten Boden ruinieren. Leider die gesamte Etage Nachbearbeiten ist manchmal die einzige Möglichkeit, einen Fleck oder Ring loszuwerden. Aber bevor Sie eine Schleifmaschine mieten und starten Sie die Sprache verwenden, die einen Seemann erröten lassen würde, versuchen Sie den Fleck zu entfernen. Dadurch erfordert eine sanfte Berührung und die richtigen Materialien verwendet, aber es ist einen Versuch wert.

Die meisten Flecken auf Holzböden sind sehr dunkel, sogar schwarz. Sie brauchen nicht zu versuchen, in einem Versuch, um loszuwerden, den gesamten Fleck. Loswerden von der Makel kann mehrere Versuche, aber Sie können erfolgreich sein.

Gehen Sie wie folgt vor, um einen Fleck zu entfernen:

  1. Sand aus der alten Oberfläche.

  2. Mischen Sie Oxalsäure Kristalle (verkauft zu Hause Zentren und Farbe und Baumärkten) in Wasser, im Anschluss an die Packungsanweisung.

    Achten Sie darauf, eine Schutzbrille und säurebeständige Gummihandschuhe zu tragen.

  3. Einweichen eines sauberen weißen Tuch in dem Säuregemisch. Drücken Sie dann das Tuch auf den verschmutzten Bereich und lassen Sie es für etwa eine Stunde eingestellt.

  4. Heben Sie das Tuch und prüfen Sie, ob der Fleck weg gebleicht wurde. Wenn nicht, wiederholen Sie den Vorgang hat.

    Dies kann mehrere Anwendungen dauern, aber irgendwann wird der Fleck weg gebleicht werden.

  5. Nach der Fleck, den Bereich mit Haushaltsessig gegangen ist, spülen Sie die Säure zu neutralisieren. Wischen Sie überschüssige Feuchtigkeit ab und lassen Sie die Fläche vollständig trocknen.

  6. Tragen Sie eine passende Ölbasis Fleck leicht auf den gebleichten Bereich.

    Verwenden mehrere Schichten, falls erforderlich, zu entsprechen. Versuchen Sie nicht, mit nur einer Anwendung, die Farbe zu entsprechen. Sie können jederzeit den Bereich mit zusätzlichen Schichten verdunkeln, aber man kann es nicht aufhellen, nachdem es zu dunkel geworden ist. Wenn Sie den Fleck denken zu dunkel ist, wischen Sie den Bereich sofort mit einem Tuch mit Reinigungsbenzin gedämpft. Dadurch wird ein Teil der Fleck entfernen und den Bereich zu erleichtern.

    Nachdem Sie die gewünschte Farbe erreicht haben, lassen Sie die Fläche über Nacht trocknen.

  7. Tragen Sie die Decklackierung und fügen sich in die angrenzenden Gebiete.

    Wieder einmal können Sie nicht eine perfekte Match- jedoch erhalten, kann es gut genug sein, um zu vermeiden, die gesamte Etage zu nacharbeiten müssen. Wenn es nicht genug, um Ihnen passt zu passen, nacharbeiten den Boden.

Sie können in der Regel Scharten und Kratzer mit Farbe Kitt-Sticks überdecken. Reinigen Sie einfach die eingekerbt oder zerkratzt Bereich gründlich und reiben Sie den Kitt-Stick über die beschädigte Stelle. Lassen Sie die Farbe trocken für ein paar Minuten und dann mit einem sauberen Tuch abwischen. Die meiste Zeit, Farbe in eine eingekerbt oder zerkratzt Bereich immer ist alles, was Sie tun müssen, um den Schaden verschwinden zu lassen - zumindest für diejenigen, die nicht wissen, dass das Gebiet vor beschädigt wurde. Verwenden Sie die gleichen Sachen Nagellöcher in einem geflickten Boden zu füllen, nachdem die Deckschicht aufgebracht wird.

Wenn ein nick oder kratzen wirklich eine Grabung oder verbeult ist, stellen Sie eine ganz andere Art der Reparatur. Es geht um die Verwendung von Holz Füllstoff und Flecken und versuchen, die vorhandenen Bodenfarbe. Wenn Ihr Boden ist wirklich sein Alter zeigt, betrachten die gesamte Oberfläche Nachbearbeiten, anstatt viel Zeit und Energie auf kleinere Korrekturen, die wirklich besser behandelt werden, indem die gesamte Oberfläche redoing. Sie werden wie viel mehr die endgültigen Ergebnisse!

Menü