Wie Sie Ihre Ziege für eine einfache Identifizierung zu Mikrochip

Wenn Sie leben in einem Zustand, der nicht Identifizierung erfordert, müssen Sie sich nicht dauerhaft auf nicht registrierte Ziegen identifizieren. Wenn Sie eine registrierte Ziege bekommen, sollte es haben bereits einen Mikrochip oder Tätowierung, und wenn Sie eine Ziege registrieren möchten, die für eines der Register in Frage kommen, werden Sie aufgefordert, um es dauerhaft identifizieren zu beweisen, dass die Ziege ist, wer Sie sagen es ist. Sie wollen auch können dauerhaft Ihre Ziegen selbst identifizieren, wenn Sie nicht erforderlich sind. Man kann nie wissen, wenn Sie beweisen haben könnte, dass sie bei Ihnen sind - wenn sie verloren gehen oder gestohlen werden, zum Beispiel.

Mikrochips kommen in sterile, einzelnen Injektoren, die wie eine große Spritze und Nadel aussehen. Jeweils abgedichtet ist, hat eine eindeutige Nummer, und umfasst mehrere Klebeetiketten mit der Nummer aufgedruckt. Die Mikrochips können nur mit einem speziellen Mikrochip-Leser gelesen werden.

Der beste Ort, um den Mikrochip einzufügen ist in den Schwanz Bahn (das lose, unbehaarten Bereich unter dem Schwanz auf beiden Seiten des Anus). Verwenden Sie immer auf der linken Seite zu finden, den Mikrochip zu erleichtern.

Sie benötigen einen Wattebausch, etwas Reinigungsalkohol, einen Mikrochip in seiner Injektor, einen Mikrochip-Leser und Zulassungspapiere und / oder eine andere Form um die Nummer zu notieren. (Ein Leser ist nicht für microchipping erforderlich, sondern von einem, man die kleine Chance, Fehler zu vermeiden, die Zahl in der Aufnahme.)

Hier sind die Schritte, die Sie Ihre Ziege zu Mikrochip:

  1. Holen Sie sich Ihre Lieferungen zusammen.

    Entfernen Sie die Mikrochip-Injektor aus dem Behälter, wobei darauf geachtet, die Nadel zu halten, so dass der Chip nicht herausfallen kann, und scannen sie. Bestätigen Sie, dass die gescannte Zahl der Zahl auf den Klebe-Etiketten identisch ist.

  2. Sichern Sie die Ziege auf einem Milch stehen haben oder ein Helfer die Ziege auf dem Schoß halten.

    Wenn Sie einen Helfer verwenden, haben sie die Ziege mit dem Kopf auf der einen Seite halten, die Beine zwischen ihren Beinen befestigt ist, und ihr Arm um die Ziegen Seite gewickelt, um den Schwanz zu halten. Sie kann die Beine mit der anderen Hand für mehr Stabilität zu halten.

  3. Reinigen Sie den Einführungsbereich mit Alkohol.

    Wenn Sie eine Ziege, die kann zuvor gechipt worden, scannen Sie den Bereich mehrmals, um zu überprüfen, dass kein Chip implantiert wird.

  4. Führen Sie die Nadel direkt unter der lose Haut für mehrere Zoll, nach oben drücken zu einem nahezu parallelen Winkel.

    Drücken Sie den Kolben bis zum Anschlag.

  5. Entfernen Sie die Nadel heraus und drücken Sie für ein paar Minuten an der Injektionsstelle zu verhindern, dass der Mikrochip herauskommt und eine Blutung zu stoppen.

  6. Scannen Sie den implantierten Mikrochip zu lokalisieren.

    Überprüfen Sie die Anzahl gegen die Klebe-Etiketten. Legen Sie ein Etikett auf dem Formular und Zulassungspapiere ggf. und notieren Sie den Namen des Tieres.

Menü