Die Wahl eines Cool-Saison Grass

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Art von Gras zu pflanzen, müssen Sie bestimmen, was Sie am meisten in einem Rasen zu schätzen wissen. Die am häufigsten gepflanzt kühlen Jahreszeit Gräser umfassen Straußgras, Wiesen-Rispengras, Schwingel und Weidelgras:

  • Bent Gräser: Creeping gebogen Gras (Agrostis stolonifera) Staude ist ein fein strukturierten, die ein engmaschiges Rasen bildet. Das Gras wird oft für Putting Greens verwendet. Colonial gebogen Gras (Agrostis tenuis) nicht die gleiche extremes Maß an Wartung erfordern, noch ist es als geeignet für niedrige Mähen. Colonial gebogen Gras wächst gut in kühlen, hoch Niederschläge Bereichen, wie der Pacific Northwest.

    Bent Gräser sind flach verwurzelten und brauchen häufige Bewässerung und Düngung. Selbst wenn sie mit Sorgfalt gepflegt, gebogen Gras auf ein breites Spektrum von Krankheiten anfällig, einschließlich braunen Fleck, Sommer-Patch, Dollar Spot roten Faden, und beide rosa und grauen Schneeschimmel.

  • Wiesenrispe: Es gibt mehr als 200 Arten von Rispengras. Als Stand-alone-Rasen Wiesenrispe Raten bei moderaten Verschleiß, so dass, wenn Sie planen, für Rugby jedes Wochenende die Bande zusammen zu bekommen, besser, einen Rohrschwingel versuchen.

    Kentucky Rispengräser mit Schwingel und ausdauernde Weidelgräser gut mischen, was die Rispengräser Schwächen im Schatten Offset, Dürretoleranz und Tragbarkeit. Kentucky Rispengräser haben in der Regel eine hohe Toleranz gegen kalten Temperaturen, und viele Sorten widerstehen.

    Kentucky Rispengräser brauchen reichlich Wasser. Wo trockene Sommer die Regel sind, Kentucky Rispengräser Gunsten zu groß Schwingel zu verlieren.

  • Die feinen Schwingel: Die Feinschwingel Familie sind sehr fein, borsten blätterte Pflanzen mit mittelgrünen Farbe und tiefe Wurzeln. Obwohl sie adaptive Unterschiede zu tun haben, sind die verschiedenen Schwingel ziemlich ununterscheidbar für das ungeübte Auge.

  • Chewings Schwingel: chewings Schwingel (Festuca rubra commutata) wächst in mittel- bis hellgrünen Trauben und ist ein noncreeper, was bedeutet, dass, obwohl es tief verwurzelt ist, ist es nicht kriechend stolons und Rhizome erzeugt. Chewings Schwingel ist bei moderaten Tragbarkeit mit ausgezeichneten Schatten und Kältetoleranz und gute Trockentoleranz bewertet, es ist eine gute Wahl zu treffen mit Wiesenrispe zu mischen. Chewings Schwingel ist anfällig für Pilzkrankheiten in heißen, feuchten Wetter und Stroh entwickeln kann, vor allem in sauren Böden.

  • Rotschwingelsamen: Rotschwingelsamen (Festuca rubra), auch als Kriechen Rotschwingel bekannt ist, hat fein strukturierten, schmalen, tiefgrünen Blättern. Dieses Gras hat tiefe Wurzeln, aber erholt sich langsam von Schäden oder Verkehr. Red Schwingel sind weniger anfällig für Trockenheit und Hitze als die Kauen Schwingel, aber tolerieren Schatten und Kälte besser als die anderen Schwingel, ihnen eine gute Wahl zu treffen mit Wiesenrispe zu mischen. Red Schwingel tolerieren keine nassen Böden, Ton oder überschüssige Stickstoffzuführung. Sie sind anfällig für Pilzkrankheiten, einschließlich Dollar Spot, Blattflecken, Mehltau, roter Faden, und graue Schneeschimmel.

  • Harte Schwingel: harte Schwingel (Festuca longifolia) ist ein feines schneidige, langsam wachsende Gras, das nicht so tief wie die anderen Schwingel nicht auszurotten. Harte Schwingel bildet Klumpen, die nur moderate Tragbarkeit haben. Harte Schwingel mischt sich gut mit Rispengräser und Roggen. Diese hoch dürre- und Schatten toleranten Gras kann sich auf unfruchtbaren Boden etablieren und ist es, die Wärme tolerant Schwingel, grüner über den Sommer bleiben.

  • Hohe Schwingel: Rohrschwingel (Festuca arundinacea) ist ein dichtes Gras zu 3 Meter Tiefe, die Wurzeln nach oben. Nach einer groben Weidegras, die neuen, Rasen-Typ Sorten haben weicher, feiner strukturierte Oberfläche Blätter und eine niedrigere Wachstumsmuster. Hohe Schwingel liebt High-Traffic und wird oft auf Sportplätzen gepflanzt. Hohe Schwingel sind oft mit Kentucky Rispengräser gemischt. Dieses Gras ist ideal, wo es für andere kühlen Jahreszeit Gräser zu heiß und zu cool für die Warm-Saison Gräser. Einige Sorten, in der Regel als Zwerg groß Schwingel verkauft wurden für noch langsamer, niedriges Wachstum gezüchtet. Sie brauchen nicht Zwerg groß Schwingel so oft wie Standard-Sorten zu mähen. Rohrschwingel ist hitze-, Schatten- und trockentolerante und bleibt grün das ganze Jahr über, außer bei sehr heißen, trockenen Sommern. Viele der neueren Sorten wider Krankheiten und Schädlinge (einige enthalten endophytes) - jedoch in heißen, feuchten Bedingungen, hohe Schwingel mit braunen Fleck infiziert werden.

  • Weidelgräser: Es gibt zwei Arten von Weidelgräser:

  • jährlich: Jahres Weidelgräser mittelgrün sind, schnell wachsende Pflanzen mit mittlerem groben Klingen und flache Wurzeln. Die Klingen in einem aufrechten, bunching Muster wachsen und mäßigem Verkehr zu nehmen. Jahres Weidelgräser in der Regel nicht in Samenmischungen verwendet, da sie zu aggressiv sind, die ausdauernde Gräser Ausschieben erst am Ende des Jahres zu sterben. Jahres Weidelgräser sind nicht hitze-, trockenheits, Schatten- oder kältetoleranten.

  • Staude: Weidelgras (Lolium perenne) , Tiefgrünen, glänzenden Blätter und flachen Wurzelsystem hat fein strukturierten. Diese Gräser mischen sich sehr gut mit Kentucky Rispengräser und Schwingel, um eine ausgezeichnete gemischte Rasen machen, das Hinzufügen einer benötigten Zähigkeit in Krankheitsresistenz und Tragbarkeit ihrer weniger hardy Pendants. Perennial Weidelgräser sind oft auf stark frequentierten Rasen verwendet. Perennial Weidelgräser tun gut in allen kühlen Jahreszeit Bereichen. Growers verwenden auch Weidelgras Warm-Saison Gräser overseed Farbe den ganzen Winter zu bieten.

  • Menü