Wie Get Rid of Parasites Ihre Hühner 'External

Huhn Parasiten sind in den meisten Hinterhof coops eine gegeben. Externe Parasiten - Läuse, Milben, Zecken Geflügel und chiggers - sind die Krabbeltiere auf der Außenseite des Huhns gefunden, so verbreitet, dass früher Geflügel Angebote nicht einmal die Mühe, für die Behandlung von ihnen Hühner. Das heißt, diese Schädlinge Anämie, beschädigte Federn, Gewichtsprobleme, schlechte Verlegung verursachen können, oder - bei jungen Vögeln - den Tod.

Anzeichen von äußeren Parasiten gehören:

  • Sehen, wie sie auf die Hühner kriechen oder im Stall

  • Wird von ihnen selbst gebissen

  • Bemerkte Hühner mit gebrochen, gekaut aussehenden Federn und gerötete Hautflecken

  • Sehen Hühner viel Kratzen und Kommissionierung an sich selbst zu tun

  • Ein Rückgang der Eierproduktion

  • Anämie mit blassen Kämme und wattles

  • Ein fluffed-up oder krank Aussehen

Helfen Sie Ihrem engen Hühner halten Parasiten weg von ihnen eine große, tiefe Schachtel mit Sand geben in suhlen. Staub erstickt und löst den Parasiten und reinigt den Körper von Ölen, Staub und Trümmer, die einige Parasiten ernähren. Freilaufende Hühner machen ihre eigene Suhlen. Auch lassen Sie sich nicht wilde Vögel nisten oder Quartiers in Hühner Notunterkünften.

Viele Menschen sind heute immer noch bereit, die Natur, die Schüsse zu lassen rufen, und sie kümmern sich nicht um ihre Hühner Behandlung für Parasiten. Wenn Ihre Hühner gesund handeln und produzieren, wie Sie sie wollen, können Sie sich entscheiden, sie nicht für Parasiten zu behandeln.

Für diejenigen mit kleinen Herden, die häufig und dass beschränkt sind zumindest einen Teil der Zeit behandelt werden, können Parasiten nicht akzeptabel. Die meisten externen Parasiten, die Vögel beeinflussen Leben nicht auf den Menschen, aber ein paar werden einen Bissen von Ihnen nehmen, wenn sie auf die Sie erhalten. Sie wollen nicht, Parasiten auf Sie, und Sie möchten Ihre Hühner so angenehm und gesund wie möglich zu sein. Sie können auch eine optimale Produktion wollen. Dies sind gute Gründe, die für Ihre Vögel für Parasiten zu behandeln.

Hühnerläuse

Lice sind lang, schmal, winzige Insekten, die sich schnell bewegen, wenn man einem Huhn den Federn trennen. Die Eier sind kleine Punkte auf Federn geklebt. Wenn Ihr Huhn einen schweren Befall hat, können Sie die Läuse sehen um auf den Vogel huschen. Im Gegensatz zu menschlichen Läuse, Hühnerläuse ernähren sich nicht von blut- sie essen Federn oder vergießen Hautzellen. Es gibt Kopfläuse, Körperläuse und Läuse, die auf Federschäften leben.

Um Läuse kontrollieren Sie die Vögel direkt behandeln müssen - die Umwelt Behandlung nicht funktioniert. Permethrin, natürlichem Pyrethrum und Carbaryl Staub sind wirksame Insektizide gegen Läuse, aber Sie müssen einen Tierarzt für die richtige Art und Weise beraten sie auf Hühner zu verwenden.

Hühnermilben

Milben sind sehr kleine gerundete Insekten, die nur durch ein Mikroskop betrachtet werden kann und dass auch Menschen beißen. Die häufigsten Milben im Hinterhof coops sind Northern Fowl Milbe, Milbe Gemeinsame Hühnermilbe, Fußräude. Einige Arten von Milben ernähren in der Nacht auf die Vögel und verstecken dann in Ritzen der Umgebung während der Tag- andere auf die Vögel bleiben. Sie können Anämie verursachen, verminderte Eiablage und Schäden an der Haut und Federn. Einige Typen auch in die Lunge und andere Organe eindringen. Schwere Milbenpopulation kann zum Tod führen.

Sowohl die Vögel und die Räumlichkeiten müssen für Milben behandelt werden. Permithrin und einige andere gute Behandlungen existieren.

Eine gute Behandlung für Fußräude Milben ist Vaseline, Leinöl oder Mineralöl zügig auf die Beine angewendet diese Produkte die Milben ersticken. Stellen Sie eine Geflügel-Experte oder Tierarzt für andere Behandlungsempfehlungen, weil viele gute Behandlungen nicht mit Hühnern für die Verwendung registriert sind.

Fowl Zecke und Hühner

Ticks Ursache Anämie, Gewichtsverlust, verringerte sich die Eierproduktion und die allgemeine Schwäche bei Hühnern. Im Süden, wo diese Art von Zecken ist am häufigsten, kann es zu schweren Krankheiten führen und sogar zum Tod führen bei Hühnern. Wenn Sie Zecken vermuten, gehen und ein Huhn mehrere Stunden nach Einbruch der Dunkelheit zu bekommen und die Haut eng in einem guten Licht zu untersuchen. Wenn sie mit Blut nach ihrer nächtlichen Mahlzeit gefüllt, sind sie groß genug, um leicht zu sehen.

Ticks sind schwierig zu kontrollieren. Sie behandeln nicht die Hühner- Ihnen seine Umgebung zu behandeln. Das bedeutet, Sprühen Gehäuse und Weideflächen zu behandeln und Trimmen oder Unkraut und Schutt um Geflügel Gehäuse zu entfernen. Stellen Sie einen Tierarzt für eine Empfehlung zur Zeckenbekämpfung Produkte.

Hühner und chiggers

Chiggers sind fiesen kleinen Fehler, die Fütterung auf sowie Hühner nicht den Menschen ausmacht. Hühner bekommen chiggers, wenn sie Grasflächen oder in Kontakt mit Heu oder Stroh herumlaufen, die mit ihnen befallen ist. Chiggers verursachen große Not zu Hühnern. Sie können krank erscheinen und kein Interesse an Essen oder Trinken haben. Ihre Federn scheinen aufgeplustert, und sie kratzen ihre Haut viel. Junge Vögel sterben manchmal von schweren Befall.

Die Steuerung von chiggers ist das gleiche wie mit Zecken: Sie, die Umwelt zu behandeln. Darüber hinaus werden alle Heu oder Stroh Nähe von Hühnern gespeichert sind, können verschoben oder zerstört werden müssen.

Versuchen Sie nicht, Parasiten zu beseitigen, indem Ihr Gehäuse mit alten Zeit Mittel wie Kerosin oder Heizöl sprüht. Diese Produkte sind Umweltschadstoffe, die mehr schaden als nützen, und sie auf diese Weise unter Verwendung ist illegal. Sie können auch toxische Effekte auf Ihre Vögel haben, weil sie in die Vogel Haut aufgenommen werden können.

Menü