Wie akzeptieren oder ablehnen LinkedIn Einladungen

Hier einige Hinweise auf das, was zu tun ist, wenn Sie mit einem konfrontiert sind LinkedIn Einladung, und Sie müssen entscheiden, ob sie glücklich zu akzeptieren oder es anmutig sinken. Wenn Sie erhalten eine Einladung jemand Netzwerk von Verbindungen zu verbinden und Sie sind nicht sicher, ob die Einladung annehmen oder ablehnen, fragen Sie sich folgende Fragen:

  • Wie gut kennen Sie diese Person? Hoffentlich hat der Einladende eine benutzerdefinierte Nachricht enthalten, die Sie in zu clueing, wer sie ist. Sie können den Namen klicken im Profil dieser Person zu lesen, die in der Regel auslösen Ihr Gedächtnis hilft. Wenn Sie nicht über diese Person wissen, werden Sie wahrscheinlich nicht wollen, ihn noch zu Ihrem Netzwerk hinzuzufügen. Wenn Sie ihn nicht kennen, prüfen, ob er sich lohnt, das Hinzufügen zu Ihrem Netzwerk.

  • Hat diese Person mit den Zielen des Netzwerks passen? Es ist einfacher, ein Netzwerk zusammengestellt, wenn Sie ein Gefühl für den Zweck eingerichtet haben Sie es wollen zu dienen. Wenn Sie an dieser Einladung suchen, fragen Sie einfach selbst, # 147-Hat die Annahme dieser Einladung meine Ziele helfen weiter # 148?;

  • Ist das jemand, mit dem Sie kommunizieren möchten, und dies in Ihrem Netzwerk? Wenn Sie jemanden nicht mag, oder nicht wollen, das Geschäft mit ihm zu tun haben, sollten Sie auf jeden Fall nicht verpflichtet fühlen, die Einladung anzunehmen. Denken Sie daran, dass diese Menschen den Zugang zu Ihrem Netzwerk haben, und Sie können mit Einführung und Empfehlung Anforderungen getroffen werden.

Wenn Sie rückläufiger eine Einladung denken, hier sind einige Tipps, die Sie so anmutig zu helfen tun:

  • Reagieren Sie schnell. Wenn Sie auf die Aufforderung zu reagieren, warten und dann entscheiden, gehen Sie vor und lehnen die Einladung, könnte die andere Person noch beleidigt und verwechselt werden. Reagieren Sie schnell, so dass dieses Problem nicht über jemand den Kopf hängen.

  • Falls erforderlich, für weitere Informationen bitten. Wenn Sie sich unwohl fühlen, weil Sie nicht die Person gut kennen, wollen aber die Einladung zu prüfen, bevor Sie ablehnen, reagieren mit der Bitte um weitere Informationen, wie zum Beispiel, # 147-Ich schätze Ihr Interesse, aber ich habe Probleme beim Platzieren unserer früheren Sitzungen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie wir einander und was Ihre Ziele sind für LinkedIn kennen. . Nochmals vielen Dank # 148;

  • Reagieren Sie höflich, aber mit einem festen Nr. Sie können einfach etwas entlang der Linien von schreiben, # 147-Vielen Dank für Ihre interessante Ich schätze Ihre Eifer. Leider, weil ich mit Ihnen nicht vertraut bin, bin ich mit Ihnen auf LinkedIn bei der Verbindung nur noch nicht interessiert # 148.

    Dann, wenn Sie möchten, können Sie die Bedingungen, in denen buchstabieren Sie bei der Verbindung interessiert sein könnte, wie zum Beispiel, wenn sich die Gelegenheit ergibt immer zu bekommen, die Person besser kennen zu lernen, oder ob er von einem Freund an Sie verwiesen wird.

Menü