Behandlung eines Ohrs, das Welpen-Milben und Räudemilben

Ohrmilben und Krätzmilben können auf Ihrem Welpen Haut oder in ihrem Mantel zu finden. Vor diesen Parasiten zu behandeln, um eine Diagnose von Ihrem Tierarzt erhalten, um die Behandlung sicherzustellen, parasitenspezifische (Infektionen können einige der gleichen Symptome verursachen).

Ohrmilben

Ohrmilben kriechen in Ihrem Welpen Haut zu reproduzieren. Diese acht Beinen buggers schmiegen in Ihrem Ohr des Hundes und ernähren sich von der äußeren Schicht der Haut. Das erste Anzeichen von Ohrmilben ist Ihr Welpe Verhalten - sie aufmerksam ihr Ohr kratzen werde, schütteln den Kopf und gehen lustig.

Sie können für Ohrmilben überprüfen, indem Sie Ihren Hund Gehörgang zu untersuchen. Wenn der Kanal mit braunem Wachs gefüllt ist und knusprigem um den Rand, nehmen Sie Ihren Welpen zum Tierarzt. Tierarzt kann, ob Milben bestimmt oder eine andere Art von Infektion ist das Problem. Nach Ihrem Welpen einen professionellen Spülung von ihrem Arzt bekommt, müssen Sie mit Tropfen und Reinigungsverfahren zu verfolgen.

Räudemilben

Räudemilben sind fiesen kleinen Kreaturen, die auf Ohrmilben verwandt sind. Aber sie sind mehr freilebenden als Ohrmilben und lokalisieren oft entlang der Wirbelsäule, Beine, Kopf oder Unterseite Ihres Welpen.

Hier sind die drei verschiedenen Arten von Krätzmilben (sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt für eine Diagnose und Behandlung):

  • Cheyletiella oder gehen Schuppen: Diese Viecher Abhängen entlang Ihres Welpen Wirbelsäule und viele Abplatzungen schaffen, da sie die Haut knabbern. Das sicherste Zeichen ist intensiv Kratzen und knabbern Beißen entlang der Wirbelsäule.

  • Demodikose: Demodex Milben, die noncontagious sind, werden in der Regel von einer Mutter Hund zu ihren Welpen während der Stillzeit übertragen. Unter normalen Bedingungen existieren diese Milben auf einer harmonischen Ebene. Wenn jedoch ein Welpe betont wird oder unterernährt ist, können sie sich vermehren und erstellen entweder eine lokalisierte Infektion (der infizierten Gebiet verliert Haare und wird juckende, rote und kahl) oder eine weit verbreitete Infektion (zur Schaffung von großen, entzündeten, kahle Stellen).

  • Sarcoptesräude: Andernfalls bekannt als Krätze, diese ansteckende Krabbe Form Bugs graben sich in die Haut Ihres Welpen Eier und Schluck Blut zu legen. Ihre Lieblingsspots sind der Kopfbereich, Beine und Unterseite. Der sicherste Zeichen ist ein Hund, der buchstäblich nicht Juckreiz am ganzen stoppen kann.

So viel wie Sie Ihren Welpen Krätze mit Antiphlogistika steuern wollen, nicht. Entzündungshemmende Medikamente wie Cortison, senken ein bereits geschwächtes Immunsystem.

Menü