Verwenden Sie Photoshop Schärfe in Ihren Hund Fotos erreichen

Egal, wie gut Ihre Finger am Abzug, selbst die besten Fotografen können manchmal am Ende mit weich

(Oder etwas out-of-focus) Bilder. Die guten Nachrichten? Photoshop hat eine ziemlich mächtiges Feature für Ihren Hund Fotos zu schärfen.

Die schlechte Nachricht? Obwohl es nur so tun kann Schärfen Funktion ein hoch entwickeltes Feature, Photoshop ist dringend es ist wirklich nur ein schafft Illusion von einem schärferen Bild, das durch den Kontrast um irgendwelchen Kanten im Bild zu erhöhen.

Um ein weiches Bild in Photoshop zu schärfen, gehen Sie folgendermaßen vor:

1

Aus der Photoshop-Symbolleiste Filter-Sharpen-Unscharf maskieren wählen.

Die Auswirkungen der Schärfung sollte subtil genug sein, so dass Sie Ihr Bild nicht zersetzen sich. Verwenden Sie strukturierte Bereiche, wie das Fell des Hundes, zu beurteilen, ob Sie zu weit gegangen. Das Fell sollte einige Definition haben, aber Sie müssen nicht jede einzelne Haarsträhne auf Sie springen möchten.

Dies ist eines jener Werkzeuge, die auf Opposite Day erstellt worden sein. Die Unscharf maskieren funktioniert tatsächlich schärfen dein Bild.

2

Im Unscharf Dialogfeld Maske, stellen Sie sicher, dass das Feld Vorschau aktiviert ist.

Das Vorschaufenster zeigt einen kleinen Teil des Bildes. Klicken und halten Sie auf dem Vorschaufenster, um zu sehen, wie das Bild ohne Schärfen aussieht. Lassen Sie die Maustaste los, um zu sehen, das Bild geschärft. die Vorschau Änderung Sehen zwischen geschärft und unsharpened ermöglicht es Ihnen, besser die Auswirkungen Ihrer Einstellungen zu sehen.

3

Verwenden Sie den Radius Schieber, um die Anzahl der Pixel, um die Kanten zu erhöhen oder zu verringern, die in der Schärfungs enthalten sind.

Als Daumenregel gilt, erhöhen nie Ihre Radius über 2,0 Pixel. Diese Kontrolle ist Sensitive- es zu viel bewirkt, dass die Kanten in Ihrem Foto zu erhöhen ein gezacktes Glühen zu haben, sich negativ auf Ihre allgemeine Bildqualität zu beeinträchtigen.

4

Verwenden Sie den Schieberegler Anzahl zu erhöhen oder die Menge an Kantenkontrast zu verringern (oder wahrgenommen Schärfe) in Ihrem Foto.

Im Allgemeinen erhöhen nie Ihre Schärfe über 100 Prozent. Halten Sie diese Nummer irgendwo zwischen 75 und 90 Prozent, je nachdem, wie viel Schärfen benötigt wird.

5

Schließlich verwenden die Schwellenwert-Regler einige der Bereiche zu glätten, die ein wenig zu geschärft aussehen.

Beginnen Sie mit dem Schieberegler auf vier Ebenen. Bereiche ohne viel Kontrast, wie Haut, kann manchmal beginnen körnig aussehen, wenn Sie ein Foto zu schärfen. Ihre Einstellung Schwellenwert kann, dass glätten.

6

Wenn Sie mit Ihrer Vorschau zufrieden sind, klicken Sie auf OK.

Wenn Ihr Hund in die Augen in den Mittelpunkt Ihres Fotos sind, machen sie möglichst fehlerlos durch nur ihre Augen zu schärfen. Die Augen nicht nur geben dem Betrachter einen Einblick in Geisteszustand Ihres Hundes, sondern kann buchstäblich auch als Mini-Spiegel wirken, anspielend auf, was geschah in Vorderseite Ihres Hundes in dem Augenblick, nahm man das Foto.

Selbst wenn Ihr Gesamtbild nicht Schärfen braucht, können Sie immer noch nur Ihren Hund in die Augen zu schärfen betrachten.

Menü