Wie man Ihren Hund die Separation Anxiety Treat

Mit Trennung Verhaltensweisen

Menu

(SRB), die auch als Trennungsangst, Ihr Hund wird ängstlich und gestresst, wenn Sie ihn verlassen. Hunde, die in der Regel Trennungsangst erleben sind hoch Pack orientiert und sind langsam zu kämpfen.

Die typischsten und offensichtliche Anzeichen von Trennungsangst sind destruktive Verhaltensweisen (Kauen oder Kratzen), vocalizations (jammern, Bellen oder Heulen), Haus Verschmutzung, Stimulation und übermäßige sabbern.

Eine Lösung für Einsamkeit Ihres Hundes ist, einen anderen Hund zu bekommen. Sie können einander halten amüsiert, und zwei Hunde sind mehr als doppelt Spaß ein Hund. Aber seien Sie gewarnt, dass zwei Hunde auch doppelte Mühe bedeuten kann.

In einigen Fällen verursacht eine übermäßig besorgten Besitzer mit Trennungsangst. Als der Besitzer das Haus verlassen bereitet, er oder sie eine große Aufregung über den Hund macht. "Jetzt mach dir keine Sorgen, Mama / Papa bald zurück sein wird, aber ich muss zur Arbeit gehen Sie ein guter Junge, während ich sein m 'gegangen und ich werde Ihnen eine schöne Belohnung bringen. "

Solche Beteuerungen dienen allein gelassen wird der Hund die Angst in der Erwartung zu erhöhen. Der Besitzer macht dann eine ebenso große Aufregung bei seiner Rückkehr: "Der arme Junge Hast du mich vermisst, während ich weg war ich dich auch vermisst Waren Sie ein guter Junge.?.?" Diese Äußerungen erhöhen die Aufregung des Hundes im Vorgriff auf die Rückkehr des Besitzers. Kein Wunder, wird der Hund ängstlich.

Die Desensibilisierung Ansatz zur beruhigenden Trennungsangst

Die Menschen sind genauso viel Gewohnheitstiere wie Hunde sind und neigen dazu, vor dem Verlassen des Hauses ein bestimmtes Muster zu folgen. Dieses Muster wird der Cue-Hund, die Sie im Begriff sind zu verlassen.

Machen Sie eine Liste Ihrer üblichen Routine, bevor Sie das Haus verlassen. Zum Beispiel setzen auf Make-up, Ihre Tasche oder Aktentasche Aufnehmen, die Autoschlüssel Abholung, auf Ihrem Mantel an, die Lichter, und beruhigend und Petting den Hund ausschalten.

In unregelmäßigen Abständen mehrmals im Laufe des Tages, gehen Sie durch Ihre Routine genau, wie Sie es vor dem Verlassen, und dann in einem Stuhl sitzen und die Zeitung lesen oder fernsehen oder Putter gerade um das Haus. Durch dieses Vorgehen werden Sie beginnen, den Hund auf die Hinweise zu desensibilisieren, die Sie über zu verlassen.

Wenn Ihr Hund die Hinweise ignoriert, das Haus verlassen, ohne sich um den Hund zu zahlen, für etwa fünf Minuten. Zurück, und wieder, zahlen keine Aufmerksamkeit auf ihn. Wiederholen Sie diesen Vorgang, für die schrittweise längere Zeit bleiben werden.

Einschalten des Radios oder TV und die Bereitstellung geeigneter Spielzeug für Ihren Hund auch helfen können. Was auch immer Sie tun, stellen Sie sicher, dass der Hund für fünf Minuten nach der Rückkehr zu ignorieren. Was Sie wollen, zu tun ist das emotionale Element aus deinem gehen und kommen so wird Ihr Hund die Trennung als ein normaler Teil eines Tages sehen und nicht als Grund sich aufzuregen.

Die D.A.P. Ansatz Ihres Hundes Angst Lockerung

Eine weitere Möglichkeit, mit Trennungsangst zu bewältigen ist D.A.P. zu verwenden - Hund Appeasing Pheromone - ein Produkt von Tierärzten entwickelt, die die Eigenschaften der natürlichen Pheromone des laktierenden weiblichen Hund nachahmt (keine Sorge, es ist geruchlos, um Menschen). Nach der Geburt, eine Mutter Hund erzeugt Pheromone, die ihre Welpen ein Gefühl von Wohlbefinden und Beruhigung geben.

D.A.P. ist ein elektrisches Plug-in-Diffusor, der das Pheromon verzichtet, die den Geruchssinn des Hundes erkennt. Das Pheromon erinnert den Hund des Wohlbefindens er als Welpe zu spüren.

In klinischen Studien, D.A.P. in etwa 75 Prozent der Fälle war bei der Verbesserung der trennungsbedingten Verhaltensweisen wirksam. Um wirksam zu sein, muss der Diffusor in 24 Stunden am Tag eingesteckt bleiben. D.A.P. ist in Zoohandlungen und Tierproduktkataloge zur Verfügung.

Menü