Retired Racing Windhunde: Wachsen in der Überholspur Up

Frühe puppyhood für die meisten Windhunde aus guten landwirtschaftlichen Betrieben ist ähnlich wie puppyhood für andere Hunde, die von den verantwortlichen Züchter gezüchtet werden. Gute Züchter erkennen, dass die Handhabung und Pflege entscheidend ist. Sie nehmen die Zeit, um ihre Welpen zu viele verschiedene Arten von Menschen einzuführen und bereiten sie für die Sehenswürdigkeiten, Gerüche und Geräusche, die sie auf der Strecke erleben werden. Diese Eigentümer und Zwinger Betreiber glauben, dass glückliche Hunde sind besser Rennfahrer. Windhunde, die nicht behandelt werden und genährt als Welpen sind problematisch, wenn sie die Strecke erreichen - sie trainieren nicht leicht, sie in der Regel nicht gut laufen, und sie sind einfach nur schwer zu behandeln. Im Gegensatz zu den meisten anderen Welpen sind Windhund Welpen mit ihren littermates für mehrere Monate haltbar.

Menu

Bevor die Welpen 3 Monate alt sind, werden sie mit ihren nationalen Windhund Association (NGA) Identifikationsnummern tätowiert. Diese Tätowierungen identifizieren eindeutig jeden Hund. Keine zwei Rennfahrer haben die gleichen Ohr Tattoos. Die Tätowierung in einem linken Ohr des Windhund ist seine Wurf-Identifikationsnummer, die von der NGA zugeordnet ist. Das Tattoo auf dem rechten Ohr identifiziert einen bestimmten Welpen in diesem Wurf. Die Tätowierung in Ihrem Ruhestand Rennfahrers rechten Ohr identifiziert den Monat und das Jahr seiner Geburt und die Reihenfolge, in seiner Sänfte, in der er tätowiert wurde. Die erste Zahl auf den Monat bezieht er geboren wurde, ist die zweite Zahl die letzte Ziffer des Jahres er geboren wurde, und die letzte Ziffer ist die Reihenfolge, in der er tätowiert wurde (was nicht seine Geburt, um in seinem Wurf sein kann oder ). Also, wenn Ihr im Ruhestand Rennfahrers rechte Ohr tätowieren 24C liest, es bedeutet, dass er im Februar geboren wurde (2) von 1994 (4), und er war in seinem Wurf der dritte Welpen tätowiert (C) werden. Diese Zahlen sind manchmal schwierig zu lesen. Wenn Sie sie nicht lesen können, versuchen, eine Taschenlampe hinter Ihrem Hund das Ohr scheint.

Die Stadien des Lebens

Wenn die Welpen etwa 6 Monate alt sind, werden sie in Gruppen von bis zu vier Jungen getrennt. Diese Paare werden die nächsten sechs bis acht Monate zusammen verbringen, mit alten Plastikflaschen zu spielen, laufen nach oben und unten den Zaun Linien Rennen die Welpen in benachbarten Läufe, Löcher zu graben, spielen verstecken und suchen, und hängen in einem Planschbecken in die Sommerhitze. Sie sind Manieren wie Leine zu Fuß gelehrt, und sie bekommen ihre Nasen für das Springen auf Menschen gestoßen. Die Welpen lernen grundlegende verbale Befehle, die in ihrem Renn Leben an Bedeutung gewinnen wird. Sie sind auf Schnauzen eingeführt, und sie gehen gelegentlich auf die Rennstrecke für sehr langsam verläuft. Verantwortlich Besitzer ermutigen, diese Arten von Aktivitäten, die gutes Verhalten und Persönlichkeit zu fördern. Ton Temperament und Ausbildung ist genauso wichtig im Rennsport wie es im Wohnzimmer ist.

Bei 12 bis 14 Monate alt sind, die Ausbildung beginnt im Ernst "Hunde. Sie werden zusammen mit ihren littermates zu einem Zwinger Raum bewegt und die Hunde von zwei oder drei weitere Würfe. Im Zwinger Raum, werden sie in Gitterboxen gestapelt einer Reihe übereinander (mit den Weibchen in der Regel in der oberen Reihe untergebracht) untergebracht. Ein Radio spielt rund um die Uhr Geräusche aus anderen Zwinger Zimmer sperren, um zu helfen, ankommende und abfahrende Fahrzeuge und andere Geräusche, die die Windhunde stören können. Viermal am Tag, die Windhunde sind hat sich herausgestellt (Vermietet in einem eingezäunten Bereich für etwa eine Stunde jedes Mal). Als sie aus ihren Kisten sind, haben sie eine Chance, zu beseitigen und mit den anderen Fahrern aus ihrem Zwinger Platz zum Spielen. Während dieser Zeit werden die Kisten gereinigt und Bettwäsche wird aktualisiert. Sie kehren in ihre Kisten und bekommen etwas Ohr reibt, behandelt, und Petting, bevor die Kiste Türen geschlossen sind.

Im Alter zwischen 12 und 14 Monaten werden die Windhunde auf die Trainingsstrecke einmal pro Woche gemacht. zweimal in der Woche ab dem Alter von 14 Monaten, bis sie auf die Strecke bewegen permanent (bei etwa 18 Monate alt sind), werden sie in der Trainingsbahn genommen.

Wenn die Welpen an der Strecke ankommen, ihre frühen Erfahrungen mit dem Umgang und der Belastung durch neue Menschen und Situationen wieder eine wichtige Rolle spielen. Wenn ein Rennfahrer nicht ausgiebig als Welpe und ausgesetzt zu viele neue Menschen und Situationen auf positive Weise behandelt wurde, kann der Übergang zum Leben auf der Spur stressig sein.

Das Leben auf der Spur

Wann haben die Windhundt permanent auf der Rennstrecke bewegt, fahren sie etwa zweimal in der Woche, gegen andere Hunde im Wettbewerb, die auch Anfänger sind. Windhunde, die nicht gut tun, sind im Ruhestand, obwohl sie nur etwa 2 Jahre alt sein kann. Wenn ein Windhund gewinnt, beginnt er in der Besoldungsgruppe und Rennen gegen die besser und besser Hunde zu klettern. Wie ein Hund altert, beginnt er zu verlieren, und bewegt sich in Grad nach unten. Er kann auch in Grad nach unten zu bewegen, als er auf das Rennen zurückkehrt, nachdem er von einer Verletzung erholt. Schließlich wird er aus dem Rennsport zurück. Einige außergewöhnliche Hunde für die Zucht verwendet werden. Die Glücklichen, wenn sie im Ruhestand, wird in die Häuser wie das Ihre angenommen werden. Die Unglücklichen, werden getötet.

Viele Anwender wollen wissen, was die Menschen in der Rennsportindustrie wie sind. Auch wenn nicht alle Annahme Gruppen werden zustimmen, die die Menschen oder eigene Rennwindhunde züchten, Zug Rennfahrer oder betreiben Zwinger wie jede andere Gruppe von Menschen, so vielfältig sind Rennen. Das heißt, sie sind so gut, schlecht oder indifferent wie jede Gruppe von Menschen. Einige Besitzer nicht erinnern ihre Hunde, es sei denn die Hunde Geld verdienen und haben kein Interesse an ihren Hunden "Futures, wenn ihre Karriere beenden. Andere Züchter oder Besitzer nehmen Bilder von jedem Hund, bevor sie ihn aus der Spur schicken, um seine Karriere zu beginnen. Sie verabschieden sich mit einer Umarmung und Kuss und eine Notiz in den Zwinger Besitzer oder Trainer mit Informationen zu jedem einzelnen Hund.

Die Bewegung in Richtung Annahme

Vor den 1980er Jahren fast alle Rennen Windhunde wurden am Ende ihrer Laufbahn getötet. In den frühen 1980er Jahren, seriöse Industrie Menschen und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit kombiniert die Aufmerksamkeit auf dieses Problem zu konzentrieren. Zu dieser Zeit wurden Platzierung einige Kriegsdienst Züchter bereits ihre Windhunde in guten Häusern an den Enden ihrer Karriere, aber es gab keine organisierte Anstrengung, dies zu tun. Zu einer Zeit, wurde geschätzt, dass 60.000 Windhunde wurden jedes Jahr zerstört. In den frühen 1990er Jahren begann die Industrie Schätzungen über die Zahl der Adoptionen auf ihre Aufzeichnungen basieren. Im Jahr 1991 wurden rund 52.000 Windhunde geboren, aber nur 7000 angenommen.

In den letzten zehn Jahren, dank der Bemühungen der Menschen in der Branche und die Arbeit von mehr als 200 engagierten Annahme Gruppen, gibt es eine dramatische Veränderung im Schicksal des pensionierten Rennwindhunde hat. Bis 1999 war die Zahl der Rennen Windhund-Welpen geboren auf etwa 33.000 gesunken. Die geschätzte Zahl tatsächlich zur Adoption jedes Jahr etwa 25.000. In den vergangenen Jahren nahm die Zahl der pensionierten Rennfahrer hat bei etwa 18.000 pro Jahr einpendelte. Obwohl die Rennindustrie sehr viel zu tun die Zahl der Rennfahrer zu reduzieren werden gezüchtet und ermutigt Züchter und Trainer im Ruhestand Rennfahrer zur Adoption zur Verfügung zu stellen, geboren die Zahl der Rennfahrer ist immer noch höher als die Zahl angenommen. Viel Arbeit muss noch getan werden, um sicherzustellen, dass Fahrer in ein liebevolles Zuhause wie das Ihre am Ende ihrer Laufbahn gelegt werden.

Menü