Dünge- natürlich und organisch mit Compost

Homegrown Obst und Gemüse wachsen am besten in fruchtbaren Boden. Es ist wichtig, aber die Düngemittel, um potenziell schädliche Chemikalien in die Umwelt zu vermeiden, natürlich zu halten einzuführen. Compost ist eine der besten, die meisten umweltfreundliche Düngemittel da ist - und wenn Sie es selbst machen, es ist sogar kostenlos!

Wenn Ihr Boden ein wenig niedrig auf Nährstoffe ist, können Sie sie schnell hinzufügen, indem Blut und Knochenmehl verwendet (die zerkleinert oder gemahlen Blut und Knochen) - Rock Kali, Kompost oder Flüssigdünger aus natur- Algen oder Fische Emulsions oder ein wormery. Ihr lokaler Gartencenter oder Kindergarten können Sie über Ihre Bodenart beraten und wie sie zu bereichern.

Eine langfristige und natürliche Art und Weise Ihren Garten zu befruchten ist mit compust. Kompost wird organisches Material verfault, die Sie als Düngemittel für Ihren Gartenboden und wachsenden Pflanzen. Es ist aus nichts gemacht, was natürlich und brechen mit Hilfe der mikroskopischen Organismen, die in ihr leben verrotten kann. Kompostierung Materialien umfassen Laub, Grasschnitt, Bögen Zeitungspapier, Holzspäne, Obst- und Gemüsereste, Kaffeesatz und Stroh-basierte Dünger. Wenn Sie Ihr organisches Material anhäufen für im Garten in einen Haufen Kompostierung oder setzen sie in eine Kompostierung bin (was man von einem Garten-Center bekommen kann), zerfällt es schließlich und wird braun und krümelig. Wenn Sie es in Ihren Gartenboden graben, fügt es Nährstoffe und macht den Boden reicher und einfacher zu handhaben.

Wenn Sie nicht genug von Ihrem eigenen Kompost müssen anfangen, können Sie Kompost, vorzugsweise die organische Vielfalt kaufen, wenn Sie Bio-Obst und Gemüse wachsen,. Ob selbst gemacht oder im Laden gekauften, Kompost versetzt zurück in den Boden einige der Nährstoffe, die Pflanzen herausnehmen. Es hilft, den Boden durch den wachsenden Pflanzen einen besseren Job machen:

  • Unter Berücksichtigung der Bodenfeuchtigkeit zu halten (was auch bedeutet, dass Sie weniger Bewässerung tun können)

  • Stoppen Nährstoffe aus dem Boden Auslaugung, was bedeutet, Pflanzen bekommen mehr der Nährstoffe, die sie brauchen

  • Halten der Boden gesund und Verringerung der Wahrscheinlichkeit von bodenbürtigen Krankheiten

Wenn Sie Ihren Garten zu düngen, der Versuchung widerstehen alle Materialien auf Torf basieren. Der Torf kann nicht schnell wieder aufgeforstet und nachgewachsen sein, so ist es nicht nachhaltig betrachtet. Fragen Sie Ihren Garten-Center für grüne Alternativen oder Ihren eigenen Kompost zu machen.

Menü