Erste das AKC-Ideal Beagle wissen

Der ideale Beagle, nach dem American Kennel Club (AKC), kann niedlich aussehen, aber er sollte nicht zerbrechlich oder empfindlich aussehen. Er sollte eine Miniatur-Foxhound ähneln, die für seine Zoll, mit dem Verschleiß-and-tear Blick eines Hundes fest und groß ist, die auf der Jagd und folgen seinem Steinbruch dauern kann, bis der Steinbruch nach oben gibt, verschleißt und / oder verfängt .

Menu

Die AKC-Standard stellt auch fest, dass Beagles in zwei Größen: die 13-Zoll-Beagle und der 15-Zoll-Beagle. Der 13-Zöller soll nicht sein, größer als 13 Zoll an der vorderen Schulter. In ähnlicher Weise überschreiten die 15-Zoll-Beagle sollte nicht mehr als 15 cm in der Höhe an der vorderen Schulter.

Das Rassestandard Bauplan ist wie das beschreibt, was seriöse Züchter versuchen sollten in ihrem Beagle Welpen zu produzieren und welche Richter suchen sollten, wenn sie Beagles im Ring zu bewerten.

Kopf

Ein Beagle Schädel sollte ziemlich lang sein, mit einem leichten Kuppel im hinteren Teil des Kopfes. Der Schädel als Ganzes sollte relativ breit und voll, nicht verlängert werden. Diese langen, seidigen Ohren sollten fast bis zum Ende der Nase erreichen, wenn gerade herausgezogen wird, und sie sollten sich an den Spitzen abgerundet werden. Die Augen sollten Hasel oder braun gefärbt sein und sollte weit auseinander groß, gesetzt sein, und haben eine sanfte, flehend Ausdruck. Der Fang sollte eine quadratische Form haben, und das Profil sollte eine klare Unterscheidung zwischen dem Boden des Gesichts und der Oberseite des Gesicht zeigen.

Körper

Falten sind in Ordnung für Chinese Shar-Pei, aber nicht für Beagles! Die Norm schreibt vor, dass der Hals und Rachen sollten keine Hautfalten aufweisen. Die Schultern sollten nicht aufrecht; Vielmehr sollten sie nach unten geneigt. Die Brust sollte der Hund sein tief und breit, aber nicht außer Verhältnis zu dem Rest des Körpers. Die Beagle Rücken sollte relativ kurz sein (keine Kanalisierung von Dackeln hier!).

Beine, Füße und Schwanz

Der Wiener Hund nimmt einen weiteren Hit, wenn der Rasse Beagle Standard richtet sich die Beine, Füße und Schwänze. Die Norm schreibt vor, dass ein Beagle Vorderbeine gerade sein sollten, nicht verbogen oder - ja, der Standard diese spezifische bekommt - die Vorderbeine eines Dachshund ähnelt. Die Hüften und Oberschenkel sollten kräftig und muskulös sein. Der Schwanz muss sein ziemlich hoch auf den Hintern und in eine flotte Art und Weise getragen, aber es sollte nicht Kurve über den Rücken.

Mantel und Farbe

Der Beagle sollte eine mittellange, leicht zu Bräutigam Mantel, der eng am Körper liegt und hart anfühlen. Silky Strähnen sind ein absolutes No-No.

Wie für Fellfarbe ist die Standard vage und sagte nur, dass jede anerkannte Houndfarbe akzeptabel ist. Die häufigste Farbe ist die schwarze, weiße und tan tri-color, aber auch andere Farben, die Hunde wie rot und weiß, Schokolade dreifarbige (feste Schokolade braun statt schwarz) und schattierten dreifarbige (variiert den Farben braun statt schwarz) sind auch in Ordnung. So ist auch Ticken: Winzige Flecken von braun oder schwarz im weißen Pelz.

Menü