Tipps für die Dekoration für die Küche

Dekorieren Sie Ihre Küche soll Spaß machen. Sammeln Sie Fotos von Dekoration Zeitschriften, Broschüren, und Küchenstil Bücher. Machen Sie eine Liste Ihrer Gleichen (und Abneigungen) über Fotos. Durch die Mischung ein wenig ein und viele andere, können Sie Ihre eigenen, persönlichen Stil Handwerk.

Hier sind einige grundlegende Deko-Tipps:

  • Verwenden Sie Kontrast: Schränke Stern gegen einen Hintergrund gewählt, sie zu zeigen. Der Schlüssel ist, den Kontrast. Für ausgefallene Schränke, Hintergründe (Wände, Böden und Decken) sollte klarer sein. Wählen Sie eine einfache Farbe, Verkleidung oder eine kleine gemusterte Tapete für Wände. Malen Sie die Decke in einer hellen Farbe, die mit den Schränken koordiniert. Bodenbelag sollte ein dunkler Wert als die Wände sein, sollte aber nicht zu bunt oder gemustert sein.

    Wenn Sie Schränke in einem einheitlichen Hintergrund treten wollen, reduzieren Sie den Kontrast. Halten Sie Schränke und Wand, Boden und Decke Behandlungen zusammen. Je weniger Kontrast Sie, desto ruhiger und gelassener Ihr Zimmer. Ein ruhiger Hintergrund ebnet den Weg für etwas anderes im Mittelpunkt zu werden.

  • Sie nicht Ihre Küchen Decke übersehen: Die meisten Decken erhalten kurzen Prozess in Dekorieren. Die Küchen sind die großen Plätze für Balken, Truhen, schöne Lackfarben, Wandverkleidungen, Schablonieren und Spaliere. Je größer die Küche, desto deutlicher die Decke und desto mehr wird es verlangt, dass einige visuelle Interesse hinzugefügt werden.

  • Machen Sie den Herd Haube einen Brennpunkt: In Küchen heute ist die Haube das Design Primadonna. Hängen an geschnitzt Gesimse über ein vollständig integriertes Aufkantung und Herd (Klammern unterstützen), wird die Haube ein Brennpunkt. Betrachten Sie Ihre eigenen Brennpunkt in einer beliebigen Anzahl von Arten zu schaffen.

    Unterhalb dieser Show Pferd ist ein Arbeitstier: die Abluft- Ventilator. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Anzahl von CFM (Kubikfuß Luft pro Sekunde bewegt) haben Ihre Küche der Kochgerüche zu löschen. Sie können planen tausend Dollar oder mehr für eine große, wirklich dekorative Haube zu verbringen (zusätzlich zu den Kosten des Lüfters).

  • Verwenden Sie Stoffe und Möbel: Wenn Ihre Küche einen Sitzbereich umfasst, entscheiden, ob Sie Ihre Möbelstoffe wollen eine Hauptrolle oder die zweite Geige zu einem exotischen Boden- oder Wandmuster zu spielen. Wenn Polsterung der Stern ist, können Muster sein, wie groß und Fett als geeigneten Maßstab ermöglicht. Wenn Ihre Polster zweite Geige spielt, wählen Sie ein Muster, das auf der kleinen Seite (wie eine kleine gewebte Scheck, kariert, oder Streifen) ist. Koordinatensitzbereich Textilien mit Stoffen auf Küchenstühlen. Machen Sie Stoff Sitzkissen oder Kissen in der Koordination Muster, Farben und Textur.

    Wählen Sie einfach Polster und Stoffe, die leicht zu reinigen sind. Erwägen Sie die Verwendung waschbar Hussen über jede Polsterung.

  • Rationalisieren Fenster Behandlungen: Die Küche ist ein Ort, an dem ein schöner Fenster ohne Behandlung überhaupt am meisten erwünscht ist. In den meisten Fällen weniger ist besser, wenn Ihr Stil für dressy Draperien nennt, vor allem in einem gepolsterten Sitzbereich. Thick-Lamellenstoren, Fensterläden aus Holz, Zündholz und altmodischen Jalousien sind große, einfache Lösungen für die Bereitstellung Lichtsteuerung und Privatsphäre. Aber Dutzende von alternativen Stil Vorhänge, Gardinen, swags, und jabots (Anordnungen von geschlungenen Material) zur Verfügung.

  • In Augenanklang: Größere Küchen machen Platz für Vitrinen, Regale und Displays von Lieblingsfamilienfotos, alte Plattensammlungen, Krügen, eine Kupplung von farbigen Leuchter und vieles mehr. Ordnen Sie Ihre Sammlerstücke in offenen Regalen mit pflege- desto besser sind die Elemente miteinander in Beziehung stehen und auf den Raum, desto attraktiver ist sie aussehen.

    Fast alles, was in der Küche verwendet wird, kann als Zubehör verdoppeln, vor allem, wenn Sie eine Sammlung von Gegenständen haben, wie Holzschalen, Löffel oder Teigroller, interessante Keramik oder Porzellan, bunte Schalen, geflochtene Körbe, alte bemalte Dosen, Plätzchen Schneider, Kupfertöpfe und tole ware.

Menü