Entscheiden Sie, welche Inhalte in Ihrem Blog die Navigationsmenü einbeziehen

Die Bestimmung, welche Inhalte in Ihrem Blog Navigationsmenü Verbindungen zu markieren, was Sie mit Ihrem Blog erreichen möchten. Ein Blog Navigationsmenü muss eine Werbung oder PR-Link enthalten, wenn Sie über die Partnerschaft mit Unternehmen (für Bewertungen, Werbung oder Partnerschaften) planen, während ein Produkte oder Dienstleistungen Link ist ein Muss, wenn Sie auf das Anbieten von Produkten oder Dienstleistungen planen, Ihre Blog.

1

Fügen Sie Links auf Navigationsmenü Ihres Blogs zu den wichtigen Inhalten

Wenn Sie die wichtigsten Kategorien von Inhalten haben, die Sie nicht wollen, neue Besucher zu verpassen, fügen Sie sie in Ihrem Blog Navigationsmenü. Das Junge House Liebe Menüführung, zum Beispiel, zeigt großen Eimer von Inhalten, die sowohl neue als auch wiederkehrende Besucher zu einigen der Blog beliebtesten Inhalte sowie einen Link zu ihrem persönlichen Blog zu führen.

Um Sie führen zusammen mit der Entscheidung, was Ihre Blog-Navigationsmenü enthalten auf, zunächst die Seiten, Kategorien zu bewerten und Inhalte, die Sie bereits haben (oder planen, zu erstellen). Dann fragen Sie sich zwei Fragen: Welche Inhalte und Informationen können Besucher schnell zugreifen möchten? und Welche Inhalte möchte ich die Leser zu entdecken?

Resist Ihr Navigationsmenü mit weniger ansprechenden Seiten füllen, wie eine Datenschutzrichtlinie oder Veröffentlichung. Speichern Sie die für Ihre Blog-Fußzeile, sekundären Navigation oder an anderer Stelle in Ihrem Blog-Design.

2

Entdecken sekundären Navigation für Ihren Blog-Menü

ein Navigationsmenü für Ihre Blog-Design Erstellen beginnt wie eine einfache genug Aufgabe ab, aber nachdem Sie wirklich anfangen, darüber nachzudenken, was zu umfassen, können Sie mit mehr Menüpunkte am Ende, als Sie Raum für haben. Dies gilt insbesondere, wenn Sie eine Menge von Inhalten haben.

Das ist, wenn Sie eine sekundäre Navigationsmenü verwenden müssen, die Inhalte enthält, die (wenn auch wichtig) nicht das primäre Ziel des Blogs dienen. Wenn Ihr Inhalt kann nicht in einem einzigen Menü enthalten sein, zu entscheiden, welche Menüpunkte in der Hauptnavigation gehen sollte und die in der Sekundär gehen sollte. Verwenden Sie die sekundären Navigation für die allgemeinere Links, wie Ihre Seite Info und Kontakt-Seite.

Der Blog No Meat Athlete die Navigation teilt durch die primäre Navigation für die wichtigsten Themen, die Interesse der Zielgruppe Blog zu speichern. Das sekundäre Menü ist immer noch leicht zu finden, aber das Design bedeutet seine geringere Rolle, indem Sie im oberen Teil der Seite versteckt werden und mit kleineren Text als das Hauptnavigationsmenü.

3

Achten Sie darauf, wenn Artikel der Namensgebung für Ihre Blog-Navigationsmenü

Ein Fehler, den viele Blogger machen ist Menüpunkte zu schaffen, die einfach zu klug sind. Die Besucher werden inoffiziell Seiten geschult zu erkennen, wie über mich. Also, wenn Sie ein wenig bekommen # 147-Creative # 148- und nennen Sie Ihre Info-Seite so etwas wie The Lone Tomate, niemand wird wissen, was auf der Erde du redest.

Eine ultimative Ziel des Navigationsmenü ist Besucher in Ihrem Blog zu führen, so halten Sie sich an die Namen, die Sinn machen.

Nun, das bedeutet nicht, dass Sie entweder zu sein super-Ebene haben. Bei der Verwendung von nur Vanille # # 147-Über 148- ist zu langweilig für Sie, Sie könnten versuchen, mit Wer ist Name?, Hallo! ich bin Name, Treffen Name, Über mich, oder über Blog-Name.

Menschen lieben es, Ihre Persönlichkeit durchscheinen, um zu sehen, so ein wenig Spaß mit Ihrem Navigationsmenünamen voran gehen und haben. Gehen Sie einfach nicht zu off-the-wall. Was auch immer ein Menü Titel, sollte die Formulierung führen den Leser zu unterbrechen und versuchen, Ihre Bedeutung herauszufinden. Zum Beispiel kaufen offensichtlich Super Stuff zu einem Geschäft von einer Art führt.

Eine Möglichkeit, Persönlichkeit zu integrieren ist Untertitel für Ihr Navigationsmenüpunkte zu verwenden. Geraldine aus dem Everywhereist einfache Titel-Sticks mit, sondern zeigt ihre Persönlichkeit durch spielerische Untertitel, wie über, wie ich in diese Blogging Chaos abgeseilt wurde. Und wie mich zu kontaktieren.

Menü