Google Analytics Top-Inhalte melden

Das Top-Inhalte Bericht ist eine OFTHE wichtigsten Berichte in Google Analytics. Dieser Bericht zeigt die beliebtesten Beiträge auf Ihrer Mutter Blog. Ihre beliebtesten Inhalte gibt Ihnen Einblick, warum Ihre Leser zu Ihnen kommen. Die Themen dieser Beiträge erzählen Sie, was die Leute mögen, auch wenn sie nicht kommentieren.

So zeigen Sie Ihre Google Analytics-Berichte, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie einfach auf den Link Bericht anzeigen neben Ihrem Blog-Name auf Ihrem Google Analytics-Startseite. Dadurch werden Sie zu Ihrem Dashboard bringen. Klicken Sie auf Inhalt im linken Menü auf, und klicken Sie dann auf Top-Inhalte.

Top-Inhalte Bericht in Google Analytics.
Top-Inhalte Bericht in Google Analytics.

Die folgende Liste beschreibt, warum die Top-Inhalte Bericht an den langfristigen Erfolg Ihres Blogs unverzichtbar ist:

  • Warum Marken kümmern uns um Ihre Top-Inhalte Bericht: Ihre Top-Inhalte definiert einen Blog für beide Ihre Leser und Werbetreibenden. Sie können ihnen sagen, # 147-Meine Leser kommen zu mir für große Quilt Tutorials # 148- oder # 147-Meine Leser zu mir kommen, um die politischen Themen wichtig für die Eltern von behinderten Kindern zu diskutieren # 148- oder # 147-Meine Leser zu mir kommen, den Humor in Töpfchen zu teilen eine dreijährige Ausbildung # 148.

  • Warum sollten Sie über Ihren Bericht Top-Webseiten kümmern: Sie werden im Laufe der Zeit zu finden, die gelegentlich die Pfosten denken Sie sehr beliebt sein wird, wird Flop und andere Stellen, die wie ein nachträglicher Einfall scheinen Ihrer Leser Lieblingsinhalte geworden. Das ist unglaublich wichtig, Feedback, dass Sie Ihre Content-Strategie zu führen, verwenden sollten.

Menü