Google Page Rank Drops für Bloggers Text-Link-Anzeigen Zeige

In einer sehr umstrittenen Entscheidung von 2007, nahm Google die beispiellosen Schritt von der Page Rank von Websites fallen, die Text-Link-Anzeigen angezeigt. Es hat nicht nur Auswirkungen auf bloggers- großen Nachrichten-Websites wie die Washington Post betroffen waren, auch.

Bereits im Jahr 2006 war es üblich, für Werbetreibende Text-Link-Anzeigen auf Blogs zu erwerben. Diese könnten in Form von gesponserten Beiträge sein, oder sie könnten einfach Textlinks in der Sidebar sein.

Werber gekauft Textlinks aus zwei Gründen: Verbindungen, natürlich, Verkehr zurück auf ihre Websites gefahren, aber sie halfen auch die Inserenten eine bessere Suchmaschinen-Rankings. In der Tat könnte die besser sind Ihre Google Page Rank, desto mehr werden Sie für einen Textlink aufladen.

Google Page Rank ist repräsentativ für das Gewicht, dass das Unternehmen auf einer Website platziert in seiner Suchmaschinen-Ergebnisse. Eine höhere Page Rank würde bedeuten, dass Sie in der Regel höher auf den Seiten erscheinen würde. Links von hoher Autorität Websites steigern den Page Rank der Website bis zu werden verknüpft.

Google argumentiert, dass es nicht bezahlter Werbung wollte seine organische Suchmaschinen-Ergebnisse zu beeinflussen, und deutete an, dass die Verwendung von Text-Link-Werbung fortgesetzt würden bestraft. Die Entscheidung von 2007 führte zu einer großen Aufregung und eine Menge Ärger, denn wenn Sie Ihre Position, die Sie auf der Google-Suchmaschine Seiten, zu halten wollte, musste, um loszuwerden, Ihren Text-Link-Werbung.

Viele Menschen glaubten, dass Google wurde zu Unrecht die Menschen zwingen, Anzeigen zu kaufen Google anstatt Anzeigen aus anderen Verlagen.

Die betroffenen Websites waren gezwungen, eine Wahl zu treffen - entweder verlieren ihre Text-Link-Werbeeinnahmen, oder das Risiko um es in Position zu halten und rufen Sie die Google-Bluff. Das Know Weitere Medien wählte Blog-Netzwerk das letztere. Die Größe ihres Netzes und die Menge an Text-Link-Werbung, die sie verkauft hätte es sich um eine sechsstellige Verlust gemacht monatlich Einkommen.

Sie taten es nicht wirklich, dass Google so viel von einer drastischen Strafe auf ihre Qualität auferlegen würde, gut etablierte und vertrauenswürdiges Netzwerk. Leider wissen mehr Medien verloren, das Glücksspiel. Google warf all ihren Blogs aus dem Index, und das Netz über Nacht Millionen Seitenaufrufe verloren. Ohne dieses hohe Verkehrsaufkommen, Wissen Sie mehr Medien war nicht in der Lage Werbung zu verkaufen mehr - und ging aus dem Geschäft.

Menü