Wie man einen Hund durch eine Rettungs-Gruppe zu übernehmen

Rettungsgruppen bieten eine persönliche Annäherung an einen Hund als ein Tierheim zu erlassen oder einen Welpen aus einem Geschäft oder Züchter kaufen. Rettungs-Gruppen sind im wesentlichen Netzwerke von Tier Anhänger, die Rettung und ein neues Zuhause für ihre Lieblingsrassen oder Tiere.

Diese Menschen sind auf das Wohl ihrer Gebühren verpflichtet und wird nicht zulassen, dass nur jemand von ihnen zu verabschieden. Sie haben durch ein paar Reifen zu springen - Hunde sind nicht die einzigen, die den Trick tun können!

Wenn Sie sich nach jeder Stufe des Verfahrens abgewiesen, fragen Sie den Retter zu erklären, warum. Wenn es mit dir zu tun hat, wissen Sie dann, welche Probleme oder Bedingungen zu beheben. Wenn es mit dem Hund zu tun hat, können Sie einen anderen Hund betrachten oder vielleicht eine andere Rasse.

  1. Machen Sie den ersten Anruf.

    In den meisten Fällen Sie mit jemandem am Telefon sprechen zunächst einige Fragen beantworten, dann einen Antrag ausfüllen.

  2. Bildschirm, um die Organisation.

    Treffen Sie sich mit der Rettung Gruppenorganisator und fragen einige gezielte Fragen darüber, wie die Rettungsgruppe funktioniert, wie es bewertet und platziert Hunde, welche Gebühren sie auflädt, und welche Art von Engagement erfordert es von potenziellen Anwendern.

    Ihre Vorführung des Rettungsgruppe zeigt, dass Sie als ernsthaft über die Arbeit mit Menschen, die sich um Tiere kümmern, wie sie sind. Wenn die Rettungsgruppe an, die Sie mit jeder dieser Informationen stockt, halten es für eine rote Fahne.

    Obwohl die meisten Rettungsgruppen gewidmet sind Haustiere zu speichern und sie in guten Häusern platzieren, verwenden Sie ein paar, die Rettung-Gruppe Ruf als Front für den Diebstahl oder horten Tiere und sie für einen Gewinn zu verkaufen, eine Praxis, die legitime Retter graust. die Organisation Screening ist für Ihre Sicherheit und die Sicherheit der geretteten Hunde wichtig.

  3. Bereiten Sie gegrillt werden.

    Retter stellen potentielle Tierbesitzer ein Los Fragen, scheinen von denen einige möglicherweise unnötig persönliche und aufdringlich. Der Schlüssel wird nicht beleidigt sein, auch wenn Sie denken, einige Fragen niemanden Geschäft sind oder Sie nicht wie die eifrigen Natur Retter. (Beachten Sie, dass einige Retter sind besser mit vierbeinigen Tieren als Menschen.)

    Die Retter haben viele Versager Hundebesitzer und gerettet Hunde aus katastrophal und grausamen Situationen begegnet, so dass sie Sie, bis sie lieben es, in einer der Hunde zu nehmen als würdig erwiesen, schuldig zu beurteilen.

  4. Willkommen einen Hausbesuch.

    Jemand - oder ein paar Leute - von der Rettungsorganisation wird zu Ihnen nach Hause kommen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Umgebung für einen Hund zur Verfügung stellen kann. Sie werden wollen, dass jeder, der in Ihrem Hause lebt präsent und verfügbar zu sein, weil sie alle treffen müssen, die mit dem Haustier in regelmäßigen Abständen in Kontakt kommt.

    Wenn Sie Kinder haben, sich bewusst sein, dass viele Menschen zur Adoption gedreht wurden, weil ihre Kinder wild laufen über ihre Eltern während des Hausbesuch ungehorsam. Rettungskräfte zu sehen, wie die Menschen heben ihre Kinder als direkte Reflexion auf dem Weg werden sie für ein Haustier zu erhöhen und zu pflegen.

  5. Treffen Sie den Hund.

    Bis sie angenommen sind, die meisten gerettet Haustiere leben in Haushalten mit Pflegeeltern, die entweder mit der Arbeit oder die Rettungs-Gruppe arbeiten, so sind Sie dran für einen Hausbesuch ist nicht nur das Tier zu untersuchen, sondern auch Auswertung Fähigkeiten der Rettungsgruppe und Pflegeeltern durch Ihre potentiellen Hündchen in der Pflegestelle besuchen.

    Die Pflegeeltern sollten in einer guten Position sein, um Fragen über das Temperament des Hundes, Ängste und Abneigungen, Persönlichkeit, Sozialisation, Gesundheit und Verhalten zu beantworten.

    Wenn die Pflegeeltern nur wunderbare Dinge zu sagen haben, auf der Hut sein. Die meisten Tiere haben ein paar Qualitäten, die schwierig sein kann, zu verwalten und zu viele Hunde sind wegen dieser Qualitäten in Rettung.

  6. Melden Sie den Vertrag, zahlen die Gebühr, und bringen Sie Ihren neuen Hund zu Hause.

    Rettungsverträge können einschüchternd sein. Schreiben Sie nicht, wenn Sie für die Gesundheit des Hundes und emotionale Wohlbefinden zu kümmern zustimmen. Die Rettungs-Gruppe macht der Hund kastriert zu haben, versprechen, wenn es nicht bereits ist, so dass mehr Hunde gerettet nicht brauchen werden.

    Rettungsgruppen der Regel kostenlos eine Gebühr für die Annahme einfach zur Deckung der Ausgaben der Rettungs-Gruppe entstehen in Einnahme, Behandlung, und für den Hund zu kümmern. Wahrheit bekannt werden, oft Annahmegebühren nicht einmal beginnen, diese Kosten zu decken, die in der Regel aus der Rettung Freiwilligen eigenen Tasche kommen.

    Sie benötigen einen sicheren Weg, um Ihren Hund nach Hause zu transportieren, so kommen mit einem passenden tragbaren Zwinger und / oder ein Haustier seatbelts, dass Sie online bei Ihrem lokalen Pet Store oder Auftrag kaufen.

Menü