Wie melde ich mich für Facebook Handy

Viele Menschen sind jetzt mit Facebook von ihren Mobiltelefonen. Wenn Sie sich jemals Fragen über Facebook Handy zu finden, während in der Nähe von einem Computer, können Sie gehen zu Facebook-Mobile-Seite für viel von der gleichen Information. Um mit Facebook Mobile, müssen Sie zuerst eingeben und Ihre Telefonnummer auf der Seite Einstellungen bestätigen:

  1. Wählen Sie Einstellungen aus dem Menü Konto (Pfeil nach unten) in der oberen rechten Ecke des großen blauen Leiste oben.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Mobil auf der linken Seite der Seite.

  3. Klicken Sie auf die grüne eine Telefontaste hinzufügen.

    Sie können aufgefordert werden, Ihre Facebook-Passwort erneut einzugeben. Wenn das ist alles weg quadriert, wird das Facebook aktivieren Texte Dialogfeld.

  4. Wählen Sie Ihr Land und Ihr Mobilfunkanbieter.

    Wenn Ihr Träger nicht aufgeführt ist, können Sie kein Glück Facebook von Ihrem Handy.

  5. Klicken Sie auf Weiter.

    Dies bringt Sie Schritt 6 auf, die Sie tatsächlich von Ihrem Telefon zu tun haben.

  6. Auf dem Telefon Text den Buchstaben F bis 32665 (FBook).

    FBook Texte, die Sie wieder ein Bestätigungscode von Ihrem Computer einzugeben.

    Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen, so geduldig sein.

  7. Geben Sie Ihre Bestätigungscode in das leere Textfeld ein.

  8. Wählen Sie, ob Sie Ihre Telefonnummer hinzugefügt, um die Timeline über die Freigabe der Telefonnummer möchte mit meinen Freunden Kasten überprüfen.

    Wenn Benutzer ihre Mobiltelefonnummern eingeben, ermöglicht es Ihnen Facebook als virtuelles Telefonbuch zuzugreifen. Wenn Sie sich damit nicht vertraut sind, deaktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen.

  9. Klicken Sie auf Weiter.

    Dies bestätigt Ihr Handy.

Menü