Ihr Publikum zu kennen, kann Ihr Blog Design profitieren

Ihr Publikum zu verstehen bedeutet, dass Sie ein Blog entwerfen können, die sie sich wohl fühlen macht. Ihr Design und Layout sollten nicht nur auf ihre Interessen zu konzentrieren, sondern auch mit Ton und Ziele auszurichten.

Hier sind Dinge, die Sie von Ihrem Publikum lernen können, die Ihre Blog-Design profitieren:

  • Wie viel Inhalt, den sie verbrauchen über Ihr Thema: Wenn Sie Ihr Publikum mehrere Beiträge pro Tag will (und Sie haben diese Fähigkeit auf eigene Faust oder mit Mitwirkenden), können Sie einen anderen Blog-Layout als jemand, der Beiträge zweimal wöchentlich wählen. Ein perfektes Beispiel würde erwarten, dass ein Deal Blogger, deren Leser über die neuesten Verkaufs- und Coupons kennen.

  • Welche Antworten sie suchen: Ihr Publikum Inhalt Vorlieben können Sie entscheiden, wie oft zu einem bestimmten Thema zu schreiben. Sie können auch ein beliebtes Thema in Ihrem Blog-Design zu bauen. Wenn Sie Ihr Publikum Ihre Video-Tutorials gefällt, können Sie eine Blog-Seite Design nur für diejenigen. Wenn Ihr Publikum Grundlagen über das Nähen möchte, erstellen Sie eine Sidebar Bild, das auf einer Seite verknüpft gewidmet für Anfänger Nähen.

  • Welche Plattformen oder Gemeinden, denen sie angehören: Wenn Sie Ihr Publikum stark Pinterest (eine Social-Media-Website für Bookmarks und den Austausch von Links über Bilder) verwendet, möchten Sie die Funktionalität in Ihrem Blog Design Pinterest freundlich zu sein. Das bedeutet, dass eine gute Bildtitel und gut sichtbar PINIT Tasten. Wenn sie große Twitter-Nutzer sind, können Sie ein Widget betrachten, die Ihre neuesten Tweets zeigt.

  • Ihre grundlegende demografische Make-up: Wenn Ihr Publikum wird meist im Alter zwischen 20 Männchen, sollten Sie Ihre Website-Design viel anders als ein Blog, dessen aussehen Publikum ist Frauen in ihren 50er Jahren. Während man davon ausgehen, können Sie Ihr Publikum kennen, könnten Sie von den Ergebnissen überrascht sein.

  • Tech-savvyness: Haben Sie Ihre Leser Smartphones, Tablets oder die neuesten Gadgets? Oder haben sie ihre Computer verwenden nur für Web-Surfen und E-Mail? Wenn die meisten Ihrer Leser nicht Blogger sind, vielleicht brauchen Sie nicht die CommentLuv Plug-in, das automatisch diesen neuesten Blog-Post der Kommentator zieht. Es könnte sein, verwirrend und hemmen jemand von einen Kommentar zu hinterlassen.

    Wenn Ihr Blog-Leser schwer Smartphone-Nutzer sind, werden sie eine mobile Version Ihrer Website oder sogar eine spezielle Handy-App zu schätzen wissen.

Dem Drang widerstehen zu denken, dass Ihr Blog für jedermann und jeder ist. Ohne eine Zielgruppe, die Wasser, das Sie Ihr Schreiben nach unten und machen es schwieriger, einen Blog zu entwerfen.

Menü