So schließen Facebook zu Ihrem Blog, Twitter und Google+

Viele Menschen und Unternehmen haben keine Zeit, um manuell Updates veröffentlichen zu Facebook

und all die verschiedenen Social-Media-Plattformen. Stattdessen sie überqueren-post von einem Ort zum anderen automatisch - wenn ein Konto aktualisiert wird, es den anderen einen Beitrag sendet. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Facebook mit Ihrem Blog verbinden können, Twitter und Google+.

Anschließen Ihrem Blog Facebook

Wenn Sie Besucher auf Ihre Blog-Site mit Facebook fahren wollen, können Sie eine Drittanbieter-App verwenden, um einen Blog zu Facebook verbinden. Eine App wie HootSuite oder Post-Planner ermöglicht es Ihnen, ein Status-Update mit einem Link zu dem Blog-Beitrag zu veröffentlichen. Diese Methode unterscheidet sich auf der Grundlage der Anwendung, die Sie verwenden.

HootSuite und Post Planner für die Entsendung Status-Updates auf mehrere Konten von einem Bildschirm der Regel verwendet. Beide Apps können Sie die Updates zu planen, so dass Sie steuern können, wenn sie gepostet werden.

So schließen Sie Ihren Blog und Facebook HootSuite, folge diesen Schritten:

  1. Einloggen in HootSuite.

  2. Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol in der linken Spalte.

  3. Klicken Sie auf RSS / Atom.

  4. Klicken Sie auf das Pluszeichen einen neuen Feed hinzuzufügen.

  5. Fügen Sie die URL des Feeds, und wählen Sie dann den sozialen Konto, auf dem Sie den Feed senden möchten.

  6. Klicken Sie auf Feed-Speichern.

Anschließen des Twitter-Account bei Facebook

Einige Twitter-Nutzer eine Verbindung mit den Menschen auf eine andere Weise, als sie auf Facebook zu tun, während andere es vorziehen, zu syndizieren ihre Twitter-Updates zu den Status-Updates auf ihrer Facebook persönliche Timeline (diese Funktion funktioniert nicht mit einem Business-Seite).

Denken Sie sorgfältig vor Twitter und Facebook zu integrieren. Sie haben nicht immer das gleiche Publikum an beiden Orten, so dass die Informationen, die Sie auf jeder Plattform teilen können nicht an beiden Orten relevant sein. Oder, wenn Sie das gleiche Publikum zu tun, wollen Sie sicher sein, du bist nicht sie mit den gleichen Informationen zur gleichen Zeit an mehreren Stellen überschwemmt.

Anschließen Ihrer persönlichen Timeline zu Twitter ist einfach:

  1. Gehen Sie zu Ihrem persönlichen Zeitplan und geben Sie Twitter in das Suchfeld am oberen Rand des Bildschirms.

    Das erste Ergebnis in der Liste ist wahrscheinlich die ursprüngliche Anwendung. Die App Sie suchen ist einfach benannt Twitter und zeigt den Twitter-Namen und Vogel-Logo.

  2. Klicken Sie auf Twitter in der Liste.

    Diese Seite wird angezeigt.

    bild0.jpg
  3. Klicken Sie auf die gelbe Taste, um Ihre Twitter-Einstellungen zu gehen.

    Die Twitter-Anmeldebildschirm erscheint.

  4. Geben Sie Ihren Twitter-Benutzernamen oder E-Mail und Ihr Passwort in die entsprechenden Textfelder, und klicken Sie dann auf Anmelden.

    Ihr Twitter-Profilseite angezeigt wird.

  5. Klicken Sie auf die Connect to Facebook-Taste.

    Es erscheint ein Bildschirm, um Erlaubnis zu fragen.

  6. Klicken Sie auf OK.

  7. Ändern Sie die Datenschutzeinstellungen, falls gewünscht, und dann OK klicken.

    Jetzt werden alle Ihre Updates auf Twitter posten wird auch als Facebook-Status zu aktualisieren. Beachten Sie, dass @ Antworten und direkte Nachrichten nicht auf Ihre Facebook-Status wird Post.

Menschen häufig auf Twitter aktualisieren. Facebook ist eine andere Umgebung. Wenn Sie ein viel beschäftigter Hochtöner sind, überlegen, ob es nicht sinnvoll für Sie zu syndizieren Ihre Twitter-Feed zu Facebook macht.

Anschließen Google+ Facebook

Sie können Google+ verbinden, so dass Beiträge auch zu Facebook gehen. Sie können jedoch nicht von Facebook auf Google+ posten.

Um eine Verbindung Google+ Facebook, müssen Sie eine Erweiterung auf Google Chrome (der Web-Browser) zu installieren, wie Socialba.com, oder verwenden Sie eine Website wie friendsplus.me oder ifttt.com.

Eine schnelle Suche im Google Chrome Store bietet viele Erweiterungen für Cross-Posting von Google+ zu Facebook. Allerdings nehmen immer einen tiefen Blick in diese Erweiterungen, um sicherzustellen, sie aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammen.

Menü