Landwirtschaft Andere Tiere mit Freiland-Hühner

Wenn Sie Ihre Hühner lieben und haben freilebende sie auf Ihrem Grundstück genossen haben, ist es nur natürlich der mit anderen Nutztieren zu denken. Was für eine Freude zu haben frische Milch, frische Ziegenkäse, oder auf dem Bauernhof aufgewachsene Lamm!

Hühner sind wartungsarm, lassen Sie eine kleine Vieh Stellfläche und sind geeignet für viele unterschiedliche Umgebungen. Andere landwirtschaftliche Tiere möglicherweise nicht so einfach, als Hühner zu kümmern und kann mehr Zeit zu verwalten benötigen.

Bevor Sie andere Tiere zu Ihrem Land hinzufügen, müssen Sie bestätigen, dass Ihre Zoning Anforderungen speziell Nutztiere wie Pferde erlauben, Kühe, Ziegen, Schafe, Schweine, Gänse, Enten, oder Perlhuhn. Hier ist, wo ein Land homesteader in einem größeren Vorteil sein können, als die in den Vororten oder Städten. Diejenigen, die in dem Land leben, höchstwahrscheinlich in Zonen aufgeteilt werden für andere Nutztiere und haben den Raum und die Möglichkeiten für sie untergebracht sind. Überprüfen Sie immer mit Ihrer Stadt und Landkreis Zoning und Verordnungen erste, genau wie damals, als für Hühner zu planen.

Hinzufügen von großen Tieren zu Ihrem Hühnerfarm

Merkwürdigerweise bekommen Hühner mit den meisten Nutztieren zusammen, obwohl sie eine dominante Hackordnung innerhalb ihrer Herde so haben. Freilaufenden Hühnern gehen über ihr Geschäft, zum Inhalt "ihre Herzen glücklich Nahrungssuche egal welche anderen Nutztieren sind rund.

Als soziale Wesen, Hühner können unter größeren Nutztiere wie Pferde, Esel, Lamas, Kühe, Schafe, Ziegen und comingle. Obwohl diese Tiere mit Hühnern kompatibel sind, kann die Gefahr der Bildung unter den Füßen Verletzungen und unbeabsichtigte Getrampel sein.

In einem Barnyard Situation können Hühner ein wenig Kameradschaft und Stabilität für größere Nutztiere hinzufügen. Im Gegenzug gibt es Sicherheit in den Zahlen und mit großen Tieren in der Nähe von Hühnern ein Raubtier von Stalking abhalten können.

Pferde und Kühe

Eine große Menge von frei pasturing Hühner können grasen nach Kühen und Pferden überqueren, eifrig Dung und Kuhfladen Kommissionierung durch Larven, Maden und Parasiten. Die meisten Parasiten sind artspezifisch und Hühner den Parasiten-Lebenszyklus sicher unterbrechen, indem sie zu essen. Hühner auch Fliegenpopulationen halten von Maden, und sie nützlich Verbreitung Gülle und mischen Sie es zurück in den Boden zu essen. Hühner essen auch unverdauten Futter und Samen, die durch Gülle übergeben werden, so dass Sie Geld sparen durch Futterverluste zu reduzieren.

Lassen Sie sich nicht Hühner mit Vieh weiden, die chemische de-Entwurmungsmittel oder irgendwelche Medikamente gegeben wurden.

Ziegen und Schafe

Ziegen und Schafe werden immer fast so populär wie Hühner auf kleinem Bauernhof Gehöfte. Sie können halten Ziegen, Schafe und Hühner zusammen in einem geschlossenen Stift. Hühner können Getreide, die Ziegen und Schafe Tropfen abholen. Das Vorhandensein von größeren Tieren reduziert Räuber Verlust von Hühnern. Lamas und Esel sind besonders gut bei Schafen und Ziegen gegen Kojoten und Hunden zu schützen, wenn sie in der gleichen Stift gehalten werden.

Keeping Ziegen, Schafe und Hühner zusammen in einem Stift können auch Krankheiten und Parasiten zu begrenzen.

Ziegen sind große Jumper. Sie bevorzugen nehmen Stücke aus Bäumen und Sträuchern, und sie können in ihrer Suche zu erreichen köstlichen Landschaft boshaft sein. Nicht Ziegen erhalten Sie Ihre lawnmower- Ziegen zu ersetzen wird nicht Gras fressen.

Schweine

Schweine werden nicht in einem Begleiter Vieh Konzept arbeiten, weil sie alles fressend sind und können Ihre Hühner zu verletzen oder zu essen. Schweine brauchen, um ihre eigene Umgebung.

Hinzufügen von anderem Geflügel zu Ihrem Hühnerfarm

Andere Feldvögel sind nicht so einfach wie Hühner zu trainieren, aber sie benötigen weniger Platz als die Tiere wie Schafe und Pferde, so dass sie für Nah- und städtischen Umfeld arbeiten können. Wenn Sie Ihre Stadt Zoning anderes Geflügel erlaubt, können Sie Enten, Gänse, Truthühner, Perlhühner, und Pfauen betrachten.

Enten

Einige Leute bevorzugen Enteneier zu Hühnereier aufgrund ihrer Größe und Reichtum. Sie können auch Enten für Fleisch erhöhen. Aber Enten sind messier Vögel als Hühner. Aufgrund ihrer Füße mit Schwimmhäuten, Enten belüften nicht Boden, sondern im Laufe der Zeit verdichten, vor allem in den schlammigen Bereichen. Enten brauchen Zugang zu einer sauberen Quelle von Wasser zu schwimmen, trinken, reinigen sich selbst, und Mate. Schnecken sind nicht Lieblingsspeisen von Hühnern, Enten, aber fressen Schnecken in Ihrem Garten. Enten wirklich wie Gras, mehr als Hühner tun. Haus Nicht Enten mit Hühnern wegen der Krankheit Potenzial.

Enten mit Ihnen verbinden, wenn man sie von Entchen erhöhen, aber sie neigen dazu, von der Natur flatterhaft zu sein. Die Ente Rasse, indische Läufer ist Spaß im Garten zu sehen, weil sie aufrecht wie wackelig Weinflaschen laufen. Enten können erfolgreich aus Freilandhaltung mit Hühnern.

Gänse

Es gibt etwas Romantisches an einem Paar von Gänsen Ihre Garten- für eine Sache, Roaming, sie halten zusammen wie ein Paar, weil sie für das Leben. Ihre Gänse würden es vorziehen, Wasser zu spielen haben wird, aber es ist kein absolut notwendig für sie, wie es für Enten ist.

Wie Enten, Gänse wird Ihr Boden verdichten. Gänse sind groß und kann einschüchternd sein, wie sie dich laufen, mit offenen Flügeln Hupen. Dafür sind sie große Aufpasser. Gänse beißen manchmal, so dass Sie von ihnen kleine Kinder fern halten wollen.

Gänse sind territoriale und sie können Ihre Hühner von Zeit zu Zeit zu schikanieren, aber Gänse sind in der Regel kompatibel mit Hühnern in einem Freiland-Umgebung. Soweit Gehäuse, ist es am besten Gänse in einem separaten geschützten Stift ihrer eigenen zu halten. Obwohl groß, Gänse können noch Beute für Räuber fallen, weil sie auf ihre Füße mit Schwimmhäuten unbeholfen und langsam sind.

Gänse gedeihen auf Gras und gelten als weeders. Allerdings neigen sie dazu, alles zu essen, nicht nur Unkraut. Auch Gänse wie Getreide.

Truthähne

Truthähne sind am besten für Landbewohner statt einem städtischen Garten. Sie sind groß, herrisch Vögel, die über den Barnyard dominieren und Hühner. Truthähne werden mit Füßen treten Ihre Pflanzen-können sie neugierig und manchmal erscheinen Stalker zu sein. Sehen Sie kleine Kinder um Puten.

Truthähne und Hühner in einem Freiland-Umgebung zusammen mischen, sind aber am besten separat untergebracht. Hühner können eine Krankheit übertragen zu Puten genannt Mitesser, so halten die beiden Stifte sauber.

Truthähne können entweder einen nicht-medizinischen Futter oder Hühnerfutter essen. Wenn Sie Puten zu erhöhen essen möchten, sollten Sie sie die benutzerdefinierte Truthahn Futter zu füttern, weil es in Protein höher ist. Truthähne genießen auch essen Mais und Hafer, Sonnenblumenkerne und viele Grüns wie Salat, Mangold und Kohl.

Perlhuhn

Perlhuhn sind interessante Geschöpfe. Sie können wild und laut sein - Sie wären überrascht, wie laut! Wie Gänse, Perlhühner sind gute Wachhunde und lassen Sie wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, nur werden sie nicht, die Eindringlinge zu beißen.

Perlhuhn sind für ihr Angebot geschätzt # 147-leicht gamey # 148- Fleisch, ihre köstlichen Eier und ihre dekorative Gefieder. Perlhuhn mit Hühner leben und sogar mit ihnen paaren, Nachwuchs produzieren, die steril sind.

Perlhuhn lieber in den Bäumen zu nisten, und sie haben geschult werden, in der Nacht in den Stall zu kommen (diese Geduld auf Ihrer Seite nimmt). Ein Perlhuhn ein Nest zu bauen und legen ihre Eier in einer zufälligen, schwer zu finden Orten. Sie sind große foragers für Bugs aber sie nicht kratzen, die als Hühner in Ihren Garten weniger zerstörerisch ist.

Peacocks

viele Filme zu sehen, und Sie werden im Hintergrund mit einem großen Anwesen Pfauen auf einer hügeligen grünen Rasen vor einem Steinbrunnen zu sehen - wer möchte nicht ein oder zwei auf dem Rasen oder in den Bäumen gehockt?

Die Anhebung Pfauen in der Popularität steigt und sie können mit Hühnern in einem Freiland-Umgebung koexistieren. Sie Futter auf Gras, Käfer, Samen und Insekten- und sie können eine kommerzielle Geflügelfutter essen. Wie bei den Hühnern, brauchen Pfauen Splitt in ihrer Ernährung zu haben, um ihre Nahrung zu verdauen.

Die Nachteile: Peacocks benötigen 80 Quadratmetern pro Vogel in ihrem Gehäuse. Wenn die Zucht, ziehen sie selbst zu sein. Peacocks kann in einem Freiland-Umgebung verwildert, und für ihre ohrenbetäubend laute Geräusche vorbereitet werden.

Ihre Schönheit und Federn sind nicht zu leugnen, aber es ist am besten, umfangreiche Forschung zu tun, um zu entscheiden, ob Pfauen ist die richtige für Sie erhöhen, bevor sie den Sprung.

Menü