Für Senioren: Wie Kategorisieren und Beschreiben Sie Ihre eBay-Artikel

Bevor Sie zu verkaufen Ihre Artikel Liste auf eBay, bestimmen die spezifischen Kategorie Menschen für sie in aussehen wird. Bei eBay ist diese Kategorie, wo Sie Ihre Artikel auflisten möchten, die Sie verkaufen möchten.

die genaue Kategorie Auswahl ist nicht entscheidend, den höchsten Preis für Ihren Artikel zu erzielen. Der Großteil der Käufer (die wissen, was sie suchen) gerade eingegebenen Such Keywords in die eBay-Suchfeld ein und suchen für ihre Einzelteile. Andere, können jedoch wählen, eine Kategorie und die Artikel lesen zu verkaufen, um zu sehen, ob ein bestimmter ihre Fantasie schlägt.

Wenn Sie unsicher sind, welche Kategorie Ihre Artikel Tinte gehört, fragen Sie Ihren Freunden oder der Familie, wo sie für einen solchen Artikel aussehen würde - und erinnern Sie die Kategorien am häufigsten gesehen, wenn Sie Ihre Marktforschung mit der eBay-Suchfunktion durchgeführt.

Sehen Sie sich auch, welche Kategorie am besten für Ihre Artikel auszahlen wird durch eine Suche ausgeführt wird und dann Beendete Angebote zu überprüfen. Sehen Sie, wie viele dieser Art von Artikel sind derzeit (und wenn die Menschen auf sie tatsächlich bieten hier). Blättern Sie auf der linken Seite der Suchergebnisseite nach unten und klicken Sie auf die Karte um nur Feld abgeschlossen. sortieren Sie dann Ihre Ergebnisse nach höchsten Preise zuerst - und schauen über den Verkauf zu sehen, welche Kategorien in der sie aufgeführt sind.

Nachdem Sie die Kategorie wählen, in Ihrem Artikel aufzulisten, müssen Sie entscheiden, was Sie in Ihrem Titel und Artikelbeschreibung sagen wollen. Nehmen Sie einen guten Blick auf Ihre Artikel und eine Liste von Keywords zu machen, die sie beschreiben. Schlüsselwörter können einen auffindbaren Titel machen oder brechen. Die Schlüsselwörter für die Titel und die Beschreibung sollte Folgendes beinhalten:

  • Markenname

  • Größe des Elements (unter Berufung auf Messungen falls zutreffend)

  • Alter oder Herstellungsdatum

  • Bedingung

  • Seltenheit

  • Farbe

  • Größe

  • Stoff

Denken Sie an Ihren Titel als eine große Schlagzeile. Die wertvollste Immobilien, die auf eBay ist der 55-Zeichen-Titel Ihres Artikels. Die Mehrheit der Käufer tun Titel sucht, und das ist, wo Ihre Artikel kommen muss verkauft werden! Geben Sie die wichtigsten Informationen sofort das Auge des Lesers zu greifen, die nur gerade ist. Seien Sie klar und informativ genug beachtet zu erhalten durch die eBay-Suchmaschine.

bild0.jpg

Bestimmen Sie, ob Sie ein zusätzliches Bild anhängen möchten (oder Bilder) Ihrer Beschreibung. Sie können online solche Bilder speichern und auf sie verweisen, indem Sie den Uniform Resource Locator (URL) erreicht für ihre Position auf dem Web. Weitere Bilder helfen Produkte zu verkaufen, aber Sie müssen nicht, sie zu benutzen.

Dann entscheiden über den Preis, zu dem Sie denken, dass Sie Ihren Artikel verkaufen. Seien Sie so realistisch wie möglich. (Das ist, wo Sie Ihre Marktforschung kommt in.), Um den richtigen Preis Einstellung ist genauso wichtig wie der Artikelbeschreibung, und es gibt einige Strategie beteiligt:

  • eBay erfordert, dass Sie einen Startpreis festlegen. eine unglaublich niedrige Mindestwerts (einfach in das Feld eingeben ohne das Dollarzeichen, aber mit der Dezimalpunkt) ist eine subtile Strategie, die Sie mehr für Ihr Geld gibt.

    Sie können einen niedrigen Einstiegspreis verwenden, um mehr Bewerber anzuziehen, die wiederum wird, um den Preis zu dem Produkt realen Wert treiben - vor allem, wenn nach Ihrer Forschung zu tun, wissen Sie, dass das Element besonders heiß ist.

  • Wenn Sie befürchten, dass Sie Ihr Einzelteil für einen Schnäppchenpreis zu verkaufen haben werden, können Sie eine Reserve eingestellt priceto Ihre Investition zu schützen. Der beste Rat, wenn Sie diese Option wählen, ist ein Reservepreis gesetzt, dass die niedrigste Betrag, den Sie für Ihre Artikel nehmen werde - und dann ein Mindestgebot festgelegt, die lächerlich niedrig ist. Verwenden Sie nur eine Reserve, wenn es unbedingt notwendig, weil einige Bieter Reserve Auktionen verzichten.

Menü