Wie Maßnahme Stoff für Wandbekleidungen

Der Stoff ist ein beliebter Wand für fast jeden Raum im Haus abdeckt. Bestimmte historische Häuser haben samtbedeckten Wände, während andere Leinen haben. Stoff, wie polierte Baumwolle, eignet sich gut für Ausbeulung (Für die Wände und die Decke) Pulver Zimmer, ausgefallene Bäder und sogar Schlafzimmer. Aber Stoffe sind unpraktisch für den Einsatz in Küchen, in denen sie eine Brandgefahr sind. Im Allgemeinen in Wohnräumen und anderen öffentlichen Bereichen, Stoffe sind professionell auf einem Trägermaterial angebracht, das sie einfacher zu installieren (von Profis) macht. Betrachten Gewebe mit einem Schutzüberzug behandelt ist, dass sie leichter zu warten macht.

Fabrics in Schlafzimmer verwendet werden oft an den oberen und unteren gesammelt oder auf Gardinenstangen geschert, die an der Wand befestigt werden. Manchmal Gewebe wird auf Holzlatten gesammelt, die verschraubt oder in die Wand genagelt. Eine andere Methode ist zu sammeln und zu Stapelstoff direkt auf die Wand.

Zelten Schlafzimmer und Badezimmer ist eine romantische und praktische Art und Weise entstellt Wände und Decken zu verkleiden.

Bevorzugte Stoffe für Wände sind Samt, Leinen, Seide, Baumwolle Chintz und Baumwollcord. Einige Stoffe, wie Cord, drapieren nicht sehr gut. Silk tut.

Die Stoffe kommen in den Standardbreiten: Schneiderin, 35-Zoll- Drapierung, 45-Zoll- und Polsterung, 54-Zoll. Um Stoff für Wandverkleidung messen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Bestimmen Sie die Anzahl der Breiten Sie pro Wand müssen durch eine volle 35- Platzierung, 45- oder 54-Zoll-breites Stück in der Mitte der Wand, und dann Zugabe von Breiten zu jeder Seite der Wand zu decken. Abzüglich 1 Zoll von jeder Seite für Wegschneiden selvage und Raum für das 5/8-Zoll-Naht. (Man denke 54-Zoll-breit wie 52-Zoll-Breitware).

    Dies verhindert, dass ungeschickt platzierte Nähte oder Motive.

  2. Messen Sie Ihre Wand in der Höhe und übersetzen diese Zahl in Yards.

  3. Multiplizieren Sie die Anzahl von Breiten nach der Anzahl der Meter für die Gesamtlauflänge benötigt, um Ihre Wand oder Wände zu decken. (Zum Beispiel: Eine 13 Meter breite von 12 Meter hohe Wand benötigt 3 Breiten von 54-Zoll-Stoff, um 4 Meter multipliziert, für insgesamt 12 Meter Stoff.)

Menü