Kohlenstoffreiche Materialien für Ihre Compost Pile

Sie müssen Kohlenstoffmaterialien zu Ihrem Komposthaufen hinzufügen Energie für Mikroorganismen zur Verfügung zu stellen, während sie brechen Ihre organischen Stoffen. Carbons für den Komposthaufen sind die folgenden:

  • Trockene Blätter: Trockene Blätter sind wahrscheinlich die einfachste braun Zutat mit für einen Anfang Komposter zu arbeiten, weil sie bereits kleinere Stücke von organischen Stoffen sind, die einfach in noch kleinere Stücke zu zerreißen, wenn Sie wählen. Sie sind auch in reichlichen Versorgung in den meisten Regionen und verwandeln sich in recht ordentlich fertigen Kompost (genannt Blattform) Von selbst.

  • Woody Pflanzenreste: Sträucher, Bäume, Palmwedeln, tot ausdauernde Stämme, Brüssel sprießen Stengel und getrocknet cornstalks alle passen in diese Kategorie. Break, hacken und zerkleinern das Material so weit wie möglich Zersetzung zu beschleunigen.

  • Papier: Zerrissenes Papier eignet sich hervorragend für Wurm bin Bettwäsche. Andere Papierprodukte, die leicht zu zerreißen oder reißen die verwendet Papiertücher, Umschläge, Pappe (unwaxed Getreide und Lebensmittel-Boxen), Papiertuch und Toilettenpapierrollen und Zeitung.

    Pappe ist langsam zu kompostieren, und je dicker Wellpappe Zeug ist schwer zu reißen, obwohl es gut funktioniert für überschüssige Feuchtigkeit in feuchten Zutaten zu genießen. Reißt sie und mischen Sie es mit frischen Dünger oder Grasschnitt, oder legen Sie es auf der Unterseite eines Stapels, wenn Sie in einem feuchten Bereich sind die Kompostierung.

  • Stroh: Hergestellt aus den übrigen getrockneten Halme von Getreide (Weizen, Hafer, Roggen, Gerste), nachdem das Getreide gedroschen wurde und entfernt wird, wird Stroh in erster Linie für das Vieh Betten verwendet. Es wird verwendet, weniger häufig als Heu als Viehfutter, weil Stroh der Nährwert und Verdaulichkeit niedrig sind. Sie können als Stroh im Garten mulch- es ist sicherer als Heu zu verwenden, da es wenige Unkrautsamen enthält.

  • Tannennadeln: Die Harzbeschichtung auf Nadeln kann eine Weile dauern, zu brechen, so dass sie in begrenzter Stückzahl verwenden. Wenn Sie eine Menge von Tannennadeln haben, können Sie es ganz einfach horten und sie nach und nach mit anderen organischen Materialien mischen. (Kiefernnadeln machen auch attraktive und effektive Mulch Ausbreitung rund um Beete.) Sorgen Sie sich nicht über Kiefernnadeln 'Säure, wenn Sie eine Menge von ihnen haben: Kleine Mengen haben nur minimale Auswirkungen in Ihrem Komposthaufen oder Boden.

  • Sägemehl: Da Sägemehl einen extrem hohen Kohlenstoff-Stickstoff-Verhältnis hat, verwenden Sie es sparsam im Komposthaufen. Sandwich eine ultradünne Schicht (nicht mehr als ein Zoll) zwischen feuchten Grasschnitt oder Hände voll gründlich mit vielen anderen Zutaten mischen.

    Dicke Schichten von Sägemehl komprimieren in undurchdringlichen Matten, die Fähigkeit von Sauerstoff und Wasser zu reduzieren durch den Stapel zu zirkulieren. Auch beginnen Zersetzer auf Sägemehl zu arbeiten, wie sie jeden anderen Bestandteil, aber wegen des hohen Kohlenstoffbelastung, benötigen sie reichliche Mengen an stickstoffreichen Material im Laufe der Zeit alles, was Kohlenstoff zu verarbeiten. Streuen kleine Mengen von Sägemehl Sie in Ihrem Holzgeschäft zu generieren, die Verarbeitung Dumping große Mengen aus dem lokalen Sägewerk nicht schaden wird es geschlossen.

Menü