Der Umgang mit dem Hund des Verdauungs Dilemmas

Ihr Hund das Verdauungssystem ist eine erstaunliche Mechanismus, der in der Nahrung nimmt, schleift es auf und wandelt sie in Nährstoffe, die durch den Körper Ihres Hundes aufgenommen und verwendet werden kann. Der Verdauungstrakt wandelt Nahrung in allen Ernährungs Bausteine ​​Ihren Hund zu wachsen und sich entwickeln muss. Hin und wieder, aber etwas geht bei diesem komplexen System schief. Was können Sie über sie tun, und wie Sie wissen, ob Ihr Hund einen Tierarzt zu sehen braucht?

Menu

aufblasen

Magen-Dilatation und Torsion (Häufiger bezeichnet als aufblasen) Ist eine ernste medizinische Notfall, die oft in den Tod endet. In diesem Zustand wird der Hund der Magen mit Gas und Wendungen auf sich erweitert, den Blutfluss in den Magen Absperren und verhindern, dass der Magen Entleerung. Dies führt zu einer weiteren Aufbau von Gas und leitet einen Teufelskreis.

Die eigentliche Ursache der Erkrankung ist nicht bekannt, aber große Hunde mit tiefen, schmalen Brust (wie Dobermann, Irish Wolfhounds, und Barsoi) haben eine höhere Inzidenz von Magen-Torsion als kleinere Hunde mit tonnenförmige Brust (wie Beagles und Dackeln). Ein weiterer Faktor, der schnell isst aufblasen beiträgt. Hunde, die wählerisch sind, scheinen langsam Esser als Hunde eine geringere Inzidenz von aufblasen zu haben, die ihre Nahrung Schal nach unten, wie es kein Morgen.

Aufblasen ist eines der dringendsten medizinischen Notfällen ein Hund überhaupt steht. Ein Hund aus aufblasen Leiden hat einen aufgeblähten Bauch und würgt, salivates und Probleme beim Atmen hat. Sie können Tempo hin und her und scheinen sehr unbequem. Wenn der Hund nicht tierärztliche Behandlung in wenigen Stunden zu entwickeln Magen Torsion gegeben wird, sie wird höchstwahrscheinlich sterben. Da aufblasen ist so eine akute, lebensbedrohliche Erkrankung, ein Hund, der es sich entwickelt, wenn sie allein in der Regel von ihrem Besitzer tot aufgefunden wird, die Bedeutung der unmittelbaren veterinär Aufmerksamkeit hervorheben.

Hunde, die von aufblasen gelitten haben sollte, in Zukunft mehrere, kleine Fütterungen pro Tag eher als eine einzige große Mahlzeit gefüttert werden.

Vomiting

Hunde erbrechen gelegentlich, aus mehreren Gründen. Wenn ein Hund ein wenig mulmig fühlt, kann sie freiwillig erbrechen die Reizung zu lindern. In der Tat wird gelegentlich essen ein Hund eine große Mahlzeit, erbrechen sie auf, und essen Sie es erneut. Tierärzte wissen nicht, warum Hunde das tun - aber vielleicht ist dies eine Heilung mit dem Problem, ihre Augen, als ihre Mägen immer größer zu beschäftigen.

Manchmal wird ein Hund einen Reizmagen etwa 10 bis 12 Stunden nach ihrer letzten Mahlzeit und erbricht ein wenig grünlich Galle. zweimal oder dreimal am Tag, zum Beispiel, statt einmal pro Tag - Sie können durch die Fütterung ihr weniger Nahrung häufiger diese Magenreizungen lindern.

Ein weiterer häufiger Grund für das Erbrechen ist die Bedingung, dass Tierärzte liebevoll nennen Müll gut. Die meisten Hunde sind ziemlich wahllos über das, was sie essen, und sie entwickeln können, Gastritis (Entzündung des Magen) von Müll Essen, vor allem, wenn sie einige unverdaulichen Bestandteilen, wie Aluminiumfolie zusammen mit den Esswaren verbrauchen. Ein Hund mit Müll gut erbricht oft mehrere Stunden nach dem Essen, nach dem Magen ein guter Versuch zu verdauen die unverdaulich gemacht hat. Nachdem der Hund das beanstandete Material aufstößt, dann ist sie in der Regel in Ordnung.

Wenn Ihr Hund zwei- oder dreimal erbricht aber scheint nicht ernsthaft krank, geben einen Rest ihr Magen durch ihr Essen für 12 bis 24 Stunden vorenthalten. Aber stellen Sie sicher, dass sie Zugang zu frischem Wasser hat die Flüssigkeiten im Erbrochenen verloren aufzufüllen. Wenn Ihr Hund viel Wasser schluckt nach unten ist, geben Sie ihr ein paar Eiswürfel alle vier Stunden oder so zu ihr verhindern, dass zu viel Wasser zu trinken und Erbrechen es auf. Nach einem Tag des Fastens, füttern sie geringe Mengen eines fad Diät, die aus gekochtem Huhn, Reis und Quark für einen Tag oder zwei. Dann nach und nach in steigenden Mengen an ihr normales Essen in den nächsten zwei bis drei Tage mischen.

Wenn immer noch Ihren Hund nach einem schnellen 24-Stunden Erbrechen wird, wenn das Blut erbrechen enthält, oder wenn Ihr Hund andere Anzeichen einer Krankheit wie Fieber, Durchfall oder Depression, einen Termin zu vereinbaren Sie Ihren Tierarzt zu sehen. Sie haben ein Toxin eingenommen oder eine Infektion.

Durchfall

Genau wie ihre Leute, bekommen die meisten Hunde gelegentlich einen Anfall von losen Stuhl. Diarrhoe kann nur der Körper die Möglichkeit sein, den Darm von etwas Unangenehmes zu löschen.

Das Beste, was Sie für einen einfachen Fall der Läufe tun kann - anders als Ihr Hund häufig den Zugang zu den im Freien zu geben - ist Ihr Hund schnell für einen Tag zu haben. eine Mahlzeit oder zwei fehlen, werden schaden Ihrem Hund nicht, aber es wird ihr Magen-Darm-Trakt eine Chance, sich selbst zu reparieren geben. Achten Sie darauf, ihr Zugang zu Wasser zu geben, um die Flüssigkeiten zu ersetzen, die sie in ihrem Kot verloren hat. Folgen Sie der schnell mit ein paar Tagen fade Diät, und Ihr Hund Durchfall wird in der Regel in kürzester Zeit zu sich selbst zurück.

Wenn Ihr Hund Durchfall nach einem Tag des Fastens zu haben, weiter, wenn es Blut Stühle in Ihrem Hund ist, oder wenn Ihr Hund andere Anzeichen einer Krankheit wie Fieber hat, nehmen sie an Ihren Tierarzt. Sie können intravenöse Flüssigkeiten müssen Flüssigkeiten im Stuhl verloren aufzufüllen und vielleicht Antibiotika, um Infektionen zu bekämpfen. Mit anhaltenden oder schweren Durchfall, ist es, die Ursache herauszufinden, wichtig. Mehrere Viren und unter Hunden bestanden Bakterien können die Darmfunktion beeinflussen und Durchfall verursachen. Es gibt viele andere Ursachen von Durchfall mit eingeschränkter Funktion der Bauchspeicheldrüse, Autoimmunkrankheiten und Nahrungsmittelallergien. Ihr Tierarzt kann Tests durchführen, um eine Diagnose zu machen, so dass eine angemessene Behandlung eingeleitet werden kann.

Verstopfung

Ein constipated Hund verbringt länger als üblich defäkiert und die daraus resultierenden Stühle sind klein, rund und hart. Sie können darauf wetten, dass, wenn Ihr Hund constipated ist, sie ist unbequem.

Eine der wichtigsten Ursachen für Verstopfung ist zu wenig Wasser, oft mit zu viel Zeit zwischen Töpfchen Pausen gekoppelt. Achten Sie darauf, Ihren Hund viel frisches Wasser hat ihr Darm-Trakt zu spülen. Wenn Sie weg für eine lange Zeit von zu Hause sein wird, sorgen für einen Nachbarn oder eine professionelle Pet Sitter Ihren Hund heraus zu lassen, sich zu entlasten.

Wenn Sie schneiden haben auf Ihrem Hund die Nahrungsaufnahme zurück zu ihrem Gewicht zu verlieren und ihre schlanke Figur wieder, können Sie Verstopfung durch Zugabe von Gemüse auf ihre Ernährung zu verhindern. Viele Menschen nutzen grüne Bohnen oder andere in Dosen oder frisches Gemüse als Quelle für Vitamine und Ballaststoffe für ihre Diät Hunde.

Sie nicht, dass Übung vergessen, ist eine große Verstopfung heilen. Ein langer Spaziergang oder ein kräftiges Spiel holen hat eine große Aufgabe der einen trägen Darm Kick-Start. Mit einer Kombination aus Gemüse und Bewegung, wird Ihr Hund so regelmäßig wie ein Uhrwerk in kürzester Zeit.

Nicht Abführmittel zu Ihrem constipated Hund geben. Over-the-counter Abführmittel sind eher schaden als nützen zu tun.

Menü