Ihre Facebook-Datenschutzeinstellungen

Auf Facebook gibt es drei Grundstufen der Privatsphäre: Freunde

, Freunde von Freunden, und Öffentlichkeit (Wer auf Ihrer Seite passiert). Sie halten konsequent den Schlüssel, wie viel oder wie wenig Informationen über sich, das Sie anderen erlauben, auf der Website zuzugreifen.

Die persönlichen Informationen, die Sie teilen wählen ist neben der öffentlich zugänglichen Informationen - wie Name, Profilbild, aktuelle Stadt, Geschlecht, Netzwerke, Freundesliste und Seiten -, die mit Ihnen Freunde finden und hilft.

1

Um den Prozess der Überprüfung Ihrer Privatsphäre und Sicherheitseinstellungen starten, schauen Sie sich rechts oben auf dem Bildschirm auf Ihrer Facebook-Seite und auf der Navigationsleiste, suchen Sie das Wort Zuhause.

Je nach Aktivität auf Facebook, wird der Bereich viel bevölkert wie gezeigt, oder Sie können nur etwas grau-out (oder brüniert-out) Text.

An diesem Punkt Grays Facebook bestimmte Kontrollen aus, um anzuzeigen, dass sie Ihnen noch nicht funktionsfähig oder verfügbar sind. Also, wenn Sie mit der Maus auf der rechten Seite bewegen, wird der Cursor (Pfeil) wird sich in einen Zeigefinger.

Wenn Sie wirklich hart schielen können Sie (oder auch nicht) sehen eine nach unten weisende Dreieck auf der rechten Seite, und ein kleines Vorhängeschloss auf der linken Seite davon. Wenn Sie auf das Schlosssymbol klicken, wird ein Dropdown-Menü angezeigt wird, den Zugriff auf Ihre Privatsphäre und Shortcuts bieten.

2

Am unteren Rand des Menüs, klicken Sie auf die Worte Weitere Einstellungen.

Sie gelangen auf die Privatsphäre-Einstellungen und Tools-Seite, die Ihnen viele Möglichkeiten gibt. Die Datenschutzeinstellungen können Sie steuern, wer Ihre Profilinformationen sehen können, kontaktieren Sie, oder Sie auf Facebook suchen. Diese Seite ist für Standard festgelegt Optionen- Sie haben, sie zu ändern, wenn Sie Ihre Privatsphäre zu straffen wollen.

3

Klicken Sie auf das Wort Bearbeiten um Änderungen vorzunehmen.

Wenn Sie auf Bearbeiten in diesem Abschnitt klicken, wird ein Bildschirm angezeigt. Neben Öffentlich, Freunde, und mich nur in der Publikumsauswahl Drop-down, sehen Sie nun einige zusätzliche Optionen.

Freunde außer Bekannte. Acquaintances sind Leute Sie in engem Kontakt zu sein, nicht das Bedürfnis verspüren, mit-, wenn man sie auf dieser Liste zu setzen, ihre Beiträge selten in Ihrem News Feed angezeigt wird. Wenn Sie diese Option wählen, wird Ihre aufgeführten Bekannten nicht mehr auf Beiträge zu sehen. Sie werden auch nicht benachrichtigt, dass Sie sie festgelegt haben, wie # 147-Bekannten # 148.

Brauch. Dies ist eine sehr fortgeschrittene Privatsphäre-Einstellung. Sie können einzelne Gruppen auswählen, oder, wenn Ihr Standard ist, Freunde zu sein, können Sie auch gehören alle, die erwähnt wird (oder deren Foto markiert) in der Post - und ihre Freunde.

Listen. eine Liste auswählen, verengt sich das Publikum nach unten, aber das ist leicht wählbar, wenn Sie nur ein paar Leute zu schreiben möchten, wenn Sie Ihren Status-Update auf Facebook posten.

4

Klicken Sie auf den linken, Seite Navigation auf dem Bildschirm die verschiedenen Bereiche der Einstellungen zu besuchen. Facebook setzt Ihre Sicherheitsoptionen appropriately- gehen und einen Blick auf sie nehmen und zu bearbeiten, wenn nötig.

Es ist eine wenig bekannte - aber sehr wertvoll - Funktion in den Sicherheitseinstellungen genannt Trusted Contacts.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, oder kann nicht auf Ihre E-Mail-Konto aufgrund irgendeiner Art von Computer-Katastrophe, spezielle einmalige Sicherheitscodes können zu Ihrem vertrauenswürdigen Kontakte gesendet werden. Sie können diese Kontakte nennen diesen Code zu erhalten, so dass Sie Facebook wieder darauf zugreifen können. Sie müssen mindestens drei der Nähe (und größte) Freunde auswählen.

5

Verwenden Sie die Timeline und Tagging-Einstellungen.

Ein Teil des Spaßes von Facebook ist, dass andere Mitglieder Kommentare zu schreiben, Bilder und Videos. Wenn ein anderes Mitglied Tags, die Sie in einem Artikel geschrieben, wird es auch an der Wand erscheinen. Hier ist der Bereich, in dem Sie entscheiden, wer Beiträge verfassen können (und Kommentaren) an der Wand und die Fotos von Ihnen sehen können.

In der Tags-Bereich verwalten können Sie zeigen, dass nichts auf Ihrer Seite veröffentlicht werden sollte, bis Sie es gesehen haben und genehmigt es in Ihrer Timeline Review.

6

Klicken Sie auf die Als Link neben Wer kann die Dinge auf meine Timeline zu sehen und Ihr öffentliches Profil erscheint wie gezeigt.

Verwenden Sie diesen Link zu sehen, was Ihre Ergebnisse aussehen könnte, wenn jemand findet man in den Ergebnissen einer Suchmaschine.

7

In den Anzeigen und Apps-Einstellungen, setzen Kontrollen auf das, was Facebook-Apps und Werbetreibende können über Sie teilen, wenn Sie Anwendungen und Webseiten auf Facebook verwenden.

Sie können auch bestimmte Anwendungen blockieren, Ihre Informationen zugreifen und du- solche Anwendungen sind Spiele in Kontakt, Ursachen und Umfragen. Wenn Sie wollen einfach nicht gestört werden, können Sie auf die Anwendung lädt von bestimmten Freunden zu ignorieren.

8

Verwalten Sie Ihre Benachrichtigungen.

Wenn Sie Facebook Sie möchten benachrichtigt werden, wenn Personen, die Sie erwähnen, oder wenn enge Freunde zu veröffentlichen, können Sie diese Einstellungen hier bearbeiten.

9

Klicken Sie auf das Bearbeiten Ihre Listen verknüpfen unter Block Lists.

Wenn es einige Leute sind würden Sie wirklich lieber nicht mit auf Facebook interagieren, diese Einstellung können Sie sie von den Zugang zu sperren. Geben Sie einfach jeden Namen und / oder E-Mail-Adresse, die Sie sperren möchten, und klicken Sie dann auf den Block diese Schaltfläche Benutzer. Sobald Sie jemanden blockiert haben, kann diese Person nicht mehr sehen, alle Ihre Facebook-Aktivität.

Menü