Wie ein Zimmer des Designs und der Einrichtung auswerten

Jeder kann in einen Raum gehen und zu sagen: # 147-ich dieses Zimmer nicht gefällt. # 148- Um ein Problem beladene Raum zu beheben, müssen Sie einen Schritt zurück und herauszufinden, was schief gelaufen ist. Ein wenig Abstand kann Ihnen helfen, die Lösung zu finden, dass Problem weggehen zu machen. Wenn Sie in einen Raum gehen und Sie lieben es nicht, gehen Sie wie folgt zwei einfachen Schritten:

  1. Fragen Sie sich drei Fragen:

  2. Ich mag die Farbe des Raumes?

  3. Ich mag die Linien Zimmer (oder Muster)? Ist der Raum zu viele Zeilen haben (so dass es zu sehr damit beschäftigt scheinen)? Zu wenige (so dass es langweilig erscheinen)?

  4. Ich mag die Kombination Zimmer von Texturen? Gibt es zu viele? Zu wenig? Sind sie nicht kompatibel oder einfach nur geschmacklos?

  5. Nachdem Sie diese Fragen zu beantworten, nehmen Sie den zweiten Schritt.

  6. Nehmen Sie einen näheren Blick auf den Bereich (Farbe, Linie oder Textur), wo das Problem zu sein scheint. Kommen Sie mit ein paar Deko-Ideen auf diese Facette Ihres Zimmers Design zu verbessern.

Nachdem Sie das Problem und erzeugt einige mögliche Dekoration Verbesserungen entdeckt haben, sind Sie bereit, indem Sie die folgenden einfachen Schritten Dekoration, Maßnahmen zu ergreifen:

  1. Um eine Lösung zu einem unbefriedigenden Farbschema finden, verengen Ihr Problem nach unten. Dann bewerben Sie einige einfache Farbregeln Ihr Problem zu lösen. Stellen Sie sich folgende Fragen:

  2. Ist der Raum zu warm, so dass Sie sich überreizten und nicht in der Lage sich zu entspannen? Wenn ja, dann gelten die # 147-kühle Farben sind beruhigend # 148- Regel durch Zugabe von kühl-Farbakzente von Blau- und Grüntönen.

  3. Ist der Raum so cool, dass Sie sich deprimiert fühlen? Tragen Sie die # 147-warmen Farben sind anregend # 148- Regel. Jubeln Sie oben den kalten Raum mit Akzenten aus der warmen Seite des Farbrades, wie Orange und Gelb.

  4. Ist die Farbe fad und langweilig? Würzen Sie es mit Komplementärfarben (Farben von der gegenüberliegenden Seite des Farbrades, wie Orange und blau oder grün und rot).

  5. Die Arbeit in den Schritten, Messung Ihrer Antwort, wie Sie arbeiten.

    Zum Beispiel, was ist, wenn Sie Ihre Wände sind zu rot und fühlen Sie sich heiß und schreckhaft? Köcheln lassen es ein wenig nach unten, kühlen den Raum nach und nach:

  6. Wechseln Sie zu einem kühlen farben, neutral Polsterung. Beige, Taupe, Weiß und jede gedämpft nach unten blau oder grün sollte es tun.

  7. Fügen Sie einen neutralen Teppich. Weiche Erdtöne zum Beispiel natürlich aussehen unter den Füßen.

  8. Hängen Sie kühlen farbene Kunst mit weißen Matten für mehr Erleichterung. Ein grüner Landschaft oder ein atmosphärischer Seestück, zum Beispiel bringt einen Hauch frischer Luft in jeden Raum. Jede zu heißen Blumen kann in klaren weißen oder anderen kühlen Farben für ein breezier Gefühl mattiert werden.

  9. Ihr Auge und Körper kann Ihnen sagen, wenn Sie Ihr Zimmer nach unten auf Ihren Komfort abgekühlt haben. Sie werden gelassener fühlen (Ihre Pulsfrequenz, Blutdruck und Körpertemperatur sinkt!) In einem Raum, der ausgeglichen ist.

Hinzufügen von Textur ist ein Heilmittel können Sie einfach und kostengünstig anzuwenden und eine, die eine ganz eigene, ganz besondere Dekoration Freude bringt.

Menü