Was tun, wenn Ihr Hund blutet

Einige Hunde bemerken nicht, wenn sie verletzt und Ihr erster Anhaltspunkt kann der Blutspur sein, die sie verlässt. Blutungen zu stoppen, Druck auf die Wunde mit einem Stück Gaze oder Tuch für einige Minuten.

Auch wenn die Gaze mit Blut getränkt ist, heben es nicht zu sehen, ob die Blutung gestoppt hat, weil die Gaze Gerinnsel tatsächlich das Blut hilft. Fügen Sie einfach zusätzliche Schichten aus Gaze. Abhängig von dem Bereich des Körpers und der Größe der Wunde, kann es 10 bis 15 Minuten dauern, um Blutungen zu stoppen.

Wenn Eis vorhanden ist, legen Sie es um den Bereich der Wunde Blutfluss zu verlangsamen. Sobald die Blutung zum Stillstand gekommen ist, können Sie den Wundverband an und vereinbaren Sie den Hund zu einem Tierarzt für die Beurteilung zu erhalten.

Blut aus einer Arterie ist leuchtend rot und Sprays aus dem Behälter in der Zeit mit jedem Schlag des Herzens. Ein Hund kann sehr viel Blut schnell verlieren, wenn eine Arterie geschnitten wird. Blut aus einer Vene oder aus kleinen Gefäßen unter der Haut ist bordeauxfarbenen und gießt langsam oder sickert aus der Wunde.

Verwenden Sie niemals eine Tourniquet die Blutung zu stoppen, weil es auf den Bereich notwendig Zirkulation abschneiden kann.

Menü