Wie Rückgang von LinkedIn Empfehlung

Leider natürlich nicht jeder schreibt gute Empfehlungen, und alle Ihre LinkedIn Verbindungen können keine Experten sein, so ist es verpflichtet, schließlich passieren: Jemand eine Empfehlung schreiben, die Sie nicht wollen, auf Ihrem Profil zu zeigen.

Kein Problem. Fordern Sie einfach höflich einen Ersatz, wenn Sie es erhalten. Danken Sie ihm für denken an sie, und geben Sie ihm den Rahmen dessen, was Sie erreichen wollen:

Wei:

Vielen Dank für Ihre freundlichen Empfehlung. Ich möchte einen kleinen Gefallen bitten, wenn. Ich versuche, mich wirklich mehr als öffentlicher Redner in der Widget-Industrie zu positionieren, anstatt als Gadget-Trainer. Da Sie mich über das Thema sprechen gehört haben, wenn Sie Ihre Empfehlung hin, dass das Zahnrad könnte, würde ich es sehr zu schätzen.

Vielen Dank,

Alexa

Wenn er aufrichtig versucht, zu Ihnen zu sein Dienst, sollte er kein Problem es zu ändern haben. So stellen Sie sicher, ihn für mit ihm auf Basis der tatsächlichen Erfahrungen etwas fragen.

Sie können auch eine Anfrage für eine Empfehlung von jemandem erhalten Sie sich nicht wohl fühlen zu empfehlen. Wenn es ist, weil sie Sie schlechten Service gab oder weniger als kompetent, müssen Sie überlegen, ob Sie sollten sogar überhaupt zu ihr verbunden sein, denn schließlich, LinkedIn ein Business-Empfehlungssystem ist.

Vielleicht haben Sie nicht genügend Erfahrung mit ihren Leistungen ihr eine Empfehlung zu geben. Wenn das der Fall ist, nur mit einer Erklärung auf ihre Anfrage antworten:

Alexa:

Ich erhielt Ihre Anfrage für eine Empfehlung. Während ich bin glücklich über LinkedIn von Ihnen verbunden zu werden, und freuen uns darauf, Sie besser oder sogar zusammenarbeiten, in Zukunft an dieser Stelle in der Zeit zu wissen, ich fühle mich einfach nicht, wie ich genug Basis haben, um Ihnen eine wirklich inhaltliche Empfehlung.

Sobald wir erfolgreich zusammen auf etwas tatsächlich gearbeitet habe, werde ich mehr als glücklich sein, eine Empfehlung zu geben.

Vielen Dank,

Wei

Menü