Stake Ihr Claim in der Blogosphäre und Registrieren Ihr Blog

Wenn Sie sich entschieden haben, dass das Bloggen für Sie ist, dann ist es Zeit, den ersten Schritt zu tun: Melden Sie sich bei einer Website aufrichten, das Gastgeber (Bieten eine Online-Heimat für) einen Blog. Beginnend an einer Stelle ab, die nicht zur Zahlung auffordern wird, ist eine nette Idee, und Google passt diese Rechnung.

Seit 2003 ist Googles Blogger-Websites für jeden Gastgeber, die in der Welt des Bloggens beitreten möchte. Die einzige Einschränkung ist, dass Sie ein Google-Konto haben müssen.

Wenn Sie eine Google-Dienste nutzen, haben Sie wahrscheinlich bereits ein Konto. Falls nicht, stellen Sie eine E-Mail-Konto bei Google Google Mail-Service auf. Google Gmail ist die beliebteste kostenlose E-Mail-Service auf der Internetseite, die wegen der großen hauptsächlich (und kostenlosen) Online-Speicherplatz und eine hervorragende Spam-Filter.

Wenn Sie es einrichten, können Sie Ihre E-Mail auf dem gmail Website zu handhaben, oder machen es so, wird die E-Mail auf Ihrem Computer zu fast jedem E-Mail-Programm heruntergeladen.

Nachdem Sie ein Google-Konto erstellen, können Sie den Zugriff auf alle Google erhalten, wenn Sie auf Google-Services anmelden und einen Blog einrichten.

Führen Sie die folgenden Schritte, um Ihren Blog zu registrieren:

  1. Gehe zu Blogger, und Sie kommen zu dem universellen Google Anmelden Seite, wie gezeigt.

    bild0.jpg
  2. Melden Sie sich, indem Sie Ihre Google-Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und das Kennwort in dem dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf Anmelden.

    Wenn Sie bereits bei Google angemeldet (wenn Sie mit Google Mail oder anderen der Google-Plattformen) werden Sie bereits angemeldet sein - und ein Bild (wenn Sie bereits eine hochgeladen haben) wird angezeigt.

  3. Nach der Anmeldung gelangen Sie zu bestätigen Sie Ihr Profil Form, Ihren Namen in bereits gefüllt ist.

    Sie werden über ein Google+ Profil einzurichten, aber das bis später warten. Google+ ist ein soziales Netzwerk, ähnlich wie Facebook, sondern von Google betrieben und integriert in seine Dienste.

    Viele Leute benutzen ein Google+ Profil als ihre # 147-home page # 148- auf dem Netz, vor allem, wenn sie nicht über ein Blog. Auch wenn Sie ein Blog zu tun haben, macht das Google+ Profil eine große Online # 147-About You # 148- Seite.

  4. Füllen Sie Ihre Anzeigename.

    Das ist der Name (vorzugsweise Ihren Namen), die Blogger verwendet automatisch jedes Mal, wenn Sie Ihre Beiträge unterzeichnen. Machen Sie es einfach für Ihre Freunde wissen, wer Sie sind - Ihren eigenen Namen verwenden.

  5. Drücke den Weiter zum Blogger Link zu den Schritten zu bewegen für die Einrichtung und einen Blog zu starten.

Menü