Wie Sie Ihre Ziegen von Raubtieren zu schützen

Wenn du gehst, Ziegen zu erhöhen, müssen Sie über gemeinsame Räuber in Ihrer Nähe zu erfahren. Denken Sie nicht, dass, weil Sie Ziegen in der Stadt sind zu erheben, müssen Sie sich nicht um Raubtiere zu kümmern. Obwohl einige der Tiere, die wir als Räuber traditionell selten in der Stadt zu finden sind, sind die Hunde weit verbreitet und Vögel gibt es zuhauf. Kinder sind besonders gefährdet, weil sie klein sind und Lebenserfahrung fehlt.

Der beste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Ziegen sicher sind, vor allem, wenn Sie kein Vormund Tier haben, ist sicher zu stellen, dass sie sich in einem Gebäude ohne offene Fenster von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen gesichert sind. Achten Sie darauf, die Tür schließt und verriegelt Tiere zu vermeiden, dass in und Ziegen aus immer aus.

Hier sind einige der häufigsten Ziege Räuber gegen zu schützen:

  • Inland oder verwilderte Hunde: Hunde sind die schlimmsten Feinde der Ziegen, angreifen und häufiger als jedes wilde Tier zu töten und es zum Spaß zu tun, anstatt, weil sie hungrig. Hunde gehen nach Ziegen einzeln oder in Packungen, mit Pack-Attacken das Schlimmste zu sein.

    Hunde graben unter Zäunen Ziegen zu erhalten. Sie können einen Hund Angriff identifizieren, weil Hunde in der Regel für eine Ziege die Hinterbeine und hinteren Ende gehen. Ziegen, die von Hunden angegriffen werden oft müssen eingeschläfert werden.

  • Coyotes: Eastern Kojoten einzeln jagen, auf der Suche nach Schwach Mitglieder einer Herden westlichen Kojoten jagen in den Sätzen. Sie können den Unterschied zwischen einem Kojoten Angriff erzählen und ein Hund Angriff, weil Hunde jagen und versuchen, so viele Ziegen zu bekommen, wie sie können, während Kojoten für die Kehle gehen und versuchen, dann bei einer Ziegen inneren Organe zu erhalten. Sie können sogar versuchen, das Tier weg für eine sichere Ernährung zu tragen.

  • Cougars: Cougars einzeln jagen. Sie lassen Zahn Einstiche und Klauenspuren auf den Oberkörper, wenn sie eine Ziege angreifen. Sie haben auch weg ihre Beute ein Abstand zu ziehen bekannt, vergraben, und kommen später zu essen zurück. Ein guter Herdenschutzhund wird in der Regel ein Puma davon abhalten, es sei denn, es ist sehr hungrig ist.

    Wenn Sie in einem Gebiet mit Pumas leben, bekommen mehr als ein Herdenschutzhund Ihre Ziegen zu schützen.

  • Vögel: Raben und schwarze Geier manchmal angreifen Ziegen, vor allem, wenn Ziegen unten von Krankheit sind oder versuchen, ihre Kinder draußen zu haben. Raben picken Tierkopf und ausstechen seine Augen. Ravens-Angriff in Gruppen, die ein Problem verursacht mehr als ein Kind zu schützen, nicht zu versuchen.

    Die USDA empfiehlt, hängen einen Geier Karkasse (echt oder gefälscht) Geier abzuschrecken. Eulen, Adler und große Falken können auch kleine Kinder stören, vor allem, wenn sie von ihren Müttern und Schrei getrennt werden. Sie können sicherstellen, dass Ihre Ziegen haben sicher, Innen kidding Stifte Verluste für alle Arten von Vögeln zu verhindern.

  • Andere Räuber: Wölfe, Bären, Füchse, Wildschweine und sogar wilde Katzen werden nach Ziegen gehen, wenn ihre regelmäßige Nahrungszufuhr unterbrochen wird. Die Menschen sind auch Raubtiere auf Ziegen - einige Rascheln für Lebensmittel, aber andere zum Spaß es zu töten, oder aus einem anderen Grund fehlgeleitet.

Sie nicht Ihre Ziegen anbinden. Ein tethered Ziege ist Köder für jeden Räuber, der in der Gegend lebt. Statt Ihre Ziegen von Anbindehaltung, bauen sie einen richtigen Zaun, oder wenn Sie sie benötigen um sich zu bewegen, benutzen Sie Rinder Wandabschnitte oder elektrischen Draht eine Barriere zu schaffen, die Sie von Ort bewegen kann im Laufe des Tages zu platzieren. Und sie beaufsichtigen oder ihnen einen Vormund für den Schutz bekommen.

Menü