Facebook Marketing: 9 Gute Ideen für Ihr Geschäft

Sie fragen sich vielleicht, wenn Facebook-Anzeigen eine gute Nutzung Ihrer Marketing-Dollar sind. Vielleicht versuchte man ein bisschen mit Facebook-Anzeigen mit gemischten Ergebnissen. Sponsored Stories können für Ihre geschäftlichen Anforderungen die Art des Eingriffs Anzeige sein.

Sponsored Stories sind Anzeigen, die 240 Pixel breit sind und eine variable Höhe haben kann. Sie werden automatisch erstellt aus # 147-Aktionen # 148- Menschen nehmen mit Ihrem Unternehmen (Ihre Facebook-Seite, ein Facebook-Widget auf Ihrer Webseite oder ein tatsächlicher Beitrag auf Ihrer Website (wenn Sie behaupten, Ihre Domain, wie im folgenden beschrieben). Sie haben keine ein neues Bild oder Text für diese Art von Anzeige zu schaffen, wie es auf die Dinge ziehen werden Sie bereits erstellt haben.

Sponsored Stories sind zur Zeit auf der rechten Spalte der News-Feed, auf Gruppenseiten und Fotos gezeigt. Aber denken Sie daran, Facebook respektiert die Privatsphäre-Einstellungen des Menschen, so dass diese Art der Anzeige zeigen, vielleicht nicht ihre Miniaturbild oder Liking Aktionen. Trotzdem, Sponsored Stories können Sie Ihre Fans zu erreichen und Freunde von deinen Fans und geben ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihre Seite gefällt (oder auf Ihre Website geleitet werden), auch.

Sponsored Stories müssen innerhalb von sieben Tagen nach dem in den folgenden Abschnitten behandelt Engagement geschaffen werden. Sie werden ein Auge auf Ihre Likes halten müssen und Kommentare, so dass Sie diese Anzeigen für maximale Belichtungszeit kann.

Seite Beitrag: Ihre aktuellen Fans wird diese Art der Anzeige sehen

Sagen Sie einen wirklich großen Beitrag auf Ihrer Seite veröffentlicht und Sie wirklich wollen, Ihre bereits angeschlossen Fans sehen es sicher. Vielleicht haben Sie Ihre Seite bereits Zufrieden, die Sie haben nicht die Art von Engagement für diesen Beitrag, die Sie normalerweise zu sehen, so dass Sie wollen versuchen, einen anderen Weg, um es vor den Menschen hatte. Statt erneut veröffentlichen die Post, eine Seite Beitrag Sponsored Geschichte zu schaffen, ist die Art der Anzeige, um zu versuchen.

Seite Beitrag wie: Die Freunde von Ihren Fans wird diese Art der Anzeige sehen

Sie veröffentlichte eine sehr beliebte Post auf Ihrer Seite. Vielleicht hat es eine große Menge an Likes und Kommentare. Verwendung einer Seite Pfosten mögen Sponsored Story, das Thumbnail-Bild und die Namen der Fans Ihrer Seite, die der Beitrag gefallen hat wird in der linken oberen Ecke der Anzeige erscheinen und sagen, zum Beispiel, # 147-Phyllis Khare mochte Generieren von Seiten Beiträge# 133- # 148- und das Bild, das Teil Ihrer ursprünglichen Post war da sein wird und die Symbole für Likes und Kommentare.

bild0.jpg

Ihnen gefällt: Die Freunde von Ihren Fans wird diese Art der Anzeige sehen

Jemand klickt auf die Schaltfläche auf Ihrer Facebook-Seite oder klickt auf den Link Wie auf den Like-Widget auf Ihrer Webseite ein. Diese beiden sind die gleiche Sache - sie wollten Ihre Seite und gelten heute als verbunden zu Ihrer Seite (Fans). der Seite positionieren Art von Sponsored Geschichte wird zeigen, nur für die Freunde dieser Personen (was gut ist!). Es ist die einfachste suchen Anzeige und ist für jemanden gebaut einfach auf den Link Link klicken.

image1.jpg

Check-In: Die Freunde der Person, die aufgegebenes in oder beansprucht einen Deal wird diese Art der Anzeige sehen

Haben Sie ein lokales Geschäft haben? Wollen Sie die Freunde von Menschen zu zielen, die physisch in Ihr Geschäft gegangen sind? Das Check-In Art der Sponsored Story für Sie gebaut. Aber Sie müssen die Menschen haben beim Check-in für diese zu arbeiten.

Möglicherweise müssen die Menschen zu erziehen, indem Sie Ihre Mitarbeiter Ausbildung von Menschen zu bitten, ihre Facebook-App auf ihren Mobiltelefonen zu ziehen und # 147-Check-in. # 148- Und Sie sollten ein Schild an der Wand (und auf jeder Art von gedruckten Materialien) zu erinnern, die Menschen zu den Check-in wirklich. Und stellen Sie sicher, einige der Check-in-Angebote einrichten, auch! Sobald Sie diese System am Laufen haben, fügen Sie den Check-in-Sponsored Story Ihr Marketing-Mix.

Domain: Die Freunde der Menschen, die wohl oder gemeinsam genutzte Inhalte auf Ihrer Website wird diese Art der Anzeige sehen

Wenn Sie Facebook Like and Share Buttons auf Ihrer Website oder Blog installiert haben, und Sie haben eine Menge Leute, die einen Ihrer Blog-Posts oder kommentiert Zufrieden, so dass es auf ihrer Facebook-Status-Update veröffentlicht, dann ist diese Art der Anzeige ist für Sie!

Wenn Sie Geschichten zu fördern kommen aus Ihrer Domain möchten, müssen Sie behaupten Ihre Domain bevor Sie diese Werbeanzeige erstellen. Dieser Prozess wird Sie (oder Ihr Entwickler) etwa fünf Minuten. Es geht um Tags (Code) in den Header Ihrer Webseite hinzufügen. Wenn dies eine Art der Anzeige ist, werden Sie häufig benutzen, dann ist es die Zeit wert, dies richtig zu tun.

Auch indem Sie Ihre Domain erhalten Zugang zu Insights for Domains, ein Facebook-Dashboard bietet detaillierte Analysen über die Menschen, die mit Inhalt auf Ihrer Website interagieren.

Um Ihren Domain, Besuch Facebook Entwickler Insights und folgen Sie den Anweisungen unter # 147-Claiming eine Domain # 148.

image2.jpg

Es gibt zwei weitere Arten von Sponsored Stories, die für Menschen gebaut, die Apps oder Spiele auf Facebook entwickelt haben. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die dies getan haben, so dass, wenn dies auf Sie zutrifft, stellen Sie sicher, dass Sie es noch genauer erkunden zu Facebook Sponsored Stories für Premium und Marktplatz.

Um eine Sponsored Geschichte Anzeige zu erstellen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Zum https://facebook.com/ads/create

  2. Wählen Sie das Ziel, das Sie fördern möchten.

    Sie haben die Wahl zwischen und externe URL haben, alle Ihre Facebook-Seiten, jegliche Facebook Places Seiten, jede App-Seiten oder Domains (in denen behauptet wurde).

    Für eine Seite: Sie können eine Seite wie Story, eine Seite Pfosten-Geschichte oder eine Seite veröffentlichen können wie Geschichte zu wählen.

    Für einen Platz: Sie können eine Seite wie Story, eine Seite Pfosten-Geschichte, eine Seite veröffentlichen können wie Geschichte oder einen Check-in Geschichte zu wählen.

    Für eine Anwendung, die ein Spiel: Sie können eine App Anteil Geschichte oder ein Spiel gespielt Geschichte zu wählen.

    Für eine Anwendung, die kein Spiel ist: Sie können eine App Anteil Geschichte oder eine App Gebraucht Geschichte zu wählen

    Für eine Domain: Sie werden nur in der Lage sein, einen Domain-Geschichte zu wählen

  3. Wählen Sponsored Shops. Sie haben die Wahl zwischen Sponsored Stories und Facebook Ads.

  4. Wählen Sie den Typ.

    Verschiedene Optionen angezeigt wird je nach Destination Sie in Schritt 1 gewählten erhalten Sie eine Vorschau der Anzeige zu sehen. Sie bearbeiten können, um diese Anzeige nicht, wenn Sie auf Facebook Ads wechseln.

    Derzeit, wenn Sie einen Beitrag von Ihrer Seite verwenden möchten, um die Anzeige zu erstellen, müssen Sie Facebook Ads in Schritt 2 eine neue Dropdown-Liste zur Auswahl erscheint und Sie können den Beitrag, den Sie in der Anzeige zu verfügen wollen wählen.

  5. Gehen Sie durch den Abschnitt Targeting.

    Wenn Sie eine Sponsored Geschichte schaffen, wird das Targeting für Freunde Ihres Fans automatisch, aber Sie können mit den genauen Zustand, Stadt oder Postleitzahl Ihres Unternehmens, dass noch mehr ausrichten. Dies ist ideal für lokale Unternehmen mit Produkten (Restaurants, Cafés, Geschäfte, Dienstleistungen).

  6. Richten Sie Ihre Kampagnenbudget, Preise und Terminplanung.

    Es gibt viele Strategien hier zu erkunden. Stellt sicher, dass Sie erforschen diese, bevor Sie Geld ausgeben.

  7. Bestellen Sie.

Diese Schritte sind nur allgemeine Richtlinien für eine Sponsored Geschichte Anzeige in Facebook platzieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mehr Forschung, bevor Ihr Marketing-Budget auf Facebook-Anzeigen zu verbringen. Facebook selbst bietet Informationen und einen Einblick in # 147-Förderung der ökologischen Interaktionen zwischen Menschen und Ihr Unternehmen # 148.

Menü