Tipps für einen Komposter Kauf

Weil es so viele Arten von Komposter auf dem Markt sind, die richtige zu finden für Sie schwierig sein. Compost Container (trotz einige der Marketing-Materialien, die sie begleiten) sind nicht magische Geräte, wobei Sie in Stroh Tropfen, Welle deinen Zauberstab artigen Kompost Thermometer und presto - heraus schwappt schwarze Gold! Die Grundbedürfnisse der Zersetzer Organismen müssen noch erfüllt werden, einschließlich einer geeigneten Mischung aus Kohlenstoff und Stickstoff Materialien gehackt in kleine Stücke, Feuchtigkeit und Belüftung während des Prozesses, und eine ausreichende Masse aufzubauen und Temperaturniveaus beibehalten. Ihre Bemühungen bei der Erfüllung dieser Anforderungen begünstigen die Arten von mesophilen und thermophilen Organismen, die den Großteil der Kompostierung Arbeit zu tun.

Unter Berücksichtigung dieser Optionen, wenn ein Container Auswahl:

  • Größe: Denken Sie daran, dass die Größe des Behälters ist oft der limitierende Faktor in seiner Fähigkeit, Kompost schnell herzustellen. Wenn der Behälter weniger als 1 Kubikmeter hält (1 Kubikmeter) von Materialien (die Mindestgröße für eine effiziente Zersetzung), können Sie immer noch mit ihm zu arbeiten. Aber Sie müssen die Inhalte zu verwalten, Luft, Feuchtigkeit und Temperatur mehr regelmäßig, wenn Sie schnelle Kompost wollen, so wie man es mit einem freistehenden Stapel oder selbst gemachte bin. Wenn Sie nicht in Eile sind und wollen nur eine ordentliche Aufnahme eine relativ geringe Menge an organischen Reste zu enthalten, dann ist die Behältergröße nicht so wichtig, ein Faktor.

  • Gewicht: Wenn es ein Becher ist, wollen Sie in der Lage sein, leicht zu drehen, wenn es voll von schweren, nassen organischen Stoffen ist. Wenn es nicht ein Becher ist, und verwenden Sie nur ein Container, dann ist es schön zu können, um es zu heben und aus der organischen Materie es beiseite zu legen für das Drehen oder neu zu laden.

  • Höhe: Stellen Sie sicher, dass Sie einfach Ihre Heugabel oder Schaufel beladen mit organischen Materialien in den Behälter heben kann. Es ist in der Regel weniger ermüdend Ihre Heugabel oder Schaufel auf der Seite des Behälters zur Ruhe, wie Sie es leer, anstatt es zu hissen nach oben über Schulterhöhe.

  • Montage erforderlich: Die meisten Behälter erfordern eine Montage. Anschlüsse wie Schrauben oder Bolzen in der Regel halten länger als Kunststofflaschen, die nach einer Saison oder zwei bei extremen Wetter reißen oder brechen. Geben Sie für robuste, steife Konstruktion an den Gelenken. Lose Verbindungen können auseinander kommen und den Behälter zum Einsturz bringen, wenn Sie um in die Tonne Stossen.

  • Lids: Achten Sie auf ausreichend große obere Öffnungen frische organische Substanz hinzuzufügen. Wird Ihr loaded-up Heugabel oder Schaufel fit mit Raum zu ersparen? Oder brauchen Sie in Ihren Händen zu stopfen Materialien zu benutzen?

  • Pest Abschreckungsmittel: Lids sollte fest anziehen gegen unternehmungs Schädlinge und starken Winden zu schützen. Zur gleichen Zeit, wollen Sie in der Lage zu sein, Deckel zu heben mehr organische Substanz hinzuzufügen, ohne viel Aufhebens.

  • Access-Panels: Einige Einheiten bieten verstellbare Falltüren am unteren Zugang zum fertigen Kompost zu schaffen. Überprüfen Sie die Dimensionen, um zu sehen, ob Ihr Spaten innen passen. Andernfalls müssen Sie Kompost von Hand zu schöpfen oder eine Hand Kelle.

  • Be- und Entwässerungsbohrungen: Luft und Wasser sind wichtige Bestandteile in der Kompostierung. Wenn Behälter vollständig eingeschlossen sind, es muss eine Methode sein, so dass Luft in und Feuchtigkeit aus. Ohne Entwässerung, werden die Inhalte des Behälters feucht und stinkig und der Zersetzungsprozess verlangsamt.

Menü