Leben mit einem Blind Dog

Blindenhunde können bequem leben. Einige sightles Eckzähne eine ganze Weile dauern bis auch die vollen Grenzen ihrer Behinderung erkennen, da in der Regel Vision verringert sich zunehmend und ist keine primäre Sinn des Hundes.

Damit leben Ihr blinder Hund glücklich, nehmen Sie vor, um eine neue Karte von ihrem Lebensraum zu bieten:

  • Bringen Sie kurze Richtungs Wort oder Wortgruppen (wie Sitz, Platz, Bleib und Komm) zu den täglichen Routinen. Verbale Signale beruhigen Sie Ihren Hund und ihm helfen, zu Ihrer täglichen Interaktionen verbunden fühlen. Ihre Stimme wird beide führen und ihn zu beruhigen.
  • Erstellen Sie Sehenswürdigkeiten für Ihren Hund, halten täglich Objekte, wie Hundenäpfe und Betten, in der gleichen Stelle. Darüber hinaus vermeiden Möbel verlagern, Fernseher, Radios oder Desorientierung zu verhindern, die zur Folge haben können, wenn die psychische Hund Karte gestört wird.
  • Verwenden Teppichläufer eine "Straße" zu vertrauten Räume zu schaffen.
  • Verwenden Sie verschiedene Düfte Standorte kartieren oder verbotene Bereiche. Zum Beispiel können Sie Duftöle oder Pulver verwenden, Ihren Hund zu spulen Leisten zu vermeiden oder zu wichtigen Orten in einem Raum finden. Wenn Sie reisen, können dieselben Düfte trösten und ihn in einem sonst unbekannten Umgebung führen.
  • Wenn Ihr Hund nicht in der Lage beunruhigt ist, dass Sie zu finden, die einen vertrauten Duft tragen oder eine kleine Glocke an Ihrem Handgelenk oder Gürtelschlaufe befestigen.
  • Zurück Objekte, wo sie hingehören. Dinge, die aus übrig sind Möglichkeiten für Kollisionen, die Ihren Hund verwirren kann und zu Angst oder Ängstlichkeit führen.
  • Wenn Ihr Hund ein Outdoor-Haustier ist, nicht planen großen Landschaftsprojekte.
  • Wenn Ihr Hund desorientiert ist, führen ihn zu einem beliebten Ankerplatz, wie ein vertrautes Bett und streicheln ihn ruhig, bis er sich niedergelassen hat.
  • Treppen hoch und runter zu gehen ist schwer für blinde Hunde. Installieren Teppichboden und Chaperon Ihren Hund, bis er sich sicher: Halten Sie seine Körpermitte sanft wie Sie sein Gewicht zu unterstützen und / oder führen ihn jeden Schritt nach oben von ihm mit einem Lieblingsfestlichkeit locken.

Das wichtigste Werkzeug mit einem Blindenhund im Umgang ist die Leine. Denken Sie an die Leine als geben Ihnen die Möglichkeit, Ihren Hund die Hand zu halten. Ihr Hund wird sich sicherer fühlen, weil er weiß, wo du bist. der Hund die Leine kann sogar im Haus nützlich sein, bis er eingestellt wird. Der Hund sollte auf jeden Fall an der Leine ging, weil sein Besitzer jetzt seine Augen ist.

sozial isoliert fühlen ist ein Problem, mit blinden Hunden genauso wie es mit tauben Hunden ist. Die meisten Hunde beruhigt zu sein scheinen, wenn sie wissen, wo ihre Besitzer. Ein Hund, der das Haus frei herumlaufen, so kann er in der Nacht beschränkt werden müssen. Sichern Sie Ihren Hund neben dem Bett in der Nacht oder eine Kiste mit ist eine ideale Lösung.

Sobald der Hund an die Routine gewöhnt und hat eine mentale Karte von seiner Welt, dann tun es ihm gut. Viele Hunde gehen gerne um ihre Häuser und leben ein glückliches Leben trotz ihrer Blindheit. In der Tat haben viele es so gut, dass die Besucher nicht bemerken auch, dass der Hund blind ist.

Menü